Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hautstörung für Frauen abschreckend?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Grauer, 18 Juni 2009.

1. Grauer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich hab ein Problem. Ich habe solche dunklen Flecken am Hintern, die die Ursache eines Gendefekts sind. Es ist wie kleine Hautunreinheiten, keine richtigen Pickel oder sowas. Schwer zu beschreiben.

Problem ist ich hab jemanden kennen gelernt, und habe Angst dass sie sowas abschreckt. Wie würdet ihr reagieren wenn euer "Freund" sowas hätte?

Grauer, 18 Juni 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich denke nicht, dass das für mich ein großes Problem darstellen würde.
    Pickel und Mitesser hab ich selbst genug. :grin:
    Ich bin da also sehr abgehärtet. :zwinker:

krava, 18 Juni 2009
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wie heißt denn das? dann kann man sich mal ein bild machen.

Sonata Arctica, 18 Juni 2009
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn Dein Po das erste ist, was sie kennen lernt... :zwinker:
    Wenn sie allerdings zuerst DICH und Deinen Charakter kennen lernt, erfährt wie toll es ist Dich zu küssen und zu streicheln... dann wirds ihr herzlich egal sein, dass Du irgendeinen Gendefekt hast, der sich am Po äußert.

Flowerlady, 18 Juni 2009
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich vermute einfach mal, dass es auch noch andere Frauen gibt, die ähnlich denken:
    alles, was irgendwie "besonders" ist oder ein bisschen von der Norm abweicht, finde ich irre spannend. Auch und ganz besonders an meinem Partner. Dessen Körper wird nämlich sehr ausgiebig erforscht und je mehr tolle Sachen ich da entdecke, umso besser :smile:

Miss_Marple, 18 Juni 2009
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mal ehrlich: Erwarten Frauen wirklich, dass an einem Partner alles perfekt sein soll? Also ich glaube jedenfalls nicht daran. Mein Körper ist auch nicht gerade ansehlich, aber bisher hatte sich noch keine Frau daran stören lassen.
    Also wegen Deiner Hautflecken am Po würde ich mir am wenigsten Sorgen machen, ich wär froh wenn ich nur dieses eine Makel am Körper hätte.

User 48403, 18 Juni 2009
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wenn ich jemanden liebe, dann stören mich keine Flecken...Ich hatte schon nen Exfreund mit Neuroderminis, einen mit nem riesen Fleck im Gesicht, einen ohne Bauchnabel und einen mit Schwangerschaftssreifen am Po. Mir war es egal, weil alles andere gestimmt hat. Solange es nichts wirklich ekeliges ist, was irgendwie ansteckt oder so, ist mir das doch gleich. Ich selber bin auch nicht perfekt. Und im Gegensatu zu mir selber erwarte ich das von meinem Freund auch nicht.

LiLaLotta, 18 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...