Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heeeeelp,was könnte ich an meinem Aussehen ändern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Oxygen, 27 Januar 2005.

  1. Oxygen
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Egal was ich mache ich sehe trotzdem Scheisse aus :frown:
    Bild siehe Profil
    Was für Designänderungen würdet ihr mir empfehlen?

    Ich überlege gerade ob ich mir die Augenbrauen bei Kosmetikerin "formen" lassen soll?

    Ziegenbart?

    Ich bin total am verzweifeln. :cry:
     
    #1
    Oxygen, 27 Januar 2005
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    haare ordentlich gelen und augenbrauen evtl. einfach schmaler zupfen. weiß aber nicht, ob das evtl schwul rüberkommen könnte. was meinen denn die anderen dazu?
     
    #2
    *fechti*, 27 Januar 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würde auch zum Haargel raten .. Augenbrauen eventuell etwas zupfen, aber nicht zu extrem!

    Ziegenbart unter dem Kinn würd ich eher nicht machen ... dann schon eher so nen schmalen Streifen von der Mitte der Unterlippe nach unten hin wachsen lassen (versteht mich jemand? *g*).

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 27 Januar 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
     
    #4
    *fechti*, 27 Januar 2005
  5. Oxygen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Jo,das mit dem Streifen klingt gut

    Ich habe ausserdem überlegt ob ich mir eventuell einen kürzeren Haarschnitt verpassen sollte,und Sonnenstudio.

    Was haltet ihr davon?
     
    #5
    Oxygen, 27 Januar 2005
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sonnenstudio sieht oft gekünstelt aus.
     
    #6
    *fechti*, 27 Januar 2005
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich auch. Ist zwar Geschmackssache, aber ich persönlich steh überhaupt nicht auf diese "Sunny-Boys".

    Kürzere Haare sind keine schlechte Idee, aber nicht zu kurz schneiden lassen. Am besten bei nem richtig guten Friseur beraten lassen.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 27 Januar 2005
  8. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Augenbrauen formen? Als Mann? :ratlos:
    Ich möchte sofort wissen, welcher Mann das wirklich macht?!?!?! :geknickt: :zwinker:
    Du kannst dich nicht stylen, wenn du >als Person< nicht dahinter stehst und nur etwas >vorspielst<
    Nö, mach dir da mal keine Sorgen, ich find dich so ganz ok :zwinker:
     
    #8
    morea, 27 Januar 2005
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Da Du ein eher rundes Gesicht hast von der Form her, fänd ich als Ausgleich einen kantigeren Haarschnitt gut. Die Seiten ganz kurz rasiert, oben vielleicht etwas kantiger geschnitten und gegelt.
     
    #9
    Kathi1980, 27 Januar 2005
  10. Rhovanion
    Gast
    0
    einfach abwarten bis the swan für männer kommt, dann kann das was werden :blablabla
     
    #10
    Rhovanion, 27 Januar 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das machen mehr als du denkst bzw. mehr Leute, als es bei denen wirklich auffällt *G

    Also ich find, bei so nem "schlechten" Foto kann man das schlecht sagen was du ändern sollst ^^ *G

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 27 Januar 2005
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hm? Siehst doch gut aus, ich weiß gar nicht, was du hast...

    *grins* Aber lange Haare würden dir sicher stehen. Nun gut, das ist Geschmackssache.
     
    #12
    Liza, 28 Januar 2005
  13. Diamant
    Gast
    0
    Hm, was könntest du machen um besser auszusehen?

    Wie wäre es mit lächeln?
    Ansonsten find ich dich so ok wie du bist.

    Hast du eigentlich auch schon festgestellt das Leute die mit sich selbst zufrieden sind immer hübscher wirken als Leute die das nicht sind? Auch wenn sie rein Objektiv gesehen eigentlich nicht viel anders aussehen?

    Und wenn du wirklich eine Veränderung magst versuch es vielleicht wirklich mit einer Frisur. Allerings würde ich nicht wirklich zu noch kürzerem Haar raten. Kannst dir ja zum Beispiel auf http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/herrenfrisuren/maennerfrisuren.html einige Frisuren Ansehen. Vielleicht ist ja etwas dabei das dir gefällt.
    Auch so bei so einem Ziegenbart denke ich nicht das er dir stehen würde. Vielleicht eher ein Backenbart, wenn er mit der Frisur Harmoniert.
     
    #13
    Diamant, 28 Januar 2005
  14. Nudl
    Gast
    0
    also ich finde auch ned dass du schlecht aussiehst :tongue:
    Aber nagut, du wolltest es nicht anders.

