Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    18 Januar 2007
    #1

    Hautveränderung auf der Vorhaut

    moin ihrs,

    habe folgende frage und mich würde mal interessieren ob ihr (die männliches user unter uns) das auch haben bzw. wissen was das ist.
    ich beobachte schon seit längerem eine "hautveränderung" auf meiner vorhaut. nicht auf der innenseite sondern außerhalb. dort hat die haut eine ganz normale farbe bis auf einige stellen, dort sind "flecken" die sich recht hell verfärbt haben. das tut werde weh noch juckt oder kratzt es. nun dachte ich anfangs es handelt sich um eine krankheit, jedoch habe ich diese idee verworfen. habe nämlich fotos (leider gerade keines zur hand) bei anderen männern so etwas auch schon in unterschiedlicher größe und ausprägung gesehen.

    weiß vielleicht jemand was ich meine und kann mir sagen um was es sich dabei handelt bzw. wodurch das verursacht wurde/wird?

    [edit]
    hier habe ich doch noch mal nen bild wie das ausschaut.
    [​IMG]
    [/edit]

    marcus
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    18 Januar 2007
    #2
    Ich habs nicht, aber eine genaue Vorstellung was das ist kann dir sowieso keiner geben...
    Besser du gehst zum Arzt, und lässt das überprüfen, besser als sich auf vage Äußerungen zu stützen!
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #3
    Sieht meiner Meinung nach Pigmentstörungen aus.
    Im Zweifel aber ab zum Doc und es ihm zeigen!
     
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #4
    Servus,

    Könnte es eventuell sein, dass Du Dir Dein Ding aufgescheuert hast? Nach SB oder Sex wund gewesen?
    Sieht für mich nach verheilter Haut aus...


    Gruß,
    crossorad
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #5
    Gehst Du ins Solarium?Könnte eine Pigmentstörung sein, die aufgrund des Solariumbesuchs eventuell deutlicher zu sehen ist....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #6
    würd ich auch sagen. sowas kann doch auch angeboren sein?
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #7
    Sieht irgendwie aus wie eine Narbe, die nicht verheilt ist (wg. Pigmentstörung). Einfach mal zum Arzt gehen und anschauen lassen.
     
  • PiperMaru
    PiperMaru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #8
    Sieht tatsächlich nach einer Pigmentstörung aus. Ich habe eine, die ähnlich aussieht - mein Körper greift die Pigmente meiner Muttermale an, und es bleiben halt weiße, unpigmentierte Stellen zurück.

    Übrigens, keine Sorge: Ich war deshalb schon beim Hautarzt und das ist bei mir kein Anzeichen für Krebs oder Ähnliches, das ist im Grunde bei mir nichts weiter als eine "normale" Krankheit. :zwinker:

    Aber ich würde sowas auf auf jeden Fall beim Doc abklären!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste