Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hawaii

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von grisu"w", 3 Februar 2006.

  1. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    hallo zusammen

    da ich in 3 wochen nach hawaii fliege wollt ich uch mal frage ob schom mal jemand von euch dort war und mir ein wenig was darüber erzählen kann.

    freu mich schon auf antworten
     
    #1
    grisu"w", 3 Februar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    War ich noch nie. Viel Spaß!
     
    #2
    Jamiro, 3 Februar 2006
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Brauchst noch eine männliche begleitung?

    Sven
     
    #3
    SvenN, 3 Februar 2006
  4. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    nein die männliche begleitung wartet in san francisco auf mich :smile:
     
    #4
    grisu"w", 3 Februar 2006
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    jupp, da kann ich mit dienen :tongue:

    was willste denn wissen ???
    bin jetzt grad im moment nciht in so mega erzähl laune, sorry! kannst ja einfach mal n paar fargen posten, und ich erzähl dir dann morgen mehr, ok !?!

    aber freu dich, es lohnt !!!!

    hang loose
     
    #5
    Marsupilami, 3 Februar 2006
  6. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    so, dann werd ich dir jetzt einfach mal ein wenig was erzählen ...

    wo wirst du denn überhaupt sein, ich denke mal auf Oahu.
    Wirst also in Honolulu landen. wo wohnst du dann, waikiki ???
    da gibtes schon einiges zu sehen ...

    - der 'international marcet place'
    ein ansammlung von kleinen geschäften, ständen, souvenier-shops etc., super schön zwischen lauter rieisgen, alten bäumen zusammen gebracht, mit wasserfall und schick-schnack - muss man gesehen haben

    - das 'duke´s'
    sehr leckeres restaurant, in gedenken an den "duke", der das surfen erfunden hat. von ihm steht auch am waikiki-beach ne statue

    - die 'cheescake-factory'
    auch eins ehr, sehr geiles restaurant, bekannt für seine zig verschiedenen käsekuchen variationen zum dessert

    - die drei strandläufer, die abends (ich glaube um 8) die facklend an der strandpromenade anzünden

    - in honolulu natürlich pearl-habour, wenn es dich interessiert. ich habs nicht gesehen

    - kailua-beach am north-shore (nördliches ende der insel) ein traumhafter strand. wenn du zeit hast, einfach einen tag dort an den verschiedenen stränden verbringen, wundervoll. wenn du glück hast, udn es dich interessiert, sind dort ncoh die ganzen surf-wettkämpfe. ich habe elider keinen geshen, muss aber grandios sein. das north-shore ist bekannt als surfers-paradise. *klick*

    - hanauma bay
    wundervoll - ein natürliches riff, in einer bucht. wenn du tauchst oder schnorchelst, ein muss. sonst eigentlich auch. kostet ein paar dollar eintritt, von denen das riff einemal die woche geputzt, 'repariert' und in schuss gehalten wird. daher ist die bay auch einen tag die woche (ich meine es war dienstags) geschlossen

    - das 'polynesian cultural center'
    eine mischung aus themanpark und reservoird, wo du alles über die palynesische kultur erfährst, mit shows, essen und allem drum und dran. du musst aber einen kompletten tag einplanen! *klick*

    - die bananenplantage von 'dole'
    der name hat mir absolut gar nichts gesagt, bis ich das logo gesehen habe - ist auf fast jeder bana, die du hier zu kaufen bekomsmt drauf. nichts großartiges, aber auf dem weg zum north-shore kommst du vorbei, und nen kleinen abstecher kann man schon machen. es hat dort ein riesiges labyrinth ...

    so, das sind mal so die ersten sachen, was mir in erinnerung geblieben ist ... schau vielelicht, das du ein auto mietest, und einfach ins landsinnere fährst, da sieht man eifach nochmal viel, viel mehr. die leute sind überall super, super freundlich, es hängt wirklich dieser flair von 'hang loose' in der luft. überall leute mit nem surfboard unter´m arm, wirklich wie man es sich vorstellt. was ich sehr gernossen habe, einfach mal einen strand aussuchen, und den tag dort verbringen, kann sein, das man keinen einzigen menschen trifft und sich wie im paradies fühlt ...

    ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen. wenn du noch fragen hast - gerne jeder zeit.
    www.hawaii.com

    Marsupilami
     
    #6
    Marsupilami, 4 Februar 2006
  7. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    erst mal vielen dank

    ja ich fliege nach Oahu wohnen werd ich aber im nort wesen der insel im turtle bay resort.
    es ist auch schon aus ausflug nach big island gebucht, aber ich weis net ob sich das vulkanwandern dort lohnt.

    freu mich schon riesig darauf
     
    #7
    grisu"w", 4 Februar 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich mag auuuuccchhhh :flennen:
    wie lange machst du dort urlaub?
     
    #8
    starshine85, 5 Februar 2006
  9. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    wie lange, wie teuer ? Interessiert mich auch :smile:
     
    #9
    Lenny85, 5 Februar 2006
  10. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    leider nur einen woche und den rest des insgesamt 2 wöchigen urlaubs bin i in San francisco

    was es genau kostet weis i net mal weil bei dem betrag den i meim (ex)freund überwiesen ahb auch ausflüge. mitauto usw. dabei waren
     
    #10
    grisu"w", 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test