Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hawaiiparty

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von die jule, 19 April 2006.

1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da ich näcsten Freitag meinen Geburtstag in Form einer Hawaiiparty feiern möcht, wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht Idden fürs Essen und Musik habt? Vielleicht auch für Deko??
    Aber nichts mit Sand. Cocktails,Hängematte, Strohmatte, Schwimmringm Flip-Flops hab ich schon.
    Wär nett von euch!

die jule, 19 April 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hawaii Toast!!!
    Und Beach Boys. Und Surf-Tiki-Musik und so Zeug.

cooky, 19 April 2006
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    kokosnüsse! :cool1:

Kerowyn, 19 April 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 19 April 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Im Moment sehe ich überall bunte Blumengirlanden aus Kunstoff, so was fänd ich toll :smile:.

Was ich auch gut finde, sind Obstspießchen.
    Du nimmst einen Kohlkopf, schneidest ein wenig davon ab, damit er sicher steht, wickelst Alufolie drumherum und steckst da ganz viele Obstspieße rein, z.B. mit Apfel- und Ananasstücken.
    Was auch meistens gut ankommt, sind Käse-Trauben-Spieße.

Kleiner Tipp: Mach kleine Spieße, wenn du den Kohl "voll" mit Spießen bekommen willst, dauert es auch so schon lang genug.

Ansonsten fällt mir zu Deko noch bunte Bälle zum Aufblasen ein und Sandeimer, Sandfömchen und Sandschaufel... Aber das ist weniger "Hawaii", eher "Strand".
    Und sonst vielleicht Sonnenbrille, Baströckchen, Bikini,...

VelvetBird, 19 April 2006
  6. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs wenns da warm genug is wenn alle in sommerklamotten oder badeklamotten so bikini shorts mäßig kommen????:zwinker:

der eine, 20 April 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    schöne idee :smile:

SchwarzerEngel, 20 April 2006
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ergänzend:
    Es gibt auch Lichterketten mit Blüten.
    Z.B. diese hier:
    http://www.eas-rostock.de/grafik/BilderKatalog/roteBlume2_009.jpg

Und Lampions!

Hawaiiketten und Kränze (http://www.martygast.com/travel/images/Hawaii Hula Girls.jpg), die kann man evtl. aus Krepppapier machen.

Dann könntest du noch Kokosnüsse halbieren und als Gläser verwenden.

Du könntest darum bitten, dass alle Gäste im Hawaii-Stil erscheinen (als Anregung auf die Einladung drucken: http://www.humboldt.edu/~extended/hula/images/hulagirl.jpg).

Hula-Hoop-Reifen!

An Früchten für die Obstspieße: Nett dekorieren kann man mit der Sternenfrucht, aber ist nicht unbedingt hawaiianisch.

Empfehlenswerte Shops:
    http://www.falksson.de/shop/catalog/index.php
    http://www.partypaket.de/cgi-bin/partypaket.storefront/DE/catalog/1018?PID=GHawaiideko

cranberry, 20 April 2006
  9. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    viel farbe, vieel kerzen, dann gibtst noch so plastikpalmenblätter, kokosnüsse, die cocktailgläster mit so hübschen garnierungen..passende musik :zwinker:

und du könntest bisschen strandfeeling auf kommen lassen in dem du sonnenliegen aufstellst:smile:

Lis@, 20 April 2006
  10. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hab Einladungen mit einen Sonnenuntergang geschrieben. Mit diesen Hawaiiblüten und so.
    In Sommersache kommen ist Pflicht :zwinker:
    Die Früchtespieße sind ein gute Idee.
    Aber was für Musik und was für Essen?? Aber bitte keine Pizza Hawaii :tongue: ?
    Unsere Gartenhütte schmück ich mit Strohmatten, Wasserbällen, Muscheln, Förmchen, Blumen und sowas. Und cocktails misch ich auch. Kennt jemand ganz besondere? Am besten mit nicht alzu viel Alkohol. wegen meinen eltern versteht sich :zwinker_alt:
    Es muss irgendeine Besonderheit geben, womit alle nicht rechnen. weiß jemand was?

die jule, 21 April 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Du könntest eine Fruchtbowle machen, hab da aber leider kein gutes Rezept da.

Zu Musik fällt mir nur spontan das Lied "Es gibt kein Bier auf Hawaii" ein ;-).

VelvetBird, 21 April 2006
  12. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit den klamotten is ja schoma cool wird vllt nen bissel kalt aber was solls is doch ma was geilies vllt irgend nen spiel oder sowas mir fällt da im mom auch nichts gutes für ein

der eine, 21 April 2006
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Find ich als Idee total klasse ..... sollte / könnte ich eigentlich auch machen, immerhin hab ich ja im Sommer Geburtstag .....

hmpf ... Ideen ? Du könntest Kokosnuss-Schalen als Schälchen verwenden, gaaaaaaanz viel Blumen (auch Kunstblumen) zur Dekoration verwenden, viel Kerzen, Fingerfood mit Ananans-Stückchen auf tropisch stylen .....

Grinsekater1968, 21 April 2006
  14. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    War am Samstag auf eine Hawaii-(Geburtstags)Party

Die Gastgeberin hat jedem Gast eine fesche Blumenkette umgehängt .. Außerdem hat sie aus ihrer Küche ne richtig coole "Bar" gemacht. Jeder konnte sich dort logischer weise Getränke holen, aber die Bar war echt cool gestaltet: Sie hat halt die ganzen Theken cool geschmückt, mit Stroh, paar Bambushalmen und vielen Blumen.

Ansonsten: Zum Sitzen gabs Liegestühle wie am Pool :grin:
    Außerdem war ausnahmslose FlipFlop Pflicht ... und jedre musste in hawaiigewand kommen.
    Ich hatte nen Bastenrock an und zerissene Klamotten -> Ich war eine "Gestrandete" =P

bett-poster, 21 April 2006
  15. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und was wurde für Musik gehört?

die jule, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test