Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heftige Sehnsucht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --=|PaSi|=--, 30 Oktober 2002.

  1. --=|PaSi|=--
    0
    hm... wie der Titel schon sagt, habe ich heftige sehnsucht nach meiner freundin, nur leider kann ich nicht zu ihr hin, weil sie in der woche eh nicht darf, sie solle lieber lernen meint ihre mutter und ich hab sowieso Praktikum Jetzt meint ihr warscheinlich, dass ich doch einfach mich mit ihr am Wochenende treffen soll... naja da geht es nicht weil eine freundin zu ihr geht, die nicht so oft kommen kann weil sie weiter weg wohnt, die kennt die durch den Urlaub. Naja.. aber ich weiß nicht wie ich das bis nächstes wochenende aushalten soll, da ich sie ja jetzt noch nichtmal in der schule sehe, hab nach der woche noch 2 wochen vor mir. Meine sehnsucht ist mitleer weile schon so stark, dass mir in der mittagspause schon manchmal ein paar tränen rauskommen, weil ich so sehr zu ihr will. meine frage ist nun, was kann ich dagegen tun?
    im vorraus schonmal danke fürs lesen!
    mh..weiß net ob es sicht lohnt das zu schreiben...

    PaSi
     
    #1
    --=|PaSi|=--, 30 Oktober 2002
  2. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    wie wäre es wenn ihr öfter telefoniert, oder du sie mal kurz nachmittags besuchst...ich mein sie wird von ihrer mutter wohl erlaubt bekommen 1 bis 2 stunden mit dir zu verbringen. ansonsten fällt mir auch nichts ein....vielleicht hats dir ja geholfen
     
    #2
    Isolabella, 30 Oktober 2002
  3. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Und wenn ihr etwas zusammen unternehmt? Ich meine du, deine Freundin und die andere Freundin (vielleicht noch einen Freund, eine Freundin von dir damit's ne grade Zahl wird)? Ich weiß, is net lustig die Freundin nach Trennungsphase mit anderen zu 'teilen' aber besser als gar nix isses ja, oder? Oder wirklich Mittagspause (soll jeder machen, auch wenn er/sie lernt!)

    Mithrandir, der nach langem Tag in der Uni wohl etwas verworren schreibt!
     
    #3
    Mithrandir, 30 Oktober 2002
  4. Quentin Crisp
    0
    Hi!

    Oh, dich hat's ja wohl liebesmäßig richtig erwischt! Herzlichen Glückwunsch!

    Aber deine Situation ist wohl weniger schön! Kann ich seeeehr gut nachvollziehen. Aber dir bleiben wohl nur 2 Möglichkeiten!
    -Muss deine Freundin denn von Mittags bis abends um 22 Uhr lernen? Ohne Pause?? An deiner Stelle hätte ich längst mal mit ihrer Mutter darüber gesprochen (ich weiß ja nicht ob du das kannst/willst ) und ihr mal EHRLICH die Meinung gesagt!!
    -Wenn's dir aber unter Androhung der Todesstrafe verboten ist sie zu sehen, dann hilft ja zwangsläufig nur noch durchhalten, oder? Zähl die Tage, die Stunden, telefonier so oft es geht mit ihr! Die 2 Wochen werden schneller vergehen als du denkst! Ehrlich!! Du schaffst das schon! ;-)

    alex
     
    #4
    Quentin Crisp, 30 Oktober 2002
  5. --=|PaSi|=--
    0
    Es hat mich in der tat heftigst erwischt! Danke, für ie Glückwünsche!
    Also mit ihrer Mutter würde ich lieber nicht reden, weil ich angst hab, dass ich dann noch weniger mit ihr machen darf und dann wäre ich ja ziemlich gearscht!
    hm..ja, was anderes bleibt mir wohl nicht übrig, leider!!! Ich zähle es schon ab, zähle ach oft ab wie lange wir uns nicht mehr gesehen haben, sind mit diesem tag 3 tage, trotzdem ist mein verlangen so groß!(also nicht jetzt an was perverses oder so denken, wie sex oder sowas, das mein ich nämlich nicht :loch:smile:

    PaSi
     
    #5
    --=|PaSi|=--, 30 Oktober 2002
  6. TelosNox
    Gast
    0
    Pasi vielleicht hilft es dir ein wenig, wenn ich dir sage, daß ich meine Liebste eigentlich immer nur am Wochenende sehe, weil wir zu weit auseinander wohnen. Die restliche zeit müssen wir irgendwie rumkriegen, aber das geht auch irgendwie. wir telefonieren halt viel (ca 3 stunden am tag) und schreiben sms und so. und den vorschlag der anderen sie dann halt mit der andern freundin zu teilen find ich gut, man sollte eh immer den freundeskreis des andern mit kennenlernen.
     
    #6
    TelosNox, 31 Oktober 2002
  7. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Als ich den ersten Satz gelesen habe dachte ich schon du hast was mit meiner Freundin :grin:
    Ne bei uns ist das genau das gleiche, die Eltern wollen auch das sie während der Woche lernt und darf dann abends nicht mehr raus oder ich zu ihr weil sie ja schlaffen soll!! Am WE ist auch net viel besser, Freitags gehts sie Babysitten und dann ist eigentlich nurnoch der Samstag... und am WE muss sie auch wieder um 1 Uhr zuhause sein *ahhhhh* :eek:
    Das einzige was uns bleibt ist das Tele (habens noch nie länger als ne Stunde geschafft bevor ihre Mutter das Tele wollte), oder halt SMS!!! Wird nur über die Zeit etwas teuer, wenn jeden Tag 50 SMS das Handy verlassen, aber was solls für meinen Schatz mach ich das gerne :herz:
    Sieh es mal so, je länger ihr euch nicht seht umso mehr freut ihr euch wieder zu sehen!! Vieleicht regelt sich das mit der Zeit ja mit der Mutter, irgendwann akzeptiert sie halt das sie ihre Tochter nicht einsperren kann und nicht ewig von dir verstecken!! Also Kopf hoch!!!! Wünsch dir noch viel Glück!!
     
    #7
    User 2070, 31 Oktober 2002
  8. --=|PaSi|=--
    0
    @TelosNox:
    Ich würde ja gern dahin gehen, ich kenne die freundin ja selbst auch, versteh mich au´ch ganz gut mit ihr! Aber ich mein, dass die freundin mal gesagt hat das sie mit ihr lieber was allein machen will...frauen sachen denk ich mal :eckig:

    @Slim:
    Also ich kann dir versichern, dass es nicht deine Freundin ist! :loch: also be mir ist das so, dass sie am freitag auch noch lernen soll oder sie darf dann einfach noch net...weiß es net genau!und sie hat da noch tanzen. SMS ist ziemlich selten bei uns, da sie sehr selten gelt drauf hat. Telefnieren tun wir nicht so oft, aber werd sie heut mal anrufen! ich hoffe es sehr das es sich nochmal mit der mutter regelt, soweit ich weiß, darf sie net so viel machen weil wir ja sonst sofort miteinander schlafen würden! als ob ich nur mit ihr schlafen will...sowas von krank

    PaSi
     
    #8
    --=|PaSi|=--, 31 Oktober 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    *schmunzel* das problem hätt ich gern...
    mein freund lebt auf malta... ich bin heut in der früh wieder zu hause angekommen (war ja jetzt zum ersten mal bei ihm für ein paar tage)...
    und ja, ich bin einerseits ur happy, weil wir ja erst in den 4 tagen zusammen gekommen sind... und andrerseits könnt ich ausrasten, weil er mir jetzt schon so fehlt...

    und nur um dir zu zeigen, dass du gar net so schlecht dran bist: ich seh ihn wohl erst wieder in 6 wochen... und wenn's blöd läuft, dann da auch nur ein wochenende.
    und wann ich ihn danach wieder seh, weiß ich auch noch nicht.

    also kopf hoch, nur weil du sie mal 2 wochen nicht siehst, geht die welt nicht unter... wenigstens hast du die möglichkeit, sie innerhalb kürzerer zeit zu sein.
    ich kann mich nicht einfach in den flieger setzen und nach malta fliegen... *smile*
     
    #9
    succubi, 1 November 2002
  10. --=|PaSi|=--
    0
    Tja leute...danke für eure beiträge aber ich brauche keine weiteren beiträge...
    sie hat schluß gemacht!


    PaSi
     
    #10
    --=|PaSi|=--, 1 November 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    tut mir sehr leid für dich, PaSi...
     
    #11
    succubi, 1 November 2002
  12. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Tut mir wirklich sehr leid für dich!!! Warum hat sie schluß gemacht???
     
    #12
    User 2070, 2 November 2002
  13. --=|PaSi|=--
    0
    Weil wir uns nicht mehr so oft gesehen haben, in den letzten ferien hatte sie kaum zeit! Und weil sie mich nicht mehr so liebt wie am anfang...

    PaSi
     
    #13
    --=|PaSi|=--, 2 November 2002
  14. --=|PaSi|=--
    0
    hm...ja, das hoffe ich mal
    fragt sich nur wann und wo
     
    #14
    --=|PaSi|=--, 2 November 2002
  15. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Wird schon kommen...
    Nur jezt lass mal ein bisserl Zeit vergehen, und verarbeite diese Beziehung, bevor Du an die nächste denkst!

    Alles Liebe und viel Glück
    Elfchen
     
    #15
    ElfeDerNacht, 3 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heftige Sehnsucht
quaero
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2015
64 Antworten
Alexx27
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2014
2 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2013
15 Antworten
Test