Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Head vs. Heart

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FelisLunae, 5 Januar 2004.

  1. FelisLunae
    Gast
    0
    also

    ich führ seit n paar monaten ne ziemlich schöne Beziehung
    der einzige nachteil is die entfernung und damit das einma in einer oder 2 wochen sehen(dafür das wochenende) dazukommt noch, dass ich mirn beruf ausgesucht hab, wo ich meist am wochenende arbeitn muss :/

    (boah fast schon wieder@vorher tab gedrückt bevor enter für zeile tiefer)

    naja auf jednfall hab ich immer gesagt, dass man sich nur in n andren kerl verliebt, wenn was mit der beziehung nicht stimmt..

    jetz warn die azubis vom betrieb wech gefahrn-ich natürlich mit :zwinker:

    es wurde natürlich auch viel getrunken und am ende lag keiner mehr in seinem eigenen bett. gut, ich schon aber mit nem kerl. es war so 1 uhr morgens, man unterhielt sich, bis er mich fragte, ob ich ihn massieren könne.
    ich fand es war nichts gross was dabei-aber irgendwie..
    ich könnt ja sagn es lag am alkohol aber soviel hat ich ja nu auch nich getrunkn -.-'''
    es blieb beim massieren und er meint er würde sich dafür revanchieren.
    seit dem scheint er wie ausgewechselt.
    er verhällt sich zwar s wie immer aber ich seh ihn mit anderen augen. es ist irgendwie erschreckend, weil ich ihn eigentlich kaum kenne und einen !freund! habe -.-'

    ich werde abwarten, was sich wie entwickelt - vl is es einfach eine schwärmerei oder so <-- wenn ja solls wieder weggehen, weils meine gedanken und gefühle total durcheinander bringt -.-'

    gruss

    ~katze~
     
    #1
    FelisLunae, 5 Januar 2004
  2. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo FelisLunae,

    also du hast eine Distanzbeziehung. Siehst ihn ungefähr jedes WE bzw. jedes zweite. Im Grunde das wie viele ihre Beziehung gestalten müssen.
    Liebst du denn deinen Freund? Wie steht er zu dir?
    Wie alt seid ihr beide und wie habt ihr euch kennen gelernt?

    Gruß
    Tres
     
    #2
    User 10541, 5 Januar 2004
  3. FelisLunae
    Gast
    0
    also was liebe is kann ich mit 18 wohl noch nich sagen - das wasich weiss is, dass ich bislang immer meine ganze freizeit mit ihm geteilt hab und mir das sehr wichtig war. ich hab ihn durch ne chatfreundin von ihm kennen gelernt. sie hab ich durch meinen exfreund kennen gelernt. ich werd jetz 18 und er 20.
    wie er zu mir steht? naja er is sich ziemlich sicher, dass er ne super freundin hat :/

    danke für deine antwort, tres :smile:
    ~katze~
     
    #3
    FelisLunae, 5 Januar 2004
  4. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Katze,

    deine Einstellung bzgl. Liebe ist schon verständlich für mich, aber in wieweit könntest du (mir) denn beschreiben wie du dich zu ihm hingezogen fühlst. Irgendwas muss ja da sein, dass es eine schöne Zeit mit ihm ist.

    Herzlichst
    Tres

    P.S: rein aus Neugier: Wofür steht dein Name? Was bedeutet er?
     
    #4
    User 10541, 6 Januar 2004
  5. KingDingeling
    0
    also für meinen teil entscheide ich immer den letzten teil mit dem kopf.
    reine herz-entscheidungen kann man als teenie machen.
     
    #5
    KingDingeling, 6 Januar 2004
  6. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    ooooooooooh...
    Ich komm' wohl nie von meinen Kopf-Entscheidungen weg... kam ich auch nie... *schluchz*

    :gluecklic Aber dafür kompensiere ich das, indem ich ein absolutes Emotionsbündel bin... :herz: *freu*

    Zu deinem Thema: Wart' denn erstmal ab, und dann entscheide dich, ob Rationalität mit Emotion, oder pure Emotion.
     
