Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HD DVD - Black Screen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von fokx, 8 Juni 2007.

  1. fokx
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute

    Ich habe ein Acer Ferarri 5005 Notebook mit HD DVD Laufwerk.

    Ich habe eine HD DVD (Van Helsing) eingelegt und power dvd gestartet. Er sagte mir ich bräuchte ein Update... dies habe ich getan. Nun habe ich eine neuere Power DVD Version wo auch viel von "HD DVD" zu lesen ist...

    Ich habe nun Sound von der HD DVD doch lieder kein Bild. Nur schwarz.

    Wisst ihr evt wie ich das Problem beheben könnte?

    Wäre super.

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias
     
    #1
    fokx, 8 Juni 2007
  2. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Könnte ein Problem mit dem Kopierschutz sein - deswegen wird er gerne auch Abspielschutz genannt. Möglicherweise brauchst Du noch eine aktuellere Version vom Grafikkarten-Treiber. Hast Du einen HDMI-Ausgang am Laptop? Evtl. liegt das Bild nur hier an und das TFT bekommt kein Bild. Vielleicht stört sich der Kopierschutz auch am HDDVD-Laufwerk.
     
    #2
    Gravity, 8 Juni 2007
  3. Dudu
    Gast
    0
    1. teste mal den kostenlosen VLC player.
    2. warum HD DVD? wenn du aufm laptop guckst ist das rausgeshcmissenes geld.
    3. scheinbar scheints so prbs ja öfters zugeben. nicht alles was neu ist, ist automatishc gut..
     
    #3
    Dudu, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVD Black Screen
Lucky_753
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2015
1 Antworten
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juli 2014
20 Antworten