Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heavy Prob.!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kain, 7 April 2005.

1. Kain
    Gast
    0
    Hi,
    habe im Urlaub ein wirklich nettes Mädel kennen gelernt. Haben auch Telefonnummer getauscht und so. Aber mein bester Kollege der auch mit mir im Urlaub war will auch was von der. War ein ziemlich großer Schreck für mich als er mir es gesagt hat. Kann man nichts dran ändern. Also am Wochenende habe ich ihr dann ne SMS geschrieben, dass ICH SIE LIEBE und so. Mein Kollege hat aber fast zum gleichem zeitpunkt auch ne SMS und auch gesagt, dass er sie liebt. SIe fühlte sich leicht verarscht und hat MIR das dann auch per SMS geschrieben. Darauf hin habe ich sie am Montag angerufen und haben es ihr erklärt, dass ich sie wirklich liebe und so. Hat sie aber nicht so drauf reagiert. !!!Mein Kollege hat noch nicht bei ihr angerufen!!! Also werde sie sicherlich bald wieder anrufen. Kann mir mal einer sagen was ich noch so alles mit ihr am Telefon bereden kann?? Oder was ich mit meinem Kollegen machen soll??

Rächtschroibveeler sint nuhr zuhr beluhsitgunk des algemeinen pöhbel da!

Kain, 7 April 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Den "Kollegen" unauffällig "entsorgen"; aber es sollte nach einem Unfall aussehen... :grin:

Ernst beiseite: jetzt liegt es wohl an dir ihr zu zeigen das du es ernst meinst und besser für sie bist als dein Kollege (ob sie's erkennt ist die andere Frage). Würde versuchen mal mit ihr auszugehen oder so und hoffen das der andere schlechtere Karten hat...

Möge der Bessere gewinnen... :zwinker:

Chabibi, 7 April 2005
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ok, ist jetzt nicht das Thema, aber ich geh nicht davon aus, dass du bei ihr schon von "Liebe" sprechen kannst. Wirst wohl eher verknallt in das Mädel sein.

Hat sie euch beiden ihre Handynummer gegeben ?

Würde mir im ersten Moment vermutlich genauso gehen. Ich geh davon aus, dass sei weiß, dass ihr Freunde seid, oder ?

Kommt darauf an, woher ihr euch kennt. Schule/Hobby/neue Verabredung....

Da dein Kumpel wohl genauso auf sie steht, wie du, wirst du es vermutlich schwer haben, ihm deutlich klar zu machen, dass du was von ihr willst.

Vielleicht trifft das Mädel ja ne Entscheidung u. nimmt euch damit dieses Problem ab :zwinker:

lg, engel

engel193, 7 April 2005
  4. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An sich ganz einfach...

Lasst beide die Finger von der klenen, weil so wie ich das verstanden habe spielt sie mit euch und ihr nicht mit ihr...

ausserdem solltest du dir überlegen was dir wichtiger ist...so ne urlaubsbekanntschaft oder dein sog. bester Kollege...ich würde ihr zwar bester freund nenn, aber gut die jungend von heute hat nen komischen sprachgebrauch... :link: *nur ein scherz*

Lg
    Der Graf

Grafkrolok, 7 April 2005
  5. Bruci
    Gast
    0
    Also ich glaube fast manchmal, kann das noch nicht weiß, was "Liebe" wirklich ist. Aber wenn ich das hier lese :grin: naja... das das keine ist, das weiß sogar ich!

Bruci, 7 April 2005
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben

DA käme ich mir auch verarscht vor!
    Lasst doch am besten beide die Finger von ihr.

tinchenmaus, 7 April 2005
  7. Kain
    Gast
    0
    So! Danke für die vielen Antworten!!
    Aber das Problem hat sich, glaube ich von selbst gelöst, weil sie mir gesagt hat, dass sie nochwas von ihrem Ex will und sie meint wir wohnen zu weit auseinander.

Kain, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...