    #6
    Manni, 6 Januar 2004
  7. FelisLunae
    Gast
    0
    zu tres:
    naja, er gab mir schon immer n starkes gefühl von geborgenheit. wir waren vor der Beziehung auch gut befreundet bzw er war/ist mein bester freund. Seine Einfälle machten aus der ganzen Beziehung etwas besonderes. Kleinigkeiten wie frühstück mal ans bett, auf Schultern abends durch Felder tragen, durch stirnkuss wach werden und sowas eben.
    Dann sein Geruch@hingezogen fühlen. Er riecht nicht nach Deo oder Parfum..er(und auch sein zimmer ganz besonders, wie auch seine klamotten) riechen so nach *ihm* ich kann den geruch auch nich beschreiben und irgendwie riecht das sonst keiner (hab ma freundin gefragt@pulli von ihm angehabt aba die riechn alle nix) aba es is n grund, beim umarmen tief einzuatmen :zwinker:
    mein name bedeutet soviel wie "Mondkatze" :smile:

    zu kingdingeling:
    das is nich so einfach nur mit dem kopf zu handeln. Ich denke, wenn Gefühle dabei sind, handelt man anders, als ohne. Und wenn du mir sagst, dass du nur mit dem Kopf handelst, dann siehst du das Thema meiner Meinung nach zu "steril".Naja, würd ich mitm Kopf handeln, dann würd ein Teil sagen, dass dieser Junge besser wäre, weil er hier in meiner Nähe wohnt und ich ihn öfter sehe als meinen Freund. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er mich glücklicher machen kann, als mein Freund dies tut. Wie gesagt, ich mag die Beziehung so wie sie ist, nur wurmt mich die Entfernung und momentan auch die Sache mit dem komischem Gefühl im Bauch.

    zu manni:
    klar wart ich ab das wär zu vorschnell jetzt zu handeln und würde mir auch nichts bringen :zwinker:
    vor allem, wie sollt ich handeln? ich würd eh alles ersma so lassen, wie es ist, weils ja nich mehr als Gedanken zu viel an einen fremden Kerl sind. Das kann aber auch Schwärmerei sein oder was weiss ich denn :zwinker:
     
    #7
    FelisLunae, 6 Januar 2004
  8. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Aaaalso... ich hatte noch keine Beziehung unter den Voraussetzungen (von wegen Entfernung und so).
    ABER ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Wenn einem etwas fehlt, sucht man sich das in einem anderen Menschen. Und das was man sieht, ist meist nur positiv. Die negativen Seiten dieser Person verschwinden eigentlich, man sieht nur noch: der könnte mich vielleicht glücklicher machen als mein jetziger Freund.

    Und leider leider geht das bis hin zu solchen Dingen wie sich geborgen fühlen, seinen Geruch mögen...

    Ich denke dass du deinen Freund wirklich liebst, aber das dir extrem viel fehlt, was du nicht haben kannst, dadurch, dass Ihr euch so selten seht. Dir fehlt wahrscheinlich Nähe und Schutzgefühl usw. Ich wäre auch nicht glücklich, würde ich meinen Freund so selten sehen, und mir würde auch viel fehlen, das ich mir vielleicht in meinem Ex suchen würde, der nichtmal einen Kilometer entfernt wohnt. Dennoch würde ich meinen Freund wohl viel mehr lieben.

    Also, denk über meine Worte nach und überleg dir gut, was du wirklich fühlst.
     
    #8
    Sunflower324, 7 Januar 2004
  9. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist eine sehr gute Ansicht des ganzen. Ich unterschreib das auch einmal.

    Gruß
    Tres
     
    #9
    User 10541, 7 Januar 2004
  10. FelisLunae
    Gast
    0
    sunflower
    ich muss zwar ne energiesparlampe kaufn aba vorher muss ich etwas klarstellen!

    tres fragte mich, was ich an meinem freund anziehend finde und das is der geruch ect!! nicht der von dem jungen @amsterdamfahrt
     
    #10
    FelisLunae, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Head Heart
Swing-Ska-La-Bim
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2013
8 Antworten
Swing-Ska-La-Bim
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
2 Antworten
Chery
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2011
5 Antworten