Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    11 Februar 2006
    #1

    Heftige Story!!

    Diese Story ist wirklich wahr.... macht euch selbst nen bild
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eure lustigsten Alkohol-Storys
    2. Medizin studieren. Wie heftig ist es wirklich mit dem NC?
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    11 Februar 2006
    #2
    Hmm hab ich auch schon mal gehört, und angeblich ist das gar nicht mal soooo selten.:eek:
    Nur in den westlichen Industrieländern wird sowas anscheinend sofort erkannt und "behoben".
    Klar das im hintersten China, Afrika o.ä. die Möglichkeiten zur Früherkennung kaum gegeben sind.
     
  • Tobi1982
    Tobi1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    11 Februar 2006
    #3
    Habt ihr letzten Mittwoch Stern TV gesehen? Da haben sie eine Skiläufer(in) gebracht, bei der sich nach 20Jahren bei einem Hormontest rausgestellt hat, dass sie eigentlich ein Mann ist. Bis dahin hat sie als Frau gelebt. Das war in den 70er Jahren oder so, seitdem lebt er als Mann uhd hat ein Kind gezeugt. Fand ich auch ganz schön krass!

    Gruß
    Tobi
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    11 Februar 2006
    #4
    hm echt heftige Story :ratlos:



    @Marla
    schönes bild von dir im Profil :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    11 Februar 2006
    #5
    dito, hab das auch gesehen.
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2006
    #6
    Krasse Geschichte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste