Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hautrisse und schwimmen...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NashBridges, 19 Juni 2005.

1. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

nächstes Wochenende gehen wir wohl schwimmen und ich habe diese lästigen hautrisse wisst scho diese streifen.... das kam dazu das ich schnell zu genommen habe.... Ich wollte euch fragen ob ihr ne idee habt wie ich diese etwas aufhellen lassen kann oder abdecken kann... weil finde die einfach nicht schön.... Bitte helft mir weiter...

Danke Leute....

NashBridges, 19 Juni 2005
  2. Nicht wirklich - bin auch für Vorschläge offen..

smileysunflower, 19 Juni 2005
  3. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Mit diesem Problem plage ich mich auch schon seit längerem rum. Ich find auch das das total hässlich ist und im Bikini fällts halt total extrem auf.

Hab schon einiges versucht (Hautstraffungs-Lotionen, Salben vom Arzt, Narbensalbe etc...) aber bisher hat nichts geholfen. :grrr:
    Jetzt überdeck ich die einfach ein wenig mit so nem selbstbräuner, dann fallen die nicht so auf...aber wirklich Abhilfe schafft das auf Dauer natürlich nicht :geknickt:

Knutscha, 19 Juni 2005
  4. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    welchen selbstbräuner nutzt du denn und bist komplett damit eingeschmiert oder nur an den stellen?

NashBridges, 19 Juni 2005
  5. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Um das mal auszutesten hab ich so nen billigen von Schlecker, aber werd mir demnächst einen von L'Oreal kaufen, da der in nem Test am besten für die Haut war (also mit Pflegestoffen und so). Ich schmier meine Beine komplett damit ein und an den Stellen mach ich dann n bisschen mehr drauf, bzw trag das zweimal auf. aber sonst schmier ich damit nichts ein.

Knutscha, 19 Juni 2005
  6. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Meinst du Dehnungsstreifen?
    Da wirst du wohl nicht viel machen können. Ich hab die auch und hab die Erfahrung gemacht, dass die Haut rundum zwar bräunt, aber die Streifen bleiben immer gleich weiss. :rolleyes:

Ich würde die Streifen an deiner Stelle einfach sein lassen. Die hat wohl jeder und soooo hässlich, wie man immer denkt, sind sie lange nicht. Wahrscheinlich fallen sie sogar den wenigsten Leuten auf. :zwinker:

Cariad, 19 Juni 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wieso muss immer alles was nicht perfekt ist hässlich sein? hässlich ist es erst dann wenn man sich deswegen schämt und sich entsprechend verhält...

darksilvergirl, 20 Juni 2005
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich hab die auch auf dem Rücken. Aber ich find die jetzt nicht so sehr schlimm. Die verblassen mit der Zeit. Ich hab die seit ich 14 bin und lauf immer damit rum. Sieht man sicher noch aber schon weniger als damals.
    Hat man außerdem immer was zu sagen, z.B. die dunkle SM vergangenheit.
    Helfen tut da nichts, bis auf die Zeit. Da einzige was zum schnelleren verblassen hilft (auf Dauer nicht jetzt 5,6 Tage) ist jeden Tag eicremen. Damit es feucht bleibt und nicht so schnell reißt.

evil

User 10015, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...