Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heftiger Sex - habe ich ihn schockiert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tierra07, 1 Oktober 2009.

  1. tierra07
    tierra07 (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo liebe Planet-LIebe User,

    ich bewege mich eigentlich nie in Foren, aber ich weiß gerade nicht weiter. Ich hatte mich vor ca. 1 1/2 Jahren in einen Mann verliebt, der fast 8 Jahre jünger ist. Es hat sich eine ziemlich gute Freundschaft entwickelt und er hat mir sehr geholfen in einer schweren Zeit. Ich fand Ihn immer super attraktiv, er hat mich aber nie angefasst und sagte mir auch dass er sich bei einer Frau wie mir nicht als Mann fühlen könnte, weil er mir nichts mehr zeigen könnte. Nach einem großen Streit haben wir uns letztens getroffen darüber geredet und ich habe Ihm gesagt, dass ich inzwischen auch der Meinung bin, daß ich von Ihm als guten Freund mehr habe als in einer Beziehung und dass ich mich auf die Freundschaft mit Ihm freue. 2 Stunden später sind wir zusammen im Bett gelandet und hatten den krassesten Sex überhaupt. Ich habe Ihm sogar den Finger in de Po gesteckt und er hat sich gewunden wie ein Aal und ist 6 mal gekommen. Das war einfach unglaublich. Ich weiß auch nicht wie ich auf die Idee gekommen bin, aber das war Intuitiv. Das Problem ist nur, dass er jetzt nicht mehr mit mir spricht. Das war vielleicht auch etwas zu krass für das erste mal, aber er ist mir so vertraut. Ich habe das vorher auch noch nie gemacht. Er ruft mich nicht mehr an und sagt gemeinsame Aktivitäten mit Freunden ab. Was ist den sein Problem bitte schön. Habe ich Ihn jetzt verloren? Ich denke wir sind Freunde.....Es hat Ihn doch auch gefallen. Würde mich über eine Antwort freuen. Ich danke Euch...
     
    #1
    tierra07, 1 Oktober 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Was sein Problem ist, wird dir wohl hier niemand sagen können ;- außer ihm selbst! Menschen sind doch unterschiedlich,was den einen in der Situation stört, kann bei wem anders schon wieder nicht störend sein.

    Ich würde ihn einfach ein wenig zeit geben, vielleicht muss er sich nun erstmal sammeln was er genau nun will.
    Kann ja durchaus sein, das sich bei ihm da mehr entwickelt hat.

    Aber definitiv sagen was los ist, kann nur er dir!
    Warte einfach ab, wenn er sich nach ner gewissen Zeit nicht gemeldet hat, und du weist wo er wohnt, gehe doch einfach mal spontan vorbei.

    LG ViolaAnn
     
    #2
    ViolaAnn, 1 Oktober 2009
  3. tierra07
    tierra07 (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Viola, danke für die schnelle Antwort. Ich werde ihn wohl am Samstag sehen, da sein Geschäftspartner Geburtstag hat. Weiß nur nicht wie ich mich verhalten soll, wenn er sich bis dahin nicht meldet. Hätte ich das gewusst hätte ich es nicht gemacht. Als Freund will ich Ihn nicht verlieren und ich habe Angst, daß er mch jetzt nicht mehr mag. Schönen Abend noch
     
    #3
    tierra07, 1 Oktober 2009
  4. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Also ich würde mich auf der Party ganz normal verhalten. Ihm sagen, dass man ihn vermisst hat,ob man nicht mal wieder was zusammen unternehmen kann.
    Wenn er dann abschlägt, kann man ihn immer noch nach den gründen fragen.

    Vielleicht ist er nun einfach nur verunsichert, weil er nun auch nicht weiss, wie er sich dir gegenüber verhalten soll. Also bleibt wohl nur der von mir oben genannte schritt, verhalte dich wie immer, sprich das erlebte nicht an.
    So nimmst Du ihm die Unsicherheit
     
    #4
    Nudelchen78, 1 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    lass ihn das erstmal verarbeiten. so verdammt guten sex mit einer "nur" guten freundin kann schon ziemlich verwirrend sein, auch was eventuell doch vorhandene gefühle angeht.

    wenn ihr euch am wochenende seht verhalte dich einfach wie immer, vielleicht findet ihr ja eine ruhige minute in der du mal mit ihm darüber reden kannst, wo ihr jetzt steht und wie es weitergehen soll mit eurer freundschaft.
     
