Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heftiger Streit mit gutem Freund>er will keinen Kontakt mehr

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dolin, 12 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolin
    Gast
    0
    ich weiß echt nicht mehr weiter...
    ich hatte dienstag abend einen heftigen streit mit einem sehr gutem freund....wir haben uns gestritten und mitten im streit bekam er einen anruf und hat telefoniert.dazu muss man sagen das 700 km zwischen uns liegen.wir haben also gechattet.
    er hat das gespräch angenommen und hat während unseres streites telefoniert und hat mit mir nicht mehr geschrieben.wir streiten uns relativ häufig und ich muss sagen in dem moment sind bei mir alle sicherungen ausgegangen und ich war einfach nur noch so sauer das ich sachen gesagt habe, die GAR nicht so gemeint waren und die ich auch nie hätte sagen wollen und dürfen.
    naja an dem abend ist mir dann auch noch ein missgeschick passiert,ich bin die treppe runter bin zusammengebrochen und war bis heute mittag im Krankenhaus.

    abends als ich in der notaufnahme saß habe ich ihm noch ne sms geschrieben das es mir leid tut und das vieles nicht so gemeint war und ich will ihm auch noch viele sachen erklären aber er lässt mich nicht.
    er will das ich ihn in ruhe lasse und er will gar keinen kontakt mehr.ich bin total fertig deswegen und weiß nicht wo mir der kopf steht.
    alles was ich ihm sage bekommt er in den falschen hals und dreht mir einen strick aus sachen die er noch gar nicht versteht bzw gar nicht verstehen kann,weil wir nie drüber geredet haben.
    er schiebt alle schuld auf mich und ich bin mit sicherheit auch das meiste schuld aber dazu gehören immernoch 2.und ich finde es extrem unfair das ich nichtmal mit ihm reden darf.
    er meint er hasst mich nicht,aber er meint das gefühle durch streiterein vergehen und deswegen will er nicht mehr streiten und ich verstehe das alles nicht.
    mir geht es so nah das ich keinen klaren gedanken fassen kann und ich kann ihn auch nicht so einfach loslassen,das weiß er.trotzdem ist es ihm egal und er meint er muss auf sich achten, aber er hasst mich nicht.

    ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.ich bin seid 2 tagen total down....
    da ich weiß das er das hier lesen wird bin ich mir auch nicht sicher ob es richtig ist es zu schreiben,aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
     
    #1
    dolin, 12 Februar 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    mir fällt im ersten Moment nur dazu ein das man solche Streits nicht per Chat oder gar SMS löst...:kopfschue :ratlos:
     
    #2
    brainforce, 12 Februar 2009
  3. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Er will jetzt Abstand haben und den solltest du ihm auch geben.
    Ihr habt euch in der Situation voll gegenseitig aufgepeitscht, vieles was nicht so gemeint, aber er ist wohl (Zurecht) gekränkt.
    Lass ihn erst einmal und wenn er sich beruhigt hat, redet er vielleicht wieder mit dir, oder gibt dir wenigstens die Chance, dass du ihm alles erklären kannst.
    Aber nur nicht aufdringlich werden, das kann es nur noch verschlimmern.
     
    #3
    Mitbewohner, 12 Februar 2009
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    Ich kann verstehen, dass es Dir nahe geht, dass er momentan nichts von Dir wissen will, aber wenn er das schon so deutlich sagt, solltest Du das respektieren und vorerst auf Abstand gehen. Es bringt überhaupt nichts, wenn Du ihm Deine Gedanken aufzwängst, wo er sie doch gar nicht hören will.

    Du hast nicht geschrieben, was der Auslöser für den Streit war, aber vielleicht muss er sich einfach nur etwas abkühlen und in ein paar Tagen könnt ihr die Sache aus der Welt schaffen. Ich weiß, es ist blöd, wenn man etwas klären und der andere nicht zuhören will, aber bevor die Situation eskaliert, solltest Du Dich zurückziehen und ihm die Möglichkeit geben, sich abzuregen.
     
    #4
    Mìa Culpa, 12 Februar 2009
  5. dolin
    Gast
    0
    ehrlich gesagt denke ich nicht das das eintritt.

    und ich kann ja schlecht zu ihm fliegen.ich kann es nur so versuchen zu lösen alles andere ist unrealistisch wobei ich denke das es das ganze nur noch schlimmer machen würde wenn ich auf einmal bei ihm auftauche.
     
    #5
    dolin, 12 Februar 2009
  6. TAlben
    TAlben (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    ich habe so eine situation schon mal selbst erlebt und auch ich war dabei sie zu drängen und mir die chance für ein gespräch zu geben. sie hat aber wehement abgeblockt und gesagt ich soll sie in ruhe lassen.

    ich hab es schweren herzens getan, aber nach 4 wochen hat sie sich gemeldet und mir die die chance für ein gespräch gegeben.

    in dem moment wo ich es wollte, wäre es nie so weit gekommen, dazu war ich zu aufgebracht und sie zu gekränkt.


    gib ihm zeit und lass ihn jetzt einfach mal ihn sein !!
     
    #6
    TAlben, 12 Februar 2009
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    eigentl will ich mich hier ja gar nicht einmischen. :hmm: deswegen wird das auch der einzige beitrag in diesem thema bleiben...

    ich kenne einen mehr den anderen weniger gut... und eins darf ich dir definitiv sagen: wenn du ihn drängst oder wirklich zu ihm kommst, dann hast du ihn endgültig verloren (wenn das nicht eh schon zu spät ist, aber dazu will ich keine gerüchte in die welt setzen)... lass ihm zeit, vllt meldet er sich wieder, dann kannst du ihm alles erklären. bzw ihr könnt alles klären. wenn er sich nicht meldet, musst du dich damit abfinden. zu sowas gehören immer noch 2, wie du gesagt hast. und wenn der eine keinen kontakt will, hat der andre nicht das recht, ihm kontakt aufzuzwingen.
     
    #7
    User 41772, 12 Februar 2009
  8. dolin
    Gast
    0
    Thema kann geschlossen werden.
     
    #8
    dolin, 14 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heftiger Streit gutem
caocao
Kummerkasten Forum
24 Mai 2015
9 Antworten
Darcia
Kummerkasten Forum
9 März 2012
4 Antworten
Laura888
Kummerkasten Forum
22 November 2008
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.