Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heftig !! Was haltet ihr von der Anzeige bei PL ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NiceGirl84, 9 Oktober 2006.

?

Wie denkt ihr über Seitensprung-Agenturen ??

1. Ich würde so ein Angebot vielleicht auch mal nutzen/hab es schon

5 Stimme(n)
    4,0%
  2. Diese Menschen sind zum Weinen traurige Gestalten !!

44 Stimme(n)
    35,5%
  3. Wenn man nur f*** will und der Partner einen nicht ranlässt, why not ?

12 Stimme(n)
    9,7%
  4. Ist mir weitgehend egal, wer sowas macht, aber erbärmlich ist es trotzdem

63 Stimme(n)
    50,8%
  1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    He, ich habe mal eben beim Lesen eines Threads in die rechte obere Ecke gelunzt und dort eine "Du willst fremdgehen? Deutschlandweit, ohne Anmeldung!" oder so ähnlich, gesehen.
    Ich will PL jetzt nichts anheften, aber wie findet ihr SOLCHE Anbieter von "Fremdgeh-Kontakten" ?? Ich finds zum Kotzen ! Warum sollte jemand fremdgehen ?? Und erst recht vorsätzlich ! Da muss man sich doch fragen, ob die Leute, die solche Angebote nutzen noch bei klarem Verstand sind ! Vor allem: was erhoffen sie sich ? Dass man, gelangweilt von der/m "Alten" bei so einer Seitensprung-Börse auf irgendeinen scharfen Typ oder eine heisse Braut trifft, die nur darauf warten, Sex mit einem untreuen Arschloch zu haben ?? Entschuldigt meine Wortwahl !!

Für mich steht eins fest: wer an Fremdgehen denkt, der macht doch einfach Schluss !? Wenn man nicht gerade eine offene Beziehung führt und Bock hat, rumzuhuren, dann trennt man sich doch zuerst von allem, was daran hindert. Und komme mir keiner mit "Eine Trennung ist schwer!" Ha-Ha. Wenn man vorhat, mit jemand anderem zu schlafen, den man für heisser hält, kanns mit der Liebe auch nicht weit her sein !!

Wie denkt ihr darüber ?

NiceGirl84, 9 Oktober 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch bescheuert! Wieso sollte man denn vorsätzlich fremdgehen? Also wer sowas vorhat, der sollte erst gar keine Beziehung eingehen! Ist ja irgendwie passend, dass hier so eine Werbung ist :grin:

User 37284, 9 Oktober 2006
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Mir sind solche Anzeigen völlig egal. Ist ein freies Land hier, soll doch jeder machen was er für richtig hält.

Wenn es keinen Bedarf gäbe, würde es diese Diensteistung wohl auch nicht geben.

Wie immer bei diesen Umfragen kann ich keine Option ankreuzen.

metamorphosen, 9 Oktober 2006
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finds auch nicht ok.
    Das Fremdgehen ist das eine, aber den Vorsatz finde ich noch schlimmer.

LadyMetis, 9 Oktober 2006
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    PL bedient eben die Nachfrage ...

Mir ist die Anzeige wurscht, hab sie noch nie gesehen, ich achte hier eh nicht auf die Werbung.

die_venus, 9 Oktober 2006
  6. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    naja ich denke mal, dass jemand, der unzufrieden ist in einer Beziehung ebenso fremdgehen würde, auch wenn es den werbebanner nicht geben würde.
    jedoch wird es ihm dadurch natürlich leichter gemacht.

Mecki, 9 Oktober 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde solche Anbieter blöd. Aber:
    Nein, das ist oft nicht der Fall. Weil man sich den Partner warmhalten will, falls man doch irgendwann wieder Bock auf ihn bekommt. Oder weil man zusamenlebt und eine Trennung/Scheidung kompliziert wäre. Weil der Partner Geld hat. Weil man sowohl mit ihm als auch mit anderen Sex haben will. Oder, oder oder ...

Ginny, 9 Oktober 2006
  8. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Die Anzeigen sind blöd stimmt.

Aber wo ein Bedarf ist enststeht ein Markt, und jedes noch so niedere Menschliche Bedürfnis kann verkauft und durch Geschäftemacher ausgenutzt werden.

Also wer es nötig hat,warum nicht ?

RebelBiker, 9 Oktober 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, es geht doch jetzt eher um so ne agentur und die leute die sowas machen als direkt um die Anzeige!!

User 37284, 9 Oktober 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich find's irgendwie niveaulos und noch viel trauriger, dass man seine Nebenbeziehungen mittlerweile schon über's Internet organisiert...

SexySellerie, 9 Oktober 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ach, ich liebe diese Umfragen, bei denen es eigentlich nur eine einzige Antwortmöglichkeit gibt... :-p :-D

Nochmal zum Mitschreiben: Umfragen haben den Sinn, daß es VERSCHIEDENE Möglichkeiten zum Ankreuzen gibt, und daß eine möglichst große Anzahl von Leuten sich in IRGENDEINER Antwort wiederfinden.

Wieso also diese Antwort hier:
    "Ist mir weitgehend egal, wer sowas macht, aber erbärmlich ist es trotzdem"

Wieso nicht einfach: "Ist mir weitestgehend egal"?

Sternschnuppe_x, 9 Oktober 2006
  12. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    seh ich genauso

die auswahlmöglichkeiten sind mal wieder sehr begrenzt..

Félin, 9 Oktober 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Mich stören die Anbieter solcher Kontakte nicht (und ich finde sie auch nicht erbärmlich, habe deshalb nichts angekreuzt). Die machen ja nichts Böses, wäre kein Bedarf da, gäbe es sie nicht. Soll heißen: Wenn jemand fremdgehen will, tut er es so oder so und nicht, weil die Kontaktanzeige so hübsch und reizvoll war.
    Mir ist es auch egal, ob irgendjemand solche Angebote nutzt, denn im Prinzip gehen mich die Beziehungen anderer Leute nichts an.

VelvetBird, 9 Oktober 2006
  14. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Interessiert mich ungefähr soviel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt...

User 30735, 9 Oktober 2006
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist mir völlig egal, wenn es solche Anzeigen gibt. Da gibt es hundert Sachen auf dieser Welt, über die ich mich mehr aufregen kann.
    Ich kann leider nicht abstimmen, es trifft nichts zu.
    Ich find es auch nicht erbärmlich. Wenn jemand meint, mit sowas Fremdgehen zu müssen, soll er es tun. Ich maß es mir nicht an, über seine Beziehung, seine Gefühle oder sonstwas zu urteilen.

Olga, 9 Oktober 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finds schlimm, dass es so etwas wie Fremdgeh-Agenturen überhaupt gibt. Es ist nicht nur gemein und hinterhältig, sondern auch noch richtig feige. Ich finde, auch wenn der Partner etwas verbrochen hat und das der Grund ist, dass man mit ihm nicht mehr zusammen sein möchte, sollte man trotzdem genug Respekt vor ihm haben, um auf vernünftige und faire Art und Weise Schluss zu machen. Abgesehen davon wird man sicherlich nicht friedlich auseinandergehen, wenn der andere als Art von Schlussmachen fremdgeht...
    Das generell zur Sache. Wenn ich dazu hier Anzeigen sehen würde (achte da nicht drauf), wäre mir das aber egal. Es ist einfach erbärmlich, dass so was existiert und man aus so etwas Profit schlägt (und überhaupt schlagen kann, denn offensichtlich gibt es genügend Nachfrage).

Kuri, 9 Oktober 2006
  17. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist so wie bei jeder Werbung.. der Anbieter will seine Dienste verkaufen - aber nicht jeder der so ne Werbung sieht will das auch machen, man traut der Werbung viel zu viel macht zu. Werbung kann nur Produkte bekanntmachen - aber wer wirklich etwas sucht, der findet heutzutage dank internet seine wünsche doch viel schneller ohne werbung

klingt das konfus.. soll heißen: wer fremd gehen will braucht die werbung nicht mehr, wer nicht fremdgehen will wird es angesichts so einer werbung bestimmt nicht anfangen

DrBingo, 9 Oktober 2006
  18. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 9 Oktober 2006
  19. Starla
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt interessiert mich sowas überhaupt nicht. Wenn jemand fremdgehen möchte, dann macht er es so oder so. Und die Werbung ist mir noch nie aufgefallen.

Starla, 9 Oktober 2006
  20. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber ich finde es zumindest bemerkenswert, was man heutzutage so als "clevere Geschäftsidee" anbietet... (na ja, für mich stellt sich diese Frage zurzeit eher nicht, aber ich würde sicherlich nicht die Dienste eines solchen Services annehmen).

Eben.

thomHH68, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...