    #5
    Sonata Arctica, 1 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich kann mir vorstellen, dass weniger die art wie ihr sex hattet, als der sex an sich ihn abgeschreckt haben könnte.
    schließlich hattet ihr gerade vorher erst abgeklärt, dass ihr freunde sein wollt und dass das auch gut so ist.

    ich kann mir gut vorstellen, dass er gerade so durcheinander ist und selber vielleicht nicht mehr weiß was er will, dass er erstmal zeit braucht und sich deswegen nicht meldet.

    hast du ihne denn versucht anzurufen ??
     
    #6
    dollface, 2 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    hey,

    ich denke mal, ihn verstört es vielleicht gerade deswegen, weil ihr zuvor ausgemacht hattet, dass ihr in jedem fall nur freunde seid und dann sowas.
    es wird ja wohl nicht daran liegen, dass es ihm nicht gefallen hat? das hättest du wohl gemerkt :zwinker:

    wahrscheinlich ist er sich nun wegen der freundschaft doch nicht mehr so sicher bzw. wie freundschaft nun mit diesem doch aufregenden erlebnis weiter gehen soll?

    das verstehe ich nicht - also inhaltlich/ sprachlich , wie auch immer
    was zeigen? ich steh auf dem schlauch..

    was heißt "bei einer frau wie dir"? hat er dir mal gesagt, dass er dich unattraktiv findet? oder gibt es irgendwas offensichtliches, was für ihn jeglichen sexuellen kontakt unmöglich machen würde und er nun deswegen völlig durcheinander ist?
     
    #7
    User 36025, 2 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    habs auch erst nicht verstanden aber er ist ja 8 jahre jünger als sie und scheint deshalb das gefühlt zu haben, dass er ihr im bett und vielleicht auch in anderen bereichen (?) nix mehr zeigen kann, weil sie eben erfahrener ist und er anscheinend dadurch das gefühl hat als mann nicht mehr "gebraucht" zu werden oder wie auch immer man es ausdrücken kann.
     
    #8
    dollface, 2 Oktober 2009
  9. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Wenn er noch ein teenager wäre, würde ich das auch als wahrscheinlich ansehen, aber er ist ja auch schon ende 20 und wird auch den meisten gleichaltrigen frauen nicht mehr soviel neues im bett oder auch sonst zeigen können :zwinker:
    Und weil sie erfahrener ist, heißt es ja nicht automatisch, dass man schon alles ausprobiert hat und nix neues mehr zu entdecken gibt. Als sie dann im bett gelandet sind, beweist dies ja. :zwinker:
     
    #9
    beacher, 2 Oktober 2009
  10. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    wem sagst du das ?
    aber wenn du die erklärung für den satz nicht für angebracht hälst...wie sieht denn deine aus ??
     
    #10
    dollface, 2 Oktober 2009
  11. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    na na was heißt hier nicht angebracht, ich will hier doch keine meinungen unterdrücken, mal davon abgesehen, dass es alles spekulation ist :zwinker:
    ich habe nur so im gefühl, dass da mehr dahinter steckt, das zeigt ja irgendwie auch sein kontaktabbruch nach dem es zum sex kam, ist doch schon sehr merkwürdig oder findest du nicht?
    aber vielleicht täuscht es auch und ich irre mich, wäre nicht das erste mal :rolleyes:
    Ich war jedenfalls auch mal mit einem knapp 4 jahre älteren girl zusammen und ich fand es eher schmeichelhaft und ... :engel:
     
    #11
    beacher, 2 Oktober 2009
  12. glashaus
    Gast
    0
    Kannst du nicht noch versuchen, ihn vorher am Telefon zu erreichen? Vielleicht könnt ihr so eine unangenehme Partysituation vermeiden...
     
