Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HAW Silvesterparty Hamburg - Berliner Tor

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sit|it|ojo, 2 Januar 2010.

  1. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Moin,

    wer war zufällig dieses Jahr auf der Party? Fandet ihr es auch so grausam?
     
    #1
    Sit|it|ojo, 2 Januar 2010
  2. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Eine Freundin von mir.. Fands anscheinend "ok".
     
    #2
    User 46728, 2 Januar 2010
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Das ich den Nullknall mit Garderobeanstehen verbracht hab und mich halb Toddrücken lassen hab fand ich eher "weniger" ok :grin: Aber zum Ende so um 5 Uhr rum, wurde es doch dann nochmal ganz lustig aber im Gesamten war es total unorganisiert..
     
    #3
    Sit|it|ojo, 2 Januar 2010
  4. chris.de
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    10
    Single
    Ich war nicht da, habe aber gelesen, dass es bereits beim letzten Mal schrecklich organisiert gewesen sein soll. Von daher wäre ich gar nicht hingegangen.:zwinker:

    Naja aber an Silvester ist vieles Abzocke. Ordentlich Gebühr für die Party verlangen und dann nix vernünftig oragnisieren. Das können sich die Veranstalter erlauben, da sie den Laden trotzdem jedes Mal voll kriegen, auch wenn es schlechte Kritiken gab.

    Man erinnere sich an die Silvesterparties im Cinemaxx-HH mit großem Polizeiaufgebot oder die Mensa-Party im letzten Jahr, wo der Veranstalter zu viele Karten verkauft hat und sich dann aus dem Staub gemacht hat.

    Man muss sich auch im Vorweg über den Veranstalter informieren, viele sind als schwarze Schafe bekannt.
     
    #4
    chris.de, 3 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HAW Silvesterparty Hamburg
-fleur-
Lifestyle & Sport Forum
26 Dezember 2013
7 Antworten