Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heftiger Streit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Laura888, 22 November 2008.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir geht es total depri.... mein Kopf fühlt sich so voll an und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll!

    ein bisschen zur vorgeschichte das man es überhaupt begreift! Mein Schatz und ich machen jedes WE was mit 2 freunden von uns, beide sind auch ein paar , mein freund ist mit ihm bester freund und ich versteh mich mit seiner freundin auch super!! ... leider klappt es zeit viele wochen bei uns 4 nicht mehr was gescheites zu Unternehmen weil einer von uns 4 nie lust auf irgendwas hat! Letztes Wochenende hatten wir auch was größeres geplant und der Freund von uns hatte sich einfach nicht gemeldet und uns hocken gelassen keiner wusste was mit ihm Los is, weil zeit 2 wochen hat er sich stark veränder auch zu seiner freundin ist er total abwesend geworden, man dachte halt das er nicht mehr so Lust auf uns allen hat um was mit uns zu unternehmen! Gestern war wieder was ausgemacht das wir was zu 4 machen! Un schon wieder hat der freund uns hocken gelassen genau wie das letzte mal... ! da es schon ziemlich spät war und ich dann auch mit meinem schatz keine Lust mehr hatte zu warten und gar nichts mehr zu machen kamen beide doch ziemlich spät vor unsere Haustür an! Ich und mein freund hatten aber da keine Lust mehr was zu machen und so fing der streit dann an..... Der freund von uns meinte wütend zu mir das ich schuld wäre das wir nie was machen würden, das ich immer zu allem Nein sagen würd! und dann ist in mir schließlich die Bombe geplatzt.... ich habe ihn angeschrien und gesagt das er lieber mal seine klappe halten soll, und sich gedanken machen sollte was das mit seinen "Tussen" und der Discorei sein soll (das war ein geheimniss das wusste seine freundin nicht das er irgendwas mit anderen tussen am laufen hat) schließlich packte er sofort seine freundin und verließ ohne was drauf zu sagen das haus! .... für mich ein rießen schock ich brach in Tränen aus

    ich weiß gar nicht was los is, wer die schuld trägt
    mein freund leidet sehr darunter weil er halt sein einzigster bester freund war.....! und ich leide darunter weil seine freundin meine gute freundin war... und keiner weiß jetzt so richtig wer mit wem streit hat!

    aber ich will mich nicht als erstes melden das kommt so nachgerannt rüber ... und ich mein er hat angefangen mich heftig anzugreifen obwohl ich doch nichts dazu konnte das er wieder sich den ganzen abend nicht früh gemeldet hatte !

    ich bin total durcheinander ich will ja das der streit sich löst aber ich will nicht den ersten schritt machen ..... ich weiß einfach nicht was ich tun soll !
     
    #1
    Laura888, 22 November 2008
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    1. Bitte gebe dir beim schreiben ein bisschen mehr Mühe. Deine Sätze sind sehr anstrengend zu lesen. Interpunktion, Groß- Kleinschreibung und deutlich weniger weggelassene Silben würden dem Text richtig gut tun.
    2. Seh ich das richtig? Ihr weint Freunden nach, die euch wie Dreck behandeln?

    Letzlich finde ich sowohl euer als auch ihr Verhalten kindisch. Ich kenne ja nun nur die Details, die du hier schreibst, aber er scheint ja seine Freundin zu betrügen, du weißt davon und deckst ihn vor deiner Freundin. Dann tut es dir leid, dass du das ausgeplaudert hast. (Warst du etwa eine der anderen?)

    Aus deiner Sicht mag das alles schlimm sein, aber von extern betrachtet macht es eher einen traurigen weil sinnlosen Eindruck.
     
    #2
    Chris84, 22 November 2008
  3. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    hi,

    also ich würde mich an deiner stelle melden, um das zu klären. ob nachlaufen oder nicht - ihr seid doch befreundet, da ist es doch total egal. dann sehe ich da kein nachlaufen, wenn dir was an der freundschaft liegt.

    ihr solltet klären, dass du gekrönkt bist bzgl. des vorwurfes, weil er doch derjenige ist, der immer abgesagt hat.

    und du solltest mir ihr reden und dich entschuldigen, dass du ihr nicht erzählt hast, dass sie betrogen wird.

    die vierer-clique wird es dann ja wohl eh nicht mehr geben?

    und du hast mit dem typen gestritten, nicht dein freund. und geade wenn die beide beste freunde sind, kann er vielleicht ein wenig vermitteln? so schnell sollte beste freundschaft nicht brechen.

    viel erfolg
     
    #3
    User 36025, 22 November 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 22 November 2008
  5. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich ist das nicht Nachlaufen - für mich ist das die Größe, über den eigenen Schatten zu springen obwohl jemand scheisse zu euch war! :zwinker:
     
    #5
    Sarit, 22 November 2008
  6. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    tut mir leid das ich es vielleicht komisch formuliert habe, ich war in dem moment echt durcheinander ...

    also ich hab neue News ,das is einfach nicht zu glauben!
    ich habe von einer sehr guten freundin mitbekommen das der Typ also mein Schatz sein bester Freund mit einer Tussy gesehen worden ist! und zu uns meinte er gestern (weil er sich ja bis abends) nicht bei uns gemeldet hatte, das er länger arbeiten musste ... bla bla bla! außerdem hat mir meine gute freundin erzählt das er über uns also mich und meinem freund gemeint hätte das er kein Bock auf uns hätte ....:kopfschue
    un da noch nachzurennen? Nein danke ...
    sowas is echt das letzte ... man erkennt ihn gar nicht wieder....
    was für ein böser mensch!
    ich weiß nicht ob ich es der Freundin von ihm sagen soll..... weil zwischen uns is ja jetzt mom. auch funkstille !
     
    #6
    Laura888, 22 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heftiger Streit
caocao
Kummerkasten Forum
24 Mai 2015
9 Antworten
Darcia
Kummerkasten Forum
9 März 2012
4 Antworten