Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HDL und ILD

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pero_Laguna, 25 April 2006.

1. Pero_Laguna
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mh.. ist jetzt vll. ne komische frage.. aber seid ihr auch manchmal etwas gekränkt nachdem man sich angewöhnt hat Ich liebe dich zu sagen und auf einmal kommt ein Hab dich lieb zurück?

Hab mir da öfter mal gedanken gemacht.. obwohls quatsch ist.. abernaja.. mich verfolgt da irgendwie son gefühl das die freundin mich nich mehr so liebt wie vorher..

naja will nur wissen wen es eventuell ähnlich geht :smile2:

Pero_Laguna, 25 April 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Als ich es nicht mehr fertig gebracht habe, meinem Ex ILU zu schreiben, bin ich zu HDL übergegangen.
    Ich würde mir auf jeden Fall Gedanken machen, auch, wenns nur ein kleines Indiz ist.

User 50283, 25 April 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Klar macht man sich Gedanken... find das zwischen den zwei begriffen auch nen riesen unterschied liegt... ich liebe dich sagt man zum partner und hab dich lieb zu jeglichen menschen die man gerne hat.... würd jetzt net grad durchdrehen und ihm "vorhalten" dasser mich net mehr liebt, aber etwas enttäuscht wär ich schon

Spaceflower, 25 April 2006
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Für mich bedeutet "ich hab dich lieb" zwar auch viel, also ich sag das nicht einfach so und sag das auch nur zu meinem Freund (ok, vielleicht noch zu meinen Eltern), aber trotzdem wäre ich auch bissl gekränkt, wenn kein "ich liebe Dich" mehr von meinem kommen würde. Bzw. macht es mir Angst, dass die Gefühle meines Freundes nachgelassen haben könnten.
    Am Ende meiner Beziehung mit meinem Ex konnte ich ihm zwar noch sagen, dass ich ihn lieb habe, aber nicht mehr, dass ich ihn liebe...

(Diese Abkürzungen "ild" und "hdl" und so finde ich übrigens furchtbar)

Sunflower84, 25 April 2006
  5. sunniwolke7
    0
    Und was schreibt man seiner Ex, die man immer noch liebt?! Bekomme manchmal "Kuss" oder "Küsschen" von ihr geschrieben... Will weder "HDL" schreiben, noch "ILD".....

sunniwolke7, 25 April 2006
  6. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    der sagt man persönlich was man für sie empfindet!!:kopfschue

SadNessie, 25 April 2006
  7. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    bin verliebt und würde am liebsten immer das schreiben, was ich fühle, also "ild".
    doch ich denk mir, dass ich sie nerven würde, also schreibe ich nur hdgdl und bekomme auch auch zurueck. klar liegen welten dazwischen und ich würde mir auch gedanken machen und meine partnerin darauf ansprechen. ehrlichkeit ist ja ein muss in einer Beziehung.

Metal-Fox`, 25 April 2006
  8. Pero_Laguna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dann gehts ja echt mehreren wie mir :smile2:

Ich mag die abkürzen auch nich.. naja hab jetzt wieder ein Ich liebe dich bekommen und bin glücklich *g*

Pero_Laguna, 26 April 2006
  9. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Grmpf... HDL, HDGDL, ILD...

Ich nehm immer des was gerade noch so in die SMS reinpasst :zwinker: . Obs jetz ein HDL oder ILD is, is doch egal. Sorgen sollte man sich nur machen wenn gar nichts mehr drunter steht...

Ach ka ich hasse diese Abkürzungen... Warum sagt man nicht einfach ob man wen lieb hat oder liebt... is viel einfacher und man kommt nicht dauernt ins grübeln.

P.S. Ich hasse icq gespräche und sms gespräche!!!

[X] Vote for persöhnliche gespräche

Gruß

Mecharion, 26 April 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Anfangs ja...
    Aber mittlerweile weiß ich, dass das bei uns die selbe Bedeutung hat :schuechte

Dreamerin, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...