Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heeelp!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von NightRanger, 20 Dezember 2003.

  1. NightRanger
    0
    hi erstma,

    also ich hab da so a kleins problem.. also ich (16), darf am 29. dez. das erste mal bei meiner freundin(noch14) schlafen.. also da is halt ihr geburtstag und da wird se 15 und naja... ihre eltern erlauben des ab diesem zeitpunkt.. und ich weiß, dass wir an diesem tag das erste mal sex haben werden...
    so.. und das problem is halt des, erstens... ich denk net, dass ich des schaffen werde.... zu nervös und so..
    und zweiten hab ich angst, dass ich zu früh komm... ich mein es hätt scho mal a kleins problem gegebn.. wo sie mir halt unten in der hose rumgefumelt hat.. und naja da wär ich halt scho fast gekommen... da musst ich des halt unterbrechen.. natürlich ohne das sie des merkt.. weil ich kann ihr ja net in die hand "spritzn"..
    des wegen hab ich die idee, dass ich am 30. ganz früh scho wohin muss und folglich net bei ihr übernachtn kann...! aber des problem is des.. ich hab ihr versprochen, dass es für mich nichts wichtigeres gibt und ich auf jeden fall bei ihr schlafen werde...

    was soll ich tun?
    ... aber bitte net sagen, dass ich mit ihr drüber redn soll.. des kann ich doch net..

    ich hoff ma es hilft mir jemand!

    gruß

    NightRanger
     
    #1
    NightRanger, 20 Dezember 2003
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    also sie anzulügen und nich hinzugehen is n riesen unfug - es is noch kein meister vom himmel gefallen - übernachte bei ihr - is alles halb so wild :smile:
     
    #2
    W0m847, 20 Dezember 2003
  3. NightRanger
    0
    ..

    naja ok... des hab ich mir auch gedacht... aber naja.. des is halt so a zeugs.. weil ich mein.. mir is wirklich aufgefallen, dass man mich schnell erregen kann... und naja.. wenn ich dann wirklich zu früh abspritz.. des wär ja net so doll...

    ach und danke für die antwort
     
    #3
    NightRanger, 20 Dezember 2003
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    dann macht ihr ne kleine pause und macht dann weiter - nimm lieber mehr als ein Kondom mit das is sowieso besser :smile:

    und wenn du zu früh kommst ? na und ? is doch egal ...
    das passiert sooo vielen bei den ersten malen ...

    ich hab mir da nich so viele sorgen gemacht, hab s einfach auf mich zukommen lassen und bin dann auch nich zu früh gekommen...

    genieß es lieber und entspann bevor du dich wegen so nem unsinn verkrampfst, weil das merkt deine freundin sicher auch und sucht die fehler dann evtl bei sich...
    und glaub mir - mädchen wissen dass jungs zu früh kommen können :zwinker:
     
    #4
    W0m847, 20 Dezember 2003
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    1. geh hin, übernachte dort.
    2. mach Dir bitte keinen Kopf, es ist tatsächlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und es ist sowohl ziemlich normal, dass Du zu früh kommst als auch dass Dein kleiner Freund im entscheidenden Moment kneift. Alles kein Beinbruch, ist schon zigtausend Leuten vor Dir passiert und wird Leuten auch in Zukunft passieren :zwinker:
    Je mehr Du Dich bekloppt machst, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass überhaupt was läuft :smile:

    Und überhaupt, Du mußt das ganze ja nicht gerade breit treten, aber Du kannst ihr -sollte es tatsächlich zum Sex kommen- ruhig sagen, dass Du nervös bist. Da bricht Dir echt kein Zacken aus der Krone, ich bin mir sogar sicher, dass Deine Freundin das klasse finden wird... mal abgesehen davon, dass sie sich garantiert auch 'nen dicken Kopf macht und Dir das (so wie's klingt) genausowenig sagen würde. Ist doch albern :zwinker:

    Habt Spass und wenn's nicht klappt, drüber lachen und später nochmal probieren. Immer den Humor bewahren und Kopf (und andere Dinge) hoch :smile:
     
    #5
    opossum, 20 Dezember 2003
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    achja das ist mir auch passiert und es wird dir vermutlich auch passieren...

    du hast die latte deines lebens während ihr euch auszieht und wenn ir dann nackig seid is er schlaff wie n geplatzter luftballon :grin:

    in dem fall : erstma beruhigen und ganz normal weiterkuscheln, streicheln, küssen usw... keinen druck machen oder so - denk nich weiter drüber nach dann steht er nach paar minuten wieder wie ne 1 und dem ganzen steht nix im weg *g*
     
    #6
    W0m847, 20 Dezember 2003
  7. NightRanger
    0
    naja ich denk ma, dass ihr recht habt.. also werd ich mir ma keine aussrede suchen.. und halt alles auf mich zukommen lassn...
    naja und ob ich ihr des sag.. muss ich ma schaun... ich denk jetzt ma scho... also dann DANKE

    wir (also mei freundin und ich) *gg* werden des scho schaffn...

    gruß

    NightRanger
     
    #7
    NightRanger, 20 Dezember 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Dann mal Glück auf, wie man hier zu sagen pflegt :zwinker:

    Und sag's ihr: Du glaubst gar nicht, wie sehr das entkrampft :smile:
     
    #8
    opossum, 20 Dezember 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dann solltest du auch keinen sex haben!! (is nu ma so)

    und ansonsten: ruhig blut.. wie alle anderen schon sagten, es is völlig normal, wenn du zu früh kommst (mein mann macht des heute noch *g*)

    versuch mal, an die sache entspannt ranzugehen (ich weiß, is leichter gesagt)....

    jedenfalls finde ich trotzdem, dass ihr da auch drüber reden solltet, denn wenn sie deine angst kennt, kann sie dir auch helfen, diese angst abzubauen....
    und ich finde immer noch, wenn du nich mal über sex reden kannst, solltest du auch keinen haben...
     
    #9
    Beastie, 21 Dezember 2003
  10. Solidcounter
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    hast du scho mal gebummst?
    oder wär das dein erstes Mal?? wenn ja dann kann ich des schon verstehen dass du dir da nen kopf machst is aber glaub bei jedem so (bei mir wars so)
    aber zum entspannen hilft auch etwas was % hat. nicht das du sie jetzt beteuben sollst sondern trinktsa bisserl was dann gehst an die sache total anderst rann.

    nur weil ihr das erste mal zusammen in einem bett schlafen dürfts müsstsa net gleich schnackseln ^^ is zwar ne geile einladung aber hört sich bisserl abgesprochen an :ratlos:
     
    #10
    Solidcounter, 21 Dezember 2003
  11. NightRanger
    0
    naja... es gibt eben mehrere gründe, warum des wohl so sein wird.. welche ich hier jetzt nicht alle schreim will...
     
    #11
    NightRanger, 21 Dezember 2003
  12. Schmusetiger
    0
    Wie wärs wenn du dich vorher selbst befriedigst? Dann kommst du nicht so schnell! Und eins noch so geplant, wird des eh nix!!!!!
     
    #12
    Schmusetiger, 25 Dezember 2003
  13. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    wie kommst du denn darauf, dass ihr beim erstenmal gemeinsam übernachten auch sex haben müsst?
    wenn ich das jetzt so richtig verstehe, mit dem inner hose rumfummeln, dann habt ihr ja noch gar nciht soviel miteinander "ausprobiert"! wenn du das erste mal bei ihr schläfst ist es doch auch einfach schön zusammen, aneinander gekuschelt einzuschlafen, so wars jedenfalls bei mir und meinem freund!
    und wenn du nciht mit ihr über sex reden kannst, dann glaube ich dass es noch zu früh ist miteinander zu schlafen! ich finde dafür ist absolutes vertrauen nötig, und dazu gehört für mich auch dass man über alles reden kann!
    ich denke, du solltest dich erstmal nicht verrückt machen, lernt den anderen(dessen körper) erstmal in ruhe kennen, irgendwann kommt das dann schon von ganz alleine!
     
    #13
    kittie, 25 Dezember 2003
  14. Suma_m
    Gast
    0
    alles halb so schlimm

    wenn ihr miteinander schlafen wollt, werdet ihr euch doch lieben und vertrauen oder?

    rede mit deiner freundin darüber, und wenn du kommst, dann kommst du eben, das macht doch nichts.

    und es ist auch natürlich das man sehr nervös ist, gerade beim ersten mal ;-) wer war das nicht?

    wieso willst du sie anlügen und nicht bei ihr schlafen? du verpasst vielleicht eine schöne nacht, und wer sagt denn das ihr sicher miteinander schlafen werdet?

    ich würde mir an deiner stelle einen schönen abend und eine schöne nacht machen, und einfach geniessen mit ihr zusammen sein zu können ;-)

    mfg

    Suma_m
     
    #14
    Suma_m, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test