    #12
    glashaus, 2 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. ungluecklich
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    3
    Single
    Ich muss sagen, dass ich die Beiträge der anderen nicht gelesen habe, möchte aber trotzdem etwas dazu sagen:

    Ich würde ihm einfach Zeit geben!
    Schreib ihm eine E-Mail oder SMS, in welcher du ihm sagst, dass du ihm Zeit gibst über alles nachzudenken, dass ihm nichts unangenehm/ peinlich sein muss, dass du ihn immer noch magst, dass er jederzeit zu dir kommen kann und du ihn mit offenen Armen empfangen wirst!
    Der wird sich wieder melden!
     
    #13
    ungluecklich, 3 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. User 92848
    User 92848 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    115
    43
    21
    nicht angegeben
    Kommt vermutlich nicht damit klar, wie sehr ihm die recht devote Rolle mit dir im Bett gefallen hat.
     
    #14
    User 92848, 3 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Hey tierra07,

    wie war es denn nun am Samstag? Da ich ähnliches kürzlich erlebt habe, würde mich interessieren wie es Dir ergangen ist...

    LG
    lindalu
     
    #15
    lindalu, 4 Oktober 2009
  16. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    eeehhhhwwww da wär ich aber auch weg...
    aber wasn quatsch das er sich net als mann fühlt...danach würde er sich doch noch mehr als mann fühlen und hätte mehr den unerfahrenen beizubringen...aber finger im hintern ist ja abturn
    weisst du manche männer mögen es die frau zu kuscheln und zarten sex. kla ist anal bestimmt auch erregend aber für mich wär das dann auch einmalig. so ne frau ist einmal und nie wieder. für ne Beziehung sucht man sich dann eine die nicht im after rummacht und einen mit liebevoller zuneigung 6mal zum orgasmus bringt

    grüße
     
    #16
    psq, 4 Oktober 2009
  17. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    bist du deppert? Gleich 6 mal!!! :eek:


    gOil!!!!!!

    Ich hätt mich schon längst gemeldet und ne 2te Runde beantragt :grin:
     
    #17
    unskill3d, 4 Oktober 2009
  18. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    hä wie...er wär doch auch 6mal beim sex gekommen mit dem stinkeanalzeug...dann kann er auch 6mal mit nett sein

    is ja nur meine these...also so wärs bei mir
     
    #18
    psq, 4 Oktober 2009
  19. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Was ist das denn für ein Quatsch? Das heisst, ausgefallenen und wirklich geilen Sex darf/kann man nur ausserhalb einer Beziehung haben ? :hmm::ratlos:

    Zum Thema:
    Ich würde ihm auch einfach ein bisschen Zeit geben. Vielleicht ist es wirklich ein bisschen verwirrend für ihn, vorallem weil ihr ja eigentlich geklärt habt, das ihr nur Freunde sein wollt.

    Habt ihr euch denn nun gesehen? Wie ist es gelaufen?
     
    #19
    *Sunshine*, 4 Oktober 2009
  20. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Ich kann mir das nur so vorstellen, das er völlig überascht war von eurem Sex.
    Und er nun das ganze erstmal verarbeiten muss.:zwinker:
    Die Aussage das er sich bei dir nicht als Mann fühlen könne, weil er dir nichts mehr zeigen kann, definiere ich so, das du eine enorme Ausstrahlung haben musst und er Angst hat dir nicht gewachsen zu sein.
    Nun scheint er aber so überrascht zu sein das er das wie gesagt erstmal verarbeiten muss.

    Ich finde auch diese Aussage von ihm merkwürdig, denn jeder Sex mit einem anderen Menschen ist einzigartig, entweder knallt es total rein und man entwickelt sich zusammen weiter (es gibt immer Dinge die man noch nicht ausprobiert hat) oder aber es ist nur langweiliger Sex, der einem oder beiden keinen Spaß macht.
    Bei euch scheint es ja volle Kanne geknallt zu haben.:zwinker:

    Bin auch schon ganz gespannt wie es dir ergangen ist.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 -----------

    Du kannst nicht von dir auf andere schließen, schonmal drüber nachgedacht das sowas Männer total Geil finden und davon soll es nicht wenige geben.
    Welcher Mann bekommt schon 6 Orgasmen hintereinander.?
    Wäre ich Mann hätte ich ne Dauerkarte gebucht.!!!
     
    #20
    Mummelbärchen, 4 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heftiger Sex habe
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
quaero
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2015
64 Antworten
Alexx27
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2014
2 Antworten