Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heftig+kurz oder ausführlich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JuliaB, 12 Januar 2004.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, wie is das bei euch beim blasen?

    ich hab meinen freund gestern bestimmt ne stunde lang oral verwöhnt, erst am ganz körper geküsst, mit meiner zunge stimuliert...
    und ihn dann heiß gemacht, mit meinem mund an seinem penis und kurz bevor er kam, wieder seine hoden, seinen bauch, seine innenschenkel usw. geküsst.

    das ging bestimmt 20 mal so hin und her, weil er immer meh wollte und noch nicht kommen wollte.

    also, zieht sich das bei euch auch immer so?
    mädels, bringt ihr euren freund lieber schnell zum höhepunkt?

    und jungs: wollt ihr auch so ewig lange verwöhnt werden oder wollt ihrs lieber schnell und heftig?
     
    #1
    JuliaB, 12 Januar 2004
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mich macht das voll an...finds ehrlich gesagt auch richtig genial das feeling..! Nun...um deine Frage zu beantworten, ich kanns kaum erwarten zu kommen, aber andererseits, könnt ich des feeling lange lange haben...:drool: Würde mir persönlich nichts ausmachen, dieses feeling lange zu haben, aber ich halts nur mal leider net lang aus, bis ich schon am höhepunkt bin. :cry:
     
    #2
    Lu!g!, 12 Januar 2004
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich glaub alle Männer würden lieber lange verwöhnt als eben kurz.
    Also bei mir isses auf jedenfall so ;P
     
    #3
    Taschentuch, 12 Januar 2004
  4. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    mit dem mund gehts bei mir immer relativ schnell
    so 10 minuten würd ich sagen
    nur mit der hand dauert es wesentlich länger
     
    #4
    Micha9989, 12 Januar 2004
  5. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Julia - wenn ich mir das so vorstelle - echt der Hammer - du hast ihn so richtig auf die Folter gespannt...

    für mich ist es unterschiedlich - klar so richtig schön lang zu verwöhnen und verwöhnt zu werden ist genial - je länger desto besser....

    ...ich mag es aber auch ab und an auf die Schnelle - so zwischendurch, ohne sich richtig auszuziehen, kurz und heftig, je nach Situation und Zeit....
     
    #5
    Martin23, 12 Januar 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, ich meine nicht, wie schnell ihr könnt.

    das liegt ja am mädel, wie lange ihr durchhaltet, das kann sie ja relativ gut kontrollieren (siehe oben mit pausen etc.)

    ging eher um die vorlieben.

    naja, ich war dann ein bisschen eingeschnappt, als er einfach eingeschlafen ist, ohne, dass ich auf meine kosten gekommen bin... :angryfire
    aber was solls, das is ja nicht so oft der fall. :zwinker:

    ich hoffe, ihr jungs wisst, dass das auf dauer ganz schön anstrengend ist... *g*

    aha, also teils teils...
     
    #6
    JuliaB, 12 Januar 2004
  7. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    ich würde mal sagen, das ist wie beim "normalen" Sex auch, oder? Manchmal mag man es wild und stürmisch und kurz, und manchmal mag man es eben länger. Das kommt auch auf die "Tagesform" an. Manchmal merkt man das auch erst währenddessen. Pauschal fällt mir da ne Antwort schwer... :zwinker:
     
    #7
    LouisKL, 12 Januar 2004
  8. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Es kommt darauf an. Wenn ich hungrig bin :grin: und spitz. Dann bitte nicht solche Foltermethoden. Meine Ex meinte öfters, mich auf diese Weise dann quälen zu müssen, wenn ich halt eigentlich für andere und schnellere Dinge eher zu haben gewesen wäre. Habe dann öfters mal mental meine Erektion vernichtet und es ihr somit heimgezahlt. :grin:

    Aber so in dieser "Ja, ja, ja... jetzt ... und sofort... einen Orgasmus" - also kurz vor dem Platzen, bin ich zwar schon hier und da aber eben nicht ständig. Und wenn ich nicht in dieser Stimmung bin, kann es nicht lange genug dauern und ich bin da auch immer mehr als dankbar für, wenn man mich über einen längeren Zeitraum auf diese Art und Weise in den siebten Himmel hebt. Man kann ja auch eigentlich nachvollziehen, wie anstrengend das sein kann. 60 Minuten lecken und küssen, da fällt einem als Mann schließlich auch irgendwann fast die Zunge ab. :grin: Und entsprechend revanchiere ich mich dann auch gern dafür um so meine Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen. :gluecklic
     
    #8
    Maximus, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heftig+kurz ausführlich
Lagertha86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
53 Antworten
jny96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
5 Antworten
Test