Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HEEELP

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Miezerl, 28 Dezember 2003.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    bekomm seit geraumer Zeit per icq leere messages von wildfremden leuten geschickt meist ignorier ich sie nur..Frage ist das ne art Köder jemanden nen virus einzuschleußen die pn rauszu kriegen?dieser scheiss hört nicht auf!gut hab ja anti fire wall und sehs wenn mich jemand angreift nur kann man den ihrgendwie umgehen austricksen?Keiner weiß ne antwort drauf und ich find das nicht mehr lustig!!!!Was hat das zu bedeuten?! :eek4:
     
    #1
    Miezerl, 28 Dezember 2003
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich denk mal, man braucht per ICQ niemanden Nachrichten schicken, um ihn dann angreifen zu können, das geht meiner negativen Erfahrung nach auch schon früher. Es gibt ne Option, dass dir nur Leute Nachrichten schicken dürfen, die du in deiner Kontaktliste hast, weiss jetzt nur nicht, wo......

    am Besten solche Leute gleich iggen :smile:

    [EDIT]

    Unter ICQ Lite gibt es im Hauptmenü einen Spam-Filter. Da ich keine Expressnachrichten bekome und www-Pager Nachtrichten sowieso nicht, klicke ich bei allen Optionen "nicht annehmen" an

    [/EDIT]
     
    #2
    User 631, 28 Dezember 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Kann es auch sein, dass die Leute Dir was schreiben aber sie die Farbe weiss eingestellt haben? und man kann es eben nur nicht erkennen. Nur so eine vermutung. Aber wahrscheinlich sind es nur irgendwelche bots...

    Mondmann Mr.Robotic
     
    #3
    Mondmann, 28 Dezember 2003
  4. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich weiss wieso..
    Das sind Rechner die nummer für nummer anschreiben.. und wenn dann wer zurückschreibt wissen sie dass die Nr. noch aktiv ist -> Man kriegt noch viel mehr Spam. :smile:
     
    #4
    Shaded, 28 Dezember 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    darüber hab ich schon nachgedacht..das vielleicht das vielleicht köder für diverse Seiten sein könnte..aber es waren bei angaben nicht die spur von ihrgendeiner seite oder info-.-
     
    #5
    Miezerl, 29 Dezember 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Na dann würde ich auf shadeds vermutung setzen. Also einfach ignorieren.

    Mondmann mailorder
     
    #6
    Mondmann, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HEEELP
alison
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Januar 2007
13 Antworten
Test