Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heftig???@girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von melvin, 28 April 2004.

1. melvin
    Gast
    0
    hallo...

...wollte mal von den mädels hier wissen, auf was für eine art von sex sie stehen?
    habt ihr es gern wenn euer partner ruhigen und langsamen sex mit euch macht oder steht ihr mehr darauf wenn er euch richtig ran nimmt und volles tempo geht? und welche stellung bevorzugt ihr dann?

...bin mal gespannt

gruß an alle

melvin, 28 April 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    tja kommt ganz drauf an. Mal mag ich's lieber langsam und geniesserisch und manchmal eben kurz, hart und heftig.
    Hat beides seinen Reiz und ist beides geil, hängt halt einfach vom jeweiligen Gemütszustand ab, was mir gerade gefällt oder nicht.

madison, 28 April 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also.. oft finde ich es geil, wenn er mich "häter" ran nimmt, gibt aber auch Tage da find ich Kuschelsex unheimlich schön! :schuechte

Für den härteren Sex is im Stehen und a tergo ziemlich geil, für Kuschelsex am liebsten Missionarsstelluing... wobeis bei Missionar auch ganz gut zugehn kann *gg* :gluecklic *aufWochenendefreu*

User 12616, 28 April 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich mag es am liebsten härter rangenommen zu werden... mit tiefen und harten Stößen. Anders komme ich auch nicht zum Orgasmus. Bzgl. Stellungen bin ich für alles offen, wär ja auch langweilig, wenn es immer nur eine stellung wär.

User 7157, 28 April 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Bei mir isses auch total von der stimmung abhängig.. mag beides :zwinker:

Marla, 28 April 2004
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Also ich habs meistens lieber etwas härter :grin:
    Find die Stimmung dabei einfach geiler :engel:

User 15156, 28 April 2004
  7. CreamPeach
    Gast
    0
    ich mag auch beides....aber zum ende hin darfs ruhig n bißchen leidenschaftlicher werden :smile: nur durchweg kuschelsex läßt meine lust gegen null gehen.

CreamPeach, 28 April 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich mags auch eher, wenn er mich ordentlich rannimmt :zwinker: .. am liebsten dann im doggy....

aber im moment isn bischen doof, weils beim richtig rannehmen immer kontaktblutungen gibt *hmmm*.. also machen wirs dann nich ganz so doll... was ich persönlich aber nich ganz so doll find :link:

Beastie, 28 April 2004
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Mir ist es auch etwas härter lieber... Kuschelsex ist nicht so mein Ding.
    Stellungen mag ich eigentlich alle gern, bei nur einer wär das ja langweilig.

tinchenmaus, 28 April 2004
  10. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt auf meine lust drauf an...
    manchmal mag ich es lieber romantischer und manchmal was öfters vorkommt härter... das macht mich total an.... heftig :smile:
    Stellungen da bin ich für alles offen... immer das salbe wird auf dauer ja total öde :smile:

Mfg Julie

Sweetycat, 28 April 2004
  11. Pure_Poison
    0
    Mag auch lieber den härteren Sex. Also wenn er fester zustößt vor allem a tergo :kiss:
    Außer ich hab wieder meine kuschelphase dann wird der sex ziemlich sanft und zärtlich, was aber nicht allzu oft vorkommt.

strange_girl

Pure_Poison, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...