Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiß, aber tage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maxtrade, 12 Dezember 2006.

1. maxtrade
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    Was kann man machen, wenn die freundin richtig heiß ist, aber ihre tage hat??? :zwinker:
    MFG

maxtrade, 12 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sex auch während der tage, wenn sie die Pille nimmt und/oder ihr ein komdom benutzt?! :zwinker:

SpiritFire, 12 Dezember 2006
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Sex während der Tage.
    Wenn ihr das nicht wollt, dann halt alles ausser GV was euch gefällt.

User 37583, 12 Dezember 2006
  4. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig!!

Sex haben... Meine Freundin ist immer besonders rattig, wenn sie ihre Tage hat. Warum drauf verzichten? Blutet nicht so stark wie man immer denkt. Außerdem habe ich kürzlich gehört, dass sich beim Sex der Muttermund (?) schliesst und somit weniger Blut austritt.

Aber ich würde schon ein etwas dickeres Handtuch drunterlegen :smile:

Jugo-XE, 12 Dezember 2006
  5. Tinka
    Tinka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub es gibt sone soft tampons aus der apotheke, die soll man beim sex nicht spüren.

Tinka, 12 Dezember 2006
  6. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, das sind diese Softtampons, die man sich reinschieben kann und damit trotzdem Sex haben kann. Die sehen ein bisschen aus wie Gummistopfen für Flaschen.Hab auch keine Erfahrung damit...

Warum willst du denn nicht auch so mit ihr schlafen? Meistens ist das garnicht so schlimm. Der Blutfluss wird zwar durch die Stöße schon etwas angeregt, aber es ist trotzdem kein Blutbad! Handtuch drunterlegen...

schnuckchen, 12 Dezember 2006
  7. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Tampon würde ich keinen Sex haben wollen (wenn ich Frau wäre) :ratlos:

8. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, muss jeder selber wissen, ich würde denen auch nicht so vertrauen, aber wenn er halt nciht mit ihr schlafen will, wenn bisserl Blut rauskommt... Was soll man machen? Außerdem spürt man die auch nciht. Weder normale Tampons, noch diese Sextampons. Aber mit normalen Tampons drin darf man niemals gleichzeitig Sex ausprobieren!!

schnuckchen, 12 Dezember 2006
  9. Packset
    Gast
    0
    miteinander schlafen? mit oder ohne Kondom, wie ihr wollt, vll. ein handtuch drunterlegen falls es blutet.

ansonsten gibts noch die möglichkeit das ihr euch gegenseitig mit der hand verwöhnt bzw. euch selbst vor dem anderen.

Packset, 12 Dezember 2006
  10. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jup, denk ich auch. so machen wir es auch immer, aber leider nicht so oft.. da mein freund es nicht so mag wenn ich meine tage habe.. ich bin da aber eigentlich immer scharf :tongue:

Clementin, 12 Dezember 2006
  11. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 12 Dezember 2006
  12. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben bisher auch noch nie wirklich bei den tagen sex gehabt, würde mich dabei selber sehr unwohl fühlen, is ja ohne GV schon ein bescheuertes Gefühl.....und das reicht mir auch schon....

Flocati, 12 Dezember 2006
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ...mit ihr schlafen?!?

keenacat, 12 Dezember 2006
  14. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    hallöchen,
    ja also die frage find ich auch etwas seltsam, gibt ja nun nicht viele möglichkeiten: entweder trotzdem miteinander schlafen oder petting. oder eben ganz drauf verzichten :tongue:
    also ich persönlich hatte noch nie sex während meiner tage, möchte ich auch nicht. da ich sowie dabei noch nie so geil war , dass ich es jetzt unbedingt gebraucht hätte, kann ich gut 5 tage ohne sex aushalten.

zu diesen softtampons: ich kenn jemand der diese dinger mal ausprobiert hat. also die sind wohl ziemlich groß, rein kriegen tut man die nur mti vaseline. während des sex ist es nicht im weg, merkt man wirklich nicht und war kein problem. allerdings war das problem das teil wieder rauszukriegen, diese dinger haben nämlich keine schnur. war wohl ein ziemlicher akt, das teil war nämlich schwer zu fassen mti zwei fingern und das steckt ja ziemilch tief drinn. also ich kann mir das richtig vorstellen wie schwer das sein muss :cry: letzlich hat sie es dann doch endlich geschafft, nach etwa 20 frustrierten minuten ...

nachbarin88, 12 Dezember 2006
  15. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und genau aus diesem Grund würde ich mir als Frau sowas nie "reinschieben". Dann lieber normaler Sex, der etwas "schmutziger" ist, aber Handtücher und Bettlaken kann man waschen.

Ich habe kein Problem damit, wenn es etwas blutet. Oral muss ich mir dann nicht geben, aber alles andere? Warum nicht...

16. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finds geil auch wärend der Tage Sex zu haben, das entspannt mich immer so.:zwinker: :grin:

Lebkuchen., 13 Dezember 2006
  17. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich während meiner Tage heiß bin, spielt mein Schatz mit seinem Penis an meinen Nippelchen, oder wir machen es zwischen meinen Brüsten.

freutsich, 13 Dezember 2006
  18. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich muss das net haben während der Tage zu poppen, find ich widerlich. Das sind vllt. 5 Tage die man auch mal drauf verzichten kann ...

Aber wie ich immer sagt, jedem das Seine und wem es gefällt der soll es machen.

LuzZi, 13 Dezember 2006
  19. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    es gibt solche tampons aus apotheke die sehen aus wie ein rosa schwamm und damit ist GV kein problem also falls ihr es wegen des blutes nicht macht

Liah88, 13 Dezember 2006
  20. WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Meine Freundin will, wenn sie ihre Tage hat auch keinen GV. Letztens haben wir dafür Petting gemacht das ist dann auch mal ne willkommene Abwechslung :smile:

WornOut, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...