Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grauer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2009
    #1

    Hautstörung für Frauen abschreckend?

    Hi,
    ich hab ein Problem. Ich habe solche dunklen Flecken am Hintern, die die Ursache eines Gendefekts sind. Es ist wie kleine Hautunreinheiten, keine richtigen Pickel oder sowas. Schwer zu beschreiben.

    Problem ist ich hab jemanden kennen gelernt, und habe Angst dass sie sowas abschreckt. Wie würdet ihr reagieren wenn euer "Freund" sowas hätte?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mobbing Nie einen Freund gehabt-Abschreckung?
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 Juni 2009
    #2
    Also ich denke nicht, dass das für mich ein großes Problem darstellen würde.
    Pickel und Mitesser hab ich selbst genug. :grin:
    Ich bin da also sehr abgehärtet. :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2009
    #3
    wie heißt denn das? dann kann man sich mal ein bild machen.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2009
    #4
    Wenn Dein Po das erste ist, was sie kennen lernt... :zwinker:
    Wenn sie allerdings zuerst DICH und Deinen Charakter kennen lernt, erfährt wie toll es ist Dich zu küssen und zu streicheln... dann wirds ihr herzlich egal sein, dass Du irgendeinen Gendefekt hast, der sich am Po äußert.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    18 Juni 2009
    #5
    Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich vermute einfach mal, dass es auch noch andere Frauen gibt, die ähnlich denken:
    alles, was irgendwie "besonders" ist oder ein bisschen von der Norm abweicht, finde ich irre spannend. Auch und ganz besonders an meinem Partner. Dessen Körper wird nämlich sehr ausgiebig erforscht und je mehr tolle Sachen ich da entdecke, umso besser :smile:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    18 Juni 2009
    #6
    Mal ehrlich: Erwarten Frauen wirklich, dass an einem Partner alles perfekt sein soll? Also ich glaube jedenfalls nicht daran. Mein Körper ist auch nicht gerade ansehlich, aber bisher hatte sich noch keine Frau daran stören lassen.
    Also wegen Deiner Hautflecken am Po würde ich mir am wenigsten Sorgen machen, ich wär froh wenn ich nur dieses eine Makel am Körper hätte.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2009
    #7
    Wenn ich jemanden liebe, dann stören mich keine Flecken...Ich hatte schon nen Exfreund mit Neuroderminis, einen mit nem riesen Fleck im Gesicht, einen ohne Bauchnabel und einen mit Schwangerschaftssreifen am Po. Mir war es egal, weil alles andere gestimmt hat. Solange es nichts wirklich ekeliges ist, was irgendwie ansteckt oder so, ist mir das doch gleich. Ich selber bin auch nicht perfekt. Und im Gegensatu zu mir selber erwarte ich das von meinem Freund auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste