Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heftiges Jucken!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von thingcalledlove, 2 Oktober 2006.

  1. Hallo!
    Also:
    Ich habe seit den letzten 4 Monate ein starkes Jucken an den Hoden.
    Ich weiss nicht woher das kommt, ich dusche mich jeden Tag und bade alle 3 tage, und rasiere mich da unten regelmäßig.
    Kann mir vllt. einer sagen woher das kommt?

    Danke!:smile:

    MfG thingcalledlove:zwinker:
     
    #1
    thingcalledlove, 2 Oktober 2006
  2. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllt kommts vom rasieren? dass deine haut gereizt ist???
     
    #2
    krissimausi, 2 Oktober 2006
  3. Nein wahrscheinlich nicht sonst wären da ja Pickel etc.
     
    #3
    thingcalledlove, 2 Oktober 2006
  4. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. vllt kanns eine pilz-infektion sien? *dumm guckt*
     
    #4
    krissimausi, 2 Oktober 2006
  5. Ne, kommt nicht an den Haaren vor soweit ich weiss^^
     
    #5
    thingcalledlove, 2 Oktober 2006
  6. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    asso..es juckt an den haaren? *dumm guckt+ :ratlos:
     
    #6
    krissimausi, 2 Oktober 2006
  7. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    darauf würde ich auch mal tippen.
    und wenn du das schon 3 monate hast, wieso kommst du nicht auf die idee, mal zum arzt zu gehen?
    falls du ne freundin hast, mit der du in dieser zeit, seit der du das hast, geschlafen hast, dann schick sie zum arzt, wenn du infektion hast, denn selbst wenn sie nichts merkt (kein jucken, brennen, beschwerden beim wasserlassen) kann sie auch infiziert sein. lass es auf alle fälle abklären.
     
    #7
    kessy88, 2 Oktober 2006
  8. Also ich hatte seit 8 Monaten keine Freundin mehr.
    Von daher bleibts auch aus das es von meiner Ex kommt.
    Ich bin solange nicht zum Arzt gegangen weil ich dachte das sich das wieder legen würde da ich ja in letzter Zeit sehr viel schwitze etc.
    Aber ich glaub das es auch mal Zeit wird dafür.
    Soll ich zum Uro gehen oder zu irgend nem anderem Arzt? ( Blöde Frage)

    MfG thingcalledlove:zwinker:
     
    #8
    thingcalledlove, 2 Oktober 2006
  9. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    ich glaub das is ziemlich normal dass der "sack kratzt" :smile:
     
    #9
    MardyBum, 2 Oktober 2006
  10. Hä? Wieso? Hattest du das auch?:smile:

    Ich bin jetzt schon fast beim Verdacht das ich Filzläuse da unten hab^^
     
    #10
    thingcalledlove, 2 Oktober 2006
  11. N3sb1t
    Gast
    0
    Haha nein ich glaub kaum das du Filzläuse hast^^

    Ich glaub des is soweit eher normal.
    Ursachen können sein z.B. Hitze, Schweis,ect.

    Denk eher das es daran liegt.
     
    #11
    N3sb1t, 2 Oktober 2006
  12. Ja hoffen tu ichs^^
    Kann mir grad Filzläuse oder so nen Pilz net leisten^^:schuechte
     
    #12
    thingcalledlove, 2 Oktober 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was heißt "nicht leisten"? die kosten doch nicht viel ;-). scherz beiseite: auch die entfernung von filzläusen oder eines pilzes ist nicht unendlich teuer...

    vielleicht ist deine haut einfach empfindlich? alle paar tage rasieren ist an den hoden vielleicht zu viel. da müssen nicht mal pickel sichtbar sein. das jucken kann alleiniges anzeichen sein, nicht immer ist gereizte haut auch gerötet. du könntest als test auch mal für ein-zwei wochen das rasieren unterlassen.

    crremste nach dem duschen und ggf. rasieren deine haut ein? wenn ja, womit?
    vielleicht mal die creme wechseln bzw. überhaupt eine anschaffen (für trockene haut empfehl ich bepanthol körperlotion aus der apotheke, aber du kannst es auch mit "normaler" körpermilch probieren.)
     
    #13
    User 20976, 2 Oktober 2006
  14. Also ich benutze nur manchmal nach dem duschen Nivea normale Hautcreme.
    Grad hab ich mich gebadet und habe Bepanthen Wund- und Heilsalbe neben mir liegen.
    Bringt das auch was?

    Danke:smile:

    MfG thingcalledlove:zwinker:
     
    #14
    thingcalledlove, 2 Oktober 2006
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, bepantHEN ist ne salbe, die auf wunden gehört. selber hersteller wie bepanthol körperlotion, aber völlig verschiedene funktionen. cremes und lotions haben ne andere konsistenz als salben - ich würd dir empfehlen, da eher auf nivea zurückzugreifen.

    und lass halt das rasieren mal vorübergehend sein.
     
    #15
    User 20976, 2 Oktober 2006
  16. mach ich:smile:
     
    #16
    thingcalledlove, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heftiges Jucken
herzrasend
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2015
3 Antworten
arminius1996
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2014
9 Antworten
Biene24
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2008
4 Antworten