Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hautstraffende Creme - nützt es was?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fee1311, 2 September 2006.

  1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo,
    habe mir neue Bodylotion "Hautstraffende Bodylotion mit Q 10" (Isana von Rossmann) gekauft. Bin gespannt, ob ich etwas feststelle in den nächsten Wochen. Wie ist es bei euch?
    Welche hautstraffende Creme benutzt ihr? Oder gar einen Roller? Wie teuer darf sie sein? Wie riecht euer Produkt? Und vor allen: Hilft es???
    Bin gespannt
     
    #1
    Fee1311, 2 September 2006
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    benütz so etwas nihct..ganz ehrlich gesagt brauch ich es auch noch nicht :zwinker:
    und ich bezweifle sehr ob das was bringt..fänds aber trotzdem toll, wenn ich eines anderen belehrt werden würde :zwinker:
     
    #2
    Annii, 2 September 2006
  3. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd mal sagen sie bringt nicht mehr wie jede andere hautcreme. macht halt das erscheinungsbild weich und frisch, durch die feuchtigkeit. aber wirklich straffen kann sie nicht.
     
    #3
    minzblatt, 3 September 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab von Garnier bodytonic die Hautstraffende Bodylotion. Ich finde sie bringt schon was. Auch wenn man sich grad eingecremt hat merkt man schon das es etwas strafft :smile:
     
    #4
    -Luna-, 3 September 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Der Effekt ist allerhöchstens minimal. Habe schon mehrere dieser Cremes probiert, auch spezielle Anti-Cellulite-Produkte. Verbunden mit viel Bewegung und gesunder Ernährung bringt es sicher was, aber vom Cremen alleine tut sich da nicht viel. :frown:
     
    #5
    krava, 3 September 2006
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Erklär mir bitte, wie eine simple Creme die Haut von außen straffer machen soll und Cellulite wegzaubern kann? Das geht nicht, selbst wenn, dann ist der Effekt minimal und von kurzer Dauer. Eine Massage mit einem Peelinghandschuh vor jedem Duschen ist wesentlich hilfreicher (hilft wirklich!).
     
    #6
    Asti, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hautstraffende Creme nützt
Maik7836
Lifestyle & Sport Forum
19 Mai 2016
4 Antworten
Rosatiger
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2012
9 Antworten
stella2002
Lifestyle & Sport Forum
14 April 2005
3 Antworten