Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Baby_
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    1
    Verlobt
    14 Januar 2009
    #1

    Heavy Petting / Trockensex

    da mein freund (20) und ich beim sex beide ziemlich schnell kommen, haben wir rausgefunden dass wir beim trockensex viel länger durchhalten können.
    Wir machens mal mit, mal ohne unterwäsche, ich finde das gefühl das ich habe, wenn er immer stößt sehr erregend, man beachte aber dass er nicht in mich eindringt. er sagt auch dass er das gefühl sehr schön findet, wenn ich mich immer nur an seinem penis reibe. je nachdem, in der löffelchen stellung reibe ich mit meinem po an seinem ding (mit gleitgel, ist ein intensiveres gefühl) oder in der missionarstellung (ich auf ihm).

    jetzt meine fragen:

    1. wie findet ihr trockensex?
    2. wenn ihrs macht, wie macht ihr das?
    3. würdet ihr mit kondom verhüten?, auch wenn er nicht in sie/dich eindringt?

    wir benutzen beim trokensex selten ein kondom, denn wenn meinen freund seinen orgasmus bekommt, dreht er sich immer von mir weg..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fragen bei Heavy-Petting und in der Wanne!!!
    2. Petting
    3. Pettingstellung
    4. Petting
    5. Petting
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.180
    168
    456
    in einer Beziehung
    14 Januar 2009
    #2
    Ich fürchte dieser Thread gehört eigentlich ins Umfrageforum :zwinker: Aber ich antworte trotzdem mal, hoffe meine Antwort geht beim Verschieben nicht verloren :smile:

    1. wie findet ihr trockensex?
    langweilig !

    2. wenn ihrs macht, wie macht ihr das?
    Wenn, dann nur sicher nicht deinen Begriff von 'Trockensex', sondern halt beim Vorspiel. Da schlubbeln wir gern schonmal nackig aneinanderrum :drool:

    3. würdet ihr mit kondom verhüten?, auch wenn er nicht in sie/dich eindringt?
    Beim Gedanken ungeschützt Sperma auch nur zu sehen wird mir schlecht :zwinker: Stellt das KOndom aber nur die Prävention vor Krankheiten würde ich es vllt weglassen.
     
  • dolin
    Gast
    0
    14 Januar 2009
    #3
    ich liebe es und am anfang klappt es sogar,das er davon kommt aber auch so kann ich ihn damit sehr,sehr heiß machen, aber er mich auch. es ist einfach perfekt und es macht beiden sehr viel spaß
     
  • muu
    muu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    14 Januar 2009
    #4
    1. wie findet ihr trockensex?
    also zum anheizen sehr gut :drool:
    allerdings nicht bis zum ende das wäre auf dauer zu langweilig und zu TROCKEN :tongue:

    2. wenn ihrs macht, wie macht ihr das?
    wie man das halt macht mal angezogen wenns spontan kommt ansonsten acuh gern beim vorspiel wenn man nackt ist :zwinker:

    3. würdet ihr mit kondom verhüten?, auch wenn er nicht in sie/dich eindringt?
    mit oder ohne aber natürlich nur bei ner festenpartnerschaft :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Januar 2009
    #5
    1. wie findet ihr trockensex?
    Seltene und dennoch nette, willkommene Abwechslung.

    2. wenn ihrs macht, wie macht ihr das?
    In der Disco?! :-D Oder so, im Bett, kuscheln, Körper (in Unterwäsche oder nackt) aneinanderreiben.

    3. würdet ihr mit kondom verhüten?, auch wenn er nicht in sie/dich eindringt?
    Nein.
     
  • Joker86
    Gast
    0
    15 Januar 2009
    #6
    1. wie findet ihr trockensex?
    zum teil als vorspiel ganz gut!
    2. wenn ihrs macht, wie macht ihr das?
    für sie irgendwie geiler wenn wir noch hosen anhaben (kp warum, für mich wenn wir schon nackt sind)
    3. würdet ihr mit kondom verhüten?, auch wenn er nicht in sie/dich eindringt?
    nein. wenn es meine freundin ist
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2009
    #7
    Ziemlich riskant...
    Wenn ich das richtig lese, seid ihr beide dabei nackt ... und wenn du dabei noch deine Muschi an seinem Schwanz reibst, kannst du ohne Weiteres einen Lusttropfen aus ihm pressen bzw. es kommt selbstständig einer heraus, der landet dann auf deinen Schamlippen und ruckzuck hast du ein nicht zu verachtendes Schwangerschaftsrisiko :ratlos:


    1. wie findet ihr trockensex? zum Anheizen ganz gut
    2. wenn ihrs macht, wie macht ihr das? Beim Vorspiel, wenn beide noch Unterwäsche tragen einfach mit dem Schwanz an ihrer Pussy reiben ... oder irgendwo anders, je nach Position :grin:
    3. würdet ihr mit kondom verhüten?, auch wenn er nicht in sie/dich eindringt? Nicht, so lange beide Unterwäsche tragen
     
  • User 68737
    User 68737 (34)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2009
    #8
    Also ich glaube nicht das die Unterwäsche da irgendetwas aufhält. Zumindest passiert es bei uns regelmäßig, dass meine Feuchte auch nach aussen dringt sozusagen:schuechte. Oder hat jemand "Dichte" Unterwäsche erfunden? :cool1:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2009
    #9
    Naja, wenn beide Unterwäsche tragen .. also meine Retroshorts sind in dem Bereich etwas dicker, Tangas usw. haben da unten auch noch ne Extraschicht ... aber hast Recht, ein Risiko bleibt :ratlos:
    Meinereiner betreibts aber auch nicht so exzessiv wie der TS, hab nur neulich beim Petting z.B. den Penisschaft ein bisschen auf ihre Scham gelegt und so .. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste