Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HEEELLLP!!! SOFORT!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ange, 14 Juli 2004.

1. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    ich brauch unbedingt ganz schnell Hilfe, sitze gerade im Büro am Empfang.
    Nun hat ein Kollege gerade Besuch gekriegt von einem äußerst gut aussehenden Typen!!!!
    Er hat mich total süss angelächelt und nu bin i hin und weg!!!!

Wie kann ich ihn am besten ansprechen, wenn er wieder raus kommt!?!?!?!
    Mir fällt absolut nichts ein!!!
    HELPPP!

edit: boh so viele Antworten auf einmal hätt ich ja nicht erwartet! Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Aber auch egal, habe jetzt seine Nr...:smile:)

ange, 14 Juli 2004
  2. Der Der
    Der Der (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Da hat das Forum wohl versagt...

Aber du könntest uns ja verraten, wie du ihn angesprochen hast. :zwinker:

Der Der, 15 Juli 2004
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    sowas ist doch total easy. Einfach sagen, dass die Firma noch seine Daten Brauch. Am ende weisst du die telefonnummer, seine addresse und Penislänge :zwinker:

Mondmann on the road again

Mondmann, 15 Juli 2004
  4. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    Single
    ..ja das kannst du laut sagen!

Was heißt ihn angesprochen, erstmal hab ich totalen Blödsinn vollbracht:
    Der Kollege bei dem der Süße zu Besuch war, kam raus und wollte, dass ich den beiden Kaffee bringe (toll, hab ich gedacht!!) irgendwann bin ich in das Zimmer gestolpert, mit zwei wackelnden Tassen Kaffee in der Hand (war bestimmt n supi Anblick *g*) und hab "serviert". Ich hatte bestimmt einen hochroten Kopf, mmh peinlich peinlich...
    Jedenfalls war dann irgendwann die Besprechung zu Ende, er kam raus, ich wollte natürlich supi cool tun (habe gerade telefoniert) und klemm mir den Telefonhörer zwischen Schulter und Kopf, natürlich ist das schief gegangen und der Hörer knallt voll auf die Tischplatte! Ich hätte echt im Erdboden versinken können!! Er grinst nur ganz frech und sagt so: "Ist ja nicht grad dein Tag heut was?" Ich hab mit Sicherheit wieder geleuchtet wie eine Tomate und hab nur irgendwas zwischen ..mh.. oder ..eh... rausgekriegt. Er blieb solang stehen bis mein Gespräch zu Ende war. Dann sagte er: "ja ciao dann, ich hoffe bis bald!" ..."Ja ciao.." ... äh ich kapierte garnichts mehr, ich dachte ja er bleibt noch stehen und unterhält sich viell. noch mit mir, aber nein, wieso hat er denn sonst gewartet?!?! Ich war total down und nachdem ich mir beim ´aus dem Fenster schielen` bald das Genick gebrochen habe, kehrte ich zu meinem Schreibtisch zurück... und was lag da? Ein kleiner Zettel wo drauf stand: "Ruf doch mal an, möchte dich gerne wieder sehen" und natürlich sein Name und Nr.! Ich war total happy!!! Bzw. bin ich immer noch!!!
    Naja eins hat mir ja die Sache gezeigt, man brauch sich garnicht so viele Gedanken machen wie man was machen soll, wenn es soll, geht irgendwie alles von allein...

@ Mondmann

seine Penislänge wollt ich eigentlich allein rausfinden :smile:!

ange, 15 Juli 2004
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    na da hats wohl gefunkt. Freut mich :smile2:

Mondmann

Ps:
    Dabei wünsche ich Dir viel Spass *g*

Mondmann, 15 Juli 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Tja da wünsch ich viel spaß beim anrufen.... hach wenn das doch nur alles so einfach wäre
    Stonic

Stonic, 15 Juli 2004
  7. ange
    ange (31)
    115
    101
    0
    Single
    Danke Mondmann, werd ich bestimmt haben ...

Und danke Stonic, werd heut abend mal bei ihm anrufen...

Ange

ange, 15 Juli 2004
  8. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwuns!!!
    Aber:
    Wie immer hatten die Männer die Iniziative!!!
    *g*:smile:!::!::!::!:bitte need sauer sein all ihr initziativen madchen:!::!::!::!:smile:

Jayrox, 15 Juli 2004
  9. Der Der
    Der Der (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Das haste allerdings echt recht.

Wünsch euch beiden wat... -> :knuddel:

Der Der, 16 Juli 2004
  10. Kaneda
    Gast
    0
    Krass sowas gibts?
    Ich mein erstmal jemanden auf den ersten Block so toll finden und dann auch noch von der Person angemacht werden...
    Woher wusste er das du auf ihn stehst und wusste er es überhaupt?
    Heftich...
    Sorry für meine Reaktion aber sowas ist mir noch nicht passiert, finds voll unglaublich *g*
    Freut mich echt für dich.
    Das sowas passiert heißt, dass es (evtl. vielleicht) sogar mir mal passieren könnte... *träum*
    Obwohl... neee...

Kaneda, 16 Juli 2004
  11. ange
    ange (31)
    115
    101
    0
    Single
    Danke an jayrox und Der Der!

...nein eigentlich wusste er es nicht, wir haben uns ja auch nie zuvor gesehen, aber ich glaube es war nicht zu übersehen, dass ich ihn toll fand...

Heute abend treffen wir uns...juuhuu!!!

ange, 16 Juli 2004
  12. andry
    Gast
    0
    Wie lief es weiter? Seiht ihr zusammen?

Hast du alles rausgefunden was du rausfinden wolltest *g*?

andry, 22 Juli 2004
  13. ange
    ange (31)
    115
    101
    0
    Single
    :geknickt: ....

nun les ich das hier und werd ja ganz traurig, da war noch alles gut...

Ich hab alles verpatzt...

Ich hatte ihn damals angerufen, wir hatten ein wunderschönes Treffen, haben uns wirklich supi verstanden. Ja und ich hatte mich son bissi verschossen...
    Es war eigentlich alles schön, und irgendwann gestand er mir, dass er sich in mich verliebt hat. Eigentlich alles perfekt... :engel:

Doch ich Trottel hab wieder n Rückzieher gemacht, ach man ich könnte mich so ärgern!!! :angryfire ich hab wieder Panik gekriegt! Das ist total komisch, mir kommen dann wieder so Gedanken übers Single-Leben in den Kopf und auf einmal fühl ich mich so gefangen, so eingeengt, obwohl das ja nicht so war! Tja und dann hab ich ihm nen Korb gegeben. Er war total traurig, hat es überhaupt nicht verstanden... und war auch ziemlich sauer, ist ja klar, erst mach ich Versprechen und so und dann...

Nach n paar Wochen, hab ich es so bereut, ich hab gemerkt, dass ich voll den Fehler gemacht hab und mich echt richtig verliebt hab...
    Irgendwann hab ich mich getraut ihm zu schreiben, nach 1000 Überredungskünsten wollte er sich dann doch mit mir treffen, tja und dann erzählt er mir, dass er jetzt eine Freundin hat und froh ist, dass er über mich hinweg ist, weil es sehr schwer war!!!!! :flennen:

ich habs verbockt und jetzt komm ich nicht über ihn hinweg...

alles doof.... :cry:

ange, 31 Oktober 2004
  14. Mr.Schnabel
    0
    ich kenn und hasse das. zwar nicht so wie du, dass ich dann panik krieg oder so. aber irgendwie ist das immer so, dass man denkt: "juchuuuuuuh, jetzt klappts" und dann kommt irgendwas blödes dazwischen.

ich wünsch dir weiterhin viel glück und wenn dich der eine supertyp von alleine angesprochen hat, dann stehn bestimmt auch andere supertypen auf dich, ne :zwinker:

mfg Mr.Schnabel

Mr.Schnabel, 31 Oktober 2004
  15. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    du gehst während der arbeit einfach so ins internet ins forum etc.???

Deinen Job hätte ich gern

Lez, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...