Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hehe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von CaptainCorny, 25 Februar 2001.

  1. CaptainCorny
    0
    mich würd mal intressiern, ob irgendjemand noch bimbambino kennt, oder saibor raider, oooder defenders of the earth, oder marshall bravestar, oder widget, oder captain planet, oderde ganzen marvel-comix, oder heathclif, oder tom & jerry, oder garfield, oder die chipmunks, oooooder de eine serie wo irgendeine band in den spiegel gesaugt wird, ooooder hammerman (des war sooo ein scheiß), oder, oder, oder..... ich frag mich langsam ob ich überhaupt eine kindheit hatte... hmm..., aja, ich hab de schlümpfe vergessen...

    aber es gibt ja noch viiiiel mehr

    ------------------
     
    #1
    CaptainCorny, 25 Februar 2001
  2. CaptainCorny
    0
    AJA! des wichtigste hätt ich beinahe vergessen...

    wer kennt denn noch Parker Lewis?

    jaja, des war noch ne serie, die sind immer mit hawaiihemden rumgelaufen und der mikey hat immer was tolles aus seinem mantel gezaubert.

    jaja, der parker lewis und der jerry steiner und der sympathische mikey randall...

    und, nicht zu vergessen, die bööööse Mrs. Grace Musso......

    und der Kubiac der immer fische gegessen hat...


    ICH WILL DIE SERIE WIEDERHABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ------------------
     
    #2
    CaptainCorny, 25 Februar 2001
  3. CryingWolf
    Gast
    0
    Also Parker Lewis kenn ich und n paar von den oben genannten auch... ich glaub Parker Lewis kam letzes jahr noch irgendwo... super-rtl oder so... ?

    ------------------
    Die Welt hat Zähne, und mit denen kann Sie zubeißen, wann immer Sie will
     
    #3
    CryingWolf, 26 Februar 2001
  4. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    *lol* Ist mir so ziemlich alles ein Begriff... von Saber Rider such ich doch schnell mal das Theme raus... *hähähä*
    Wie hieß der Sender noch gleich wo der ganze Kram lief? Tele5 oder so? Aber Du hast Jonny Quest vergessen. *grins* Der kam im O-Ton (also auf englisch) ziemlich cool. Ich glaub Cartoon Network hat das damals ausgestrahlt. Wer erinnert sich an Cow & Chicken? War der Brüller schlechthin.
    Parker Lewis war auch gar nicht man so schlecht, da hat meine Ma aber immer gemotzt ich soll nicht so'n Müll gucken. :smile:
    YEZZZZ, ist das geil die Titelmusik von Saber Rider mal wieder zu hören!! :grin:
    Bravestar fand ich nicht so toll, hatte mehr was von wildem Westen als Space und da ich ein Sci-Fi- und Fantasy-Fan bin und war fand ich das irgendwie immer albern. "Stark wie ein Bär, Augen wie ein Adler und schnell wie eine Schnecke" oder wie war das? Sag mal, wie hieß eigentlich nochmal dies coole Raumschiff bei Saber Rider? Rambrot oder so? Gab's da nicht so'n coolen Spruch wenn der sich verwandelt hat? Irgendwas mit Kampfeinheit? Man ist das man alles lange her... aber witzig sich mal wieder daran zu erinnern.
    Andererseits gibts inzwischen spannendere Sachen die man machen kann als sich sowas anzusehen... zum Beispiel sich sowas zu zweit ansehen. Oder sich selbst zu zweit ansehen? Wieso überhaupt ansehen? Licht aus!!! :smile:
    Greetz,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #4
    DocPixel, 26 Februar 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    BIMBAMBINO - die Sendung stürzte ab, als die Katze ins Spiel kam!!!
    Oh, was habe ich von Gundis geschwärmt!!!!!

    und wovon ich totaler Fan war: THE REAL GOUSTBUSTERS (mit dem Gorilla-Affen und dem sprechenden Auto...)

    [Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 26.02.2001 editiert.]
     
    #5
    DocDebil, 26 Februar 2001
  6. CaptainCorny
    0
    docpixel - ja, des lief alles auf Tele5,

    cartoon network war auch ein geiler sender , aber jetzt können wir ihn nicht mehr empfangen :frown: (ich glaub, dass derm kostenpflichtig wurde).

    was es zu saber rider zu sagen gibt... hmm.. ja, des theme is geil, ich hab mal ne seite gefunden da kannte man ganze folgen runterladen, des war toll, wenn ich die site wiederfinde, werd ich es hier posten

    der spruch den du meinst ging so: Volle Energie und fertig ist die Rembrot-Infantrie :zwinker:


    @ docDebil: ja, ghost busters war cool, mitn slimer, und den peter und was weiß ich wie die alle hießen..

