Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hawaii-party Klamotten

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 46728, 5 Oktober 2007.

1. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    hey!
    bin heut abends auf nem geburtstag mit dem motto hawaii eingeladen..hatte wg prüfungsstress keine zeit,mich drum zu kümmern(deshlab poste ich so spät)
    brauch n paar ideen,was ichs o schnell noch als accessoire mitnehmen kann.n hawaiihemd habe ich nciht,auch keine hawaiiketten..nur nen strohhut,aber nen stinknormalen,und ne sonnenbrille:frown:(
    irgendwelche ideen??Danke!!!!

User 46728, 5 Oktober 2007
  2. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    vielleicht shorts ausm sommer oder badeshorts von nem kumpel.
    was auch geht is ne alte jeas unter den knien fransig abschneiden und risse rein.

an oberteilen könntest du irgendwelche aus deinem schrank nehmen,die einfach knallig sind.quietschbunte faben halt.
    oder mit hawaii aufdruck,falls du sowas hast(vielleicht ne freundin fragen :zwinker: [wenn das von der zeit her noch passt])

wenn gar nichts mehr geht,kannste auch altes shirt oder top nehmen,das hawaii-luftig zerschneiden ud entweder knallhart mit edding draufschreiben

"HAWAII
    das muss euch reichen"

oder wenn du eventuell stoffmalfarbe hast n kokosnuss-bikini-oberteil draufmalen un ne hawaii-kette.dafür muss man ja icht künstlerisch begabt sein.der gute wile zählt :zwinker: der gastgeber wird ja wahrscheinlich wissen,dass du im stress keine zeit für besonders einfallsreiche kostümierungsideen hast.

wenn du n bikinioberteil mit hawaiimuster hast,kannst du das auch ganz einfach über ein einfarbiges top oder shirt ziehen.

hoffe das konnte dir vielleicht etwas weiterhelfen oder anderweitig inspirieren.Ich weiß ja nicht,wie viel zeit du genau noch hast bis zur party.

viel spaß und liebe grüße
    wüd mich ja mal interessieren :smile2:

Sexybunnybabe, 6 Oktober 2007
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich

danke dir trotzdem!!kann cih für die nächste hawaii-party irgendwann gebrauchen^^
    hatte nen strohhut,ne sonnenbrille..mein bikini-oberteil(is aus versch blautönen,passte gut)unter so ein schulterfreies neckholder-top angezogen,also man konnte was sehen^^.das neckholder-teil war oben rot,also hatte oben was buntes an..auf die jeans drauf hab ich nen wickelrock (schwarz mit lila muster,von ganz früher) angezogen..war ne coole party:smile:

User 46728, 6 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...