Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Have you ever...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von skizer, 21 Juli 2006.

  1. skizer
    skizer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    -----
     
    #1
    skizer, 21 Juli 2006
  2. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi :smile:
    also ich hab das jetzt mal gelesen und weiß irgendwie nicht so recht was ich sagen soll...
    wie oft seht ihr euch denn?
    und hast du ihr schonmal klar deutlich gemacht dass sie dich mit ihrem verhalten sehr verletzt?
    das ist jetzt übrigens nicht böse gemeint,aber du musst aufpassen,dass du dich nicht zu sehr an sie klammerst...
    dann passiert genau das gegenteil von dem was du willst!
     
    #2
    Sabse18, 21 Juli 2006
  3. skizer
    skizer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, danke das du dir das durchgelesen hast :smile:

    Naja, jetzt leider ja nicht mehr . . .
    Ja, ich hab ihr das schon öfters gesagt, sie zwar dann immer "Ich liebe dich, Ich liebe dich" wobei das bei ihr nie so ernst klingt wenn sie mit mir spricht sagt sie mir das garnicht.

    Mh naja, inwiefern an sie fest klammern, verlieren würde ich sie nicht wollen, aber deswegen bin ich nicht 24h bei ihr ^^
    Sie will es schon das ich dableibe und wenn ich müde bin auch, aber wie gesagt, sie verletzt mich halt öfters und nach fast 2 Monaten, schafft sie es nichtmal mir "Ich liebe dich" zu sagen :/
     
    #3
    skizer, 21 Juli 2006
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dir das so wichtig ist, solltest du eventuell mal mit ihr drüber reden, ungefähr so, wie du das hier im thread getan hast (evt aber nicht sagen, dass sie sich "scheiße" verhält ^^). viele leute bringen den satz nicht so leicht raus. bzw verstehen nicht, welche bedeutung das zB für dich hat...

    nach der sache mit der brücke denke ich, dass sie gerne mal einen spaß macht, aber nicht wirklich weiß, wie weit sie dabei geht bzw wie es dir dabei geht. das solltest du ihr eventuell auch mal sagen, vielleicht findet sie solche aktionen wie "block-vor-die-webcam" einfach nur witzig.... nur so ein verdacht.

    eben, das ist doch schonmal was :smile:
    btw: das mit dem "anderen freund suchen" war ja mal eine selten komische aussage von dir :-D. und vielleicht solltest du deiner mum auch mal sagen, dass, obwohl du 17 bist, du evt ein bisschen selbstbestimmungsrecht haben solltest, mit wem du dich so triffst. muss ja nicht immer ausgehen sein ^^

    np, ich lese äußerst schnell. ich denke zwar nicht, dass ich dir helfen konnte, aber naja. vielleicht denkst du ja anders ^^
     
    #4
    horizon, 21 Juli 2006
  5. skizer
    skizer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Najo, wie soll ich sagen ;o

    Bin ja kein kranker Liebes Psycho der ihr nun ewig hinterherlaufen wird nur weil sie einen anderen hat ^^'...

    Ich mein wer will schon solange warte :/

    P.S das mit "Ich liebe dich", ist ja nun nicht so das ich gleich umkippe und nicht mehr aufwache.
    Wenn ich das zu ihr sage, insbesonders wenn ich mich gerade verabschiede, wäre es doch schön es von ihr auch zu hören.

    Thx nochma fürs durchlesen :zwinker:
     
    #5
    skizer, 21 Juli 2006
  6. Sundance1
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Ich würde mir mal einfach weniger Gedanken machen, wenn es so ist, wie du schreibst, empfindet sie auch sehr viel für dich, hat aber wohl Probelme, dies verbal zum Ausdruck zu bringen.
    Mache es doch nicht daran fest, und mit deinen ständigen Ich liebe dich setzt du sie unter Druck, sie weiß wohl das du das selbe von ihr erwartest, möchte es auch, kann es aber atm vieleicht nicht, aus welchen Gründen auch immer.
    Mein Tipp, genieße einfach die Zeit, habe nicht so hohe Erwartungen, das sie genau das machen / sagen muß wie du, vieleicht fühlt sie es ja und kann es nicht zum Ausdruck bringen.
    Wenn du ihr gleichgültig wärst, hätte sie sich schon längst zurück gezogen, und versuche mal ein wenig an dir zu arbeiten, du bist pessimistisch, windest dich im selbstmitleid, versuch doch einfach ein weniger stärker zu sein für sie.
    Und wenn du sie liebst, dann lass dich nicht von deiner Mutter davon abbringen, wenn doch, dann liebst du sie nicht, sondern benutzt sie nur.
    Das ist nicht böse gemeint, wünsche dir viel Glück.
     
    #6
    Sundance1, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Have you ever
jayyou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2012
13 Antworten
SilentEgo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2011
3 Antworten
SleepingBeauty
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2010
2 Antworten