    Eben wie gesagt, kantigen Haarschnitt mit KOttletten, evenutell so nen "Streifenbart" je nachdem wies dir passt.
    Bissl Gel rein, Haare entweder verwuseln oder nur vorne aufstellen, dass erklärt dir der Frisö.
    Vielleicht etwas ausgefalleneres blaue/blonde SPitzen?
    mein Freund hat ab un zu blonde SPitzen, aber nur weil die blonde Haarfarbe rauswächst, sieht aber :drool: aus, echt!
    Augenbrauen würd ich nur "säubern" ned richtig auszupfen. ALso überall da wo nur einzelne Haare rumstehen, weg damit :zwinker:
    Solarium? LEICHT gebräunte haut mit blonden Spitzen, könnt ich mir gut vorstellen. Aber nicht übertreiben, Zu erst mal 3 mal hintereinander gehen um Bräune aufzubauen und dann 1x die woche, bitte ned mehr! Das kann zu ner richtigen Sucht werden, weil man ständig glaubt man sei weiß, dabei bildet man sich das nur ein.


    Je nachdem, du musst das ganze REALISTISCH angehen! Du kannst nicht erwarten dass du aussiehst wie brad pitt oder so, immerhin haben die Maskenbildner von denen wir nicht mal zu träumen wagen! Und männer mit schminke im Gesicht... Naja... da will ich schon eher die natürlichere Variante :grin: Du musst mit dir zufrieden sein, sei froh dass du so aussiehst! Andere würden sich alle 10 Finger abschlecken!
    Das wichtigste, alller aller wichtigste bei einem Mann: Selbstbewusststein und Gepflegtheit! <-- Meine Meinung!
    Sorry dass ich so abgehackt geschrieben habe, aber sonst hätt ich wieder alles vergessen :grin:
     
    #14
    Nudl, 28 Januar 2005
  15. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Nä, sorry, aber das kann ich mir bei dir GAR net vorstellen...Das sieht meist total künstlich und prollig aus(ausnahmen, wie wahrscheinlich nudls freund :zwinker: bestätigen die regel).

    Aber du bist eher der "natürliche" typ, den ich persönlich auch ansprechender finde :zwinker:
    Zu den haaren: Ich würd sie mir jetzt nicht unbedingt auf streichholzlänge abschneiden, sondern eher an den seiten etwas länger, sodass dein gesicht etwas schmaler und markanter wirkt und dann vielleicht mit bissl(bloß nicht zuviel) gel durchwuscheln und fertig.
    Augenbrauen wie schon gesagt allerhöchstens in form zupfen(also nur was übersteht), vielleicht reicht aber auch schön bloß bisschen mit den fingern formen.
    Bart...naja, bin nicht so der fan von diesen exakt gezogenen linien im gesicht, aber vielleicht gefällts dir ja..Ich mag dann eher den 3-tage bart á la George Clooney, find ich sehr männlich und sexy :drool:

    Aber, ich find du siehst so eigentlich auch schon ganz gut aus..Also, mach keine radikal-veränderung :zwinker:
    elle
     
    #15
    elle, 28 Januar 2005
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich find auch, dass du garnicht scheiße aussiehst. du wirkst natürlich und männlich. gibt keine vorschläge zu verbesserung von mir.

    ich find es langsam erschreckend, dass männer nu auch langsam dem schönheitwahn verfallen. du bist ein attraktiver junger mann, der voll im saft steht. also benimm dich auch so. nerv. :rolleyes2
     
    #16
    klärchen, 28 Januar 2005
  17. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Also "scheisse" siehste ned aus.

    Vergiss diese rumgezupfe bei den Augenbrauen.
    Und wenn Du Dir nen Bart wachsen lassen willst, dann eventuell so nen, der den Mud umkreist. Weiß ned wie ich den erklären soll. So nen kurzen halt, der von der Oberlippe über die Mundwinkel runter geht und dann zur Unterlippe mittig raufgeht *g*

    Dezentes Haarstyling mit Gel oder Haarschaum.
    Und wie wärs mit kleinen Kotletten? Keine 70er! Ich mein einfach lacht und gestutzt am Ohr runter.

    Aber mach Stylingänderungen nur, wenn Dir das wirklich gefällt! Mach sowas nie um "cool" auszusehen!
     
    #17
    Besucher, 28 Januar 2005
  18. Nudl
    Gast
    0
    naja, stimmt schon meistens siehts prollig aus, und ich fühle mich von solchen Männern nicht angezogen. Bei meinem Freund passt da halt alles zusammen, keine ahnung.

    aber egal was wir ihm auch auflisten, ersollte das wählen was ihm gefällt, und seine natürlich schönheit unterstreicht und ned überdeckt :zwinker: Bleib einfach so.
     
    #18
    Nudl, 29 Januar 2005
  19. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    versteh dich auch nicht find siehst ganz ok aus mach einfach mal nen bischen gel in die haare und dass alles ein bischen strubbeln sieht echt gut aus haare machen ne menge aus

    mfg tobi
     
    #19
    tobias_w, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test