    @cryingWolf: die serie lief noch??? juhu, ich hoffe auf eine wiederauferstehung :zwinker:

    ------------------
     
    #6
    CaptainCorny, 26 Februar 2001
  7. Lizardking
    Gast
    0
    Hey ja...
    das vermiss ich echt auch voll :zwinker:
    Vorallem He-Man and the Masters of the Universe (die haste vergessen) !
    Bei der Macht von Greyskull - Ich habe die Kraft ! :smile:
    Wer Saber Rider vermisst, sollte HIER mal vorbeischauen.
    Aber die heutigen Cartoons wie Futurama, SouthPark oder die Simpsons sind ja auch genial *tröst*
    In diesem Sinne:

    ------------------
    Cya,
    Lizard !!!

    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-
    ~~~~~"I am the Lizardking - I can do anything" (Jim Morrisson)~~~~~
    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-

    "Im Alter bereut man vorallem diejenigen Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat." (William S. Maugham)

    ~-->Schaut mal im WbC-Board vorbei !!
     
    #7
    Lizardking, 5 März 2001
  8. Allylein
    Gast
    0
    *inErinnerungenschwelg* ... ich weiß ja nicht, ob ihr alle älter seid als ich, aber ich kann mich daran auch noch gut erinnern :smile: . Ich habe dann immer mit meinen Freunden die Folden nachgespielt - da war ich so 8 oder 9 ... Gab's zu He-Man nicht auh mal den weiblichen Gegenpart Sheila oder so? Die fand ich immer so toll :zwinker:

    Und Parker Lewis ... wie hieß den nochmal diese gemeine Giftkröte von Schwester???
    Jedenfalls meckert meien Ma immer noch, wenn ich mich mit den Simpsons oder Futurama "zumülle" *lol*



    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #8
    Allylein, 5 März 2001
  9. JasonEvil
    Gast
    0
    klar kenne ich den ganzen Kram von damals auf Tele 5 noch. Muss da auch 9 oder 10 Jahre alt gewesen sein. Hab damals auch fleißig He-Man, Mask und Transformers Figuren gesammelt :smile:.

    Ist gut ins Geld gegangen und dafür hab ich auch massig Gameboy Spiele sausen lassen. Für ein Gameboy Spiel bekam ich bestimmt 2 oder 3 Figuren :grin:.

    Aber was ist heute? Da gucken die Kinder Pokémon und so nen Kack. Die kennen das gar nicht! Mit irgendwelchen Figuren spielen oder mit Legosteinen irgendwas zusammenbauen.

    Allylein was ist daran schlimm Zeichentrickflime zu gucken wenn man Älter ist? Ich bin auch ein großer Simpsonsfan (Futurama nicht so sehr) und beweg mich auf die 20 zu :smile:.
    Ich erwisch mich auch schonmal dabei, dass ich mir Sonntag Mittags die Sendung mit der Maus ansehe. Ist manchmal richtig interessant.

    Ich bin gucke auch gerne neben Action, Horror und Splatterfilmen mal nen Disney Film. Geh jetzt auch in den neuen Film ins Kino "Ein Königreich für ein Lama!" Hab bis jetzt jeden Disneyfilm der letzten 14 bis 15 Jahre im Kino gesehen...

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #9
    JasonEvil, 6 März 2001
  10. Allylein
    Gast
    0
    Huch ... muss mal nachsehen. Aber nein, ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich das schlimm finde. :smile: Das war nur so gemeint, dass ich nicht weiß, ob ich mitreden kann ... meine Mutter hat jedenfalls, als ich so 6 Jahre, ein bisschen jünger oder älter, war, versucht mir zu verbieten das zu sehen, weil sie meint, dass ich zu klein bin. Aber da sie sowieso immer den ganzen Tag arbeiten war :grin: ...

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #10
    Allylein, 6 März 2001
  11. CaptainCorny
    0
    he-man und she-ra... hehe

    ich such jetz mal den saber-rider-link...


    aja, wenn euch langweilig ist geht mal auf http://beam.to/botw

    ------------------
    Keine Signatur, aber ein (mehr oder weniger) gut durchdachtes Profil :zwinker:
     
    #11
    CaptainCorny, 6 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test