Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maxtrade
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2006
    #1

    Heiß, aber tage

    Was kann man machen, wenn die freundin richtig heiß ist, aber ihre tage hat??? :zwinker:
    MFG
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    12 Dezember 2006
    #2
    sex auch während der tage, wenn sie die pille nimmt und/oder ihr ein komdom benutzt?! :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 Dezember 2006
    #3
    Sex während der Tage.
    Wenn ihr das nicht wollt, dann halt alles ausser GV was euch gefällt.
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #4
    Richtig!!

    Sex haben... Meine Freundin ist immer besonders rattig, wenn sie ihre Tage hat. Warum drauf verzichten? Blutet nicht so stark wie man immer denkt. Außerdem habe ich kürzlich gehört, dass sich beim Sex der Muttermund (?) schliesst und somit weniger Blut austritt.

    Aber ich würde schon ein etwas dickeres Handtuch drunterlegen :smile:
     
  • Tinka
    Tinka (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #5
    Ich glaub es gibt sone soft tampons aus der apotheke, die soll man beim sex nicht spüren.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #6
    Ja, das sind diese Softtampons, die man sich reinschieben kann und damit trotzdem Sex haben kann. Die sehen ein bisschen aus wie Gummistopfen für Flaschen.Hab auch keine Erfahrung damit...

    Warum willst du denn nicht auch so mit ihr schlafen? Meistens ist das garnicht so schlimm. Der Blutfluss wird zwar durch die Stöße schon etwas angeregt, aber es ist trotzdem kein Blutbad! Handtuch drunterlegen...
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #7
    Mit Tampon würde ich keinen Sex haben wollen (wenn ich Frau wäre) :ratlos:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #8
    Ja, muss jeder selber wissen, ich würde denen auch nicht so vertrauen, aber wenn er halt nciht mit ihr schlafen will, wenn bisserl Blut rauskommt... Was soll man machen? Außerdem spürt man die auch nciht. Weder normale Tampons, noch diese Sextampons. Aber mit normalen Tampons drin darf man niemals gleichzeitig Sex ausprobieren!!
     
  • Packset
    Gast
    0
    12 Dezember 2006
    #9
    miteinander schlafen? mit oder ohne kondom, wie ihr wollt, vll. ein handtuch drunterlegen falls es blutet.

    ansonsten gibts noch die möglichkeit das ihr euch gegenseitig mit der hand verwöhnt bzw. euch selbst vor dem anderen.
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #10
    jup, denk ich auch. so machen wir es auch immer, aber leider nicht so oft.. da mein freund es nicht so mag wenn ich meine tage habe.. ich bin da aber eigentlich immer scharf :tongue:
     
  • Packset
    Gast
    0
    12 Dezember 2006
    #11
    ....
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #12
    Wir haben bisher auch noch nie wirklich bei den tagen sex gehabt, würde mich dabei selber sehr unwohl fühlen, is ja ohne GV schon ein bescheuertes Gefühl.....und das reicht mir auch schon....
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #13
    ...mit ihr schlafen?!?
     
  • nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    113
    90
    Verheiratet
    12 Dezember 2006
    #14
    hallöchen,
    ja also die frage find ich auch etwas seltsam, gibt ja nun nicht viele möglichkeiten: entweder trotzdem miteinander schlafen oder petting. oder eben ganz drauf verzichten :tongue:
    also ich persönlich hatte noch nie sex während meiner tage, möchte ich auch nicht. da ich sowie dabei noch nie so geil war , dass ich es jetzt unbedingt gebraucht hätte, kann ich gut 5 tage ohne sex aushalten.

    zu diesen softtampons: ich kenn jemand der diese dinger mal ausprobiert hat. also die sind wohl ziemlich groß, rein kriegen tut man die nur mti vaseline. während des sex ist es nicht im weg, merkt man wirklich nicht und war kein problem. allerdings war das problem das teil wieder rauszukriegen, diese dinger haben nämlich keine schnur. war wohl ein ziemlicher akt, das teil war nämlich schwer zu fassen mti zwei fingern und das steckt ja ziemilch tief drinn. also ich kann mir das richtig vorstellen wie schwer das sein muss :cry: letzlich hat sie es dann doch endlich geschafft, nach etwa 20 frustrierten minuten ...
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #15
    Und genau aus diesem Grund würde ich mir als Frau sowas nie "reinschieben". Dann lieber normaler Sex, der etwas "schmutziger" ist, aber Handtücher und Bettlaken kann man waschen.

    Ich habe kein Problem damit, wenn es etwas blutet. Oral muss ich mir dann nicht geben, aber alles andere? Warum nicht...
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2006
    #16
    Also ich finds geil auch wärend der Tage Sex zu haben, das entspannt mich immer so.:zwinker: :grin:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2006
    #17
    Wenn ich während meiner Tage heiß bin, spielt mein Schatz mit seinem Penis an meinen Nippelchen, oder wir machen es zwischen meinen Brüsten.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    13 Dezember 2006
    #18
    Ich muss das net haben während der Tage zu poppen, find ich widerlich. Das sind vllt. 5 Tage die man auch mal drauf verzichten kann ...

    Aber wie ich immer sagt, jedem das Seine und wem es gefällt der soll es machen.
     
  • Liah88
    Liah88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2006
    #19
    es gibt solche tampons aus apotheke die sehen aus wie ein rosa schwamm und damit ist GV kein problem also falls ihr es wegen des blutes nicht macht
     
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    13 Dezember 2006
    #20
    Meine Freundin will, wenn sie ihre Tage hat auch keinen GV. Letztens haben wir dafür Petting gemacht das ist dann auch mal ne willkommene Abwechslung :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste