Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiß - Kalt Ex-Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von siho, 8 August 2010.

  1. siho
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Hello

    Lange nicht mehr geschrieben hier :O

    Nun folgendes passiert so bei mir in letzter zeit

    Ex Freundin mit der ich 5 Jahre zusammen war, mit der es seit zwei Jahren vorbei ist und seit zwei Jahren auch nicht mehr gesehen habe.
    Man schreibt sich hier und da mal aber in letzter Zeit häuft sich dieses schreiben.
    Meistens geht dieses SmSen von ihr aus und es stehen sachen wie " ich muss viel an dich denken in letzter zeit, ich vermiss dich" etc. Sowas kommt dann in abstand von 2-3 Wochen.. dann wieder nichts keine einzige SmS und aufeinmal *ring* wieder so eine SmS.. Irgendwie eine Achterbahn..Durch ihre SmS muss ich natürlich genauso an früher denken und es weckt längst vergessenes.. Ich freu mich ja auch wenn sie mir schreibt aber was zur Hölle will sie von mir? Was soll dieses Heiß - Kalt.. Ich denk mir dann jedesmal - wenn du was willst dann sags verdammt und lass das lari fari.. Das ding ist, sie hat einen Freund und trotzdem kommen solche sms..
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was in iher vorgeht oder wie ich damit umgehen soll.. Sie direkt darauf ansprechen? Nur wie?
    Ratlos =/

    Lg :smile2:
     
    #1
    siho, 8 August 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    An deiner Stelle würde ich auf das Vermissen-Getue gar nicht eingehen.
    Sie ist deine Ex, seit 2 Jahren spielt sie keine Rolle mehr in deinem Leben und du nicht in ihrem. Und auch jetzt spielst du wohl höchstens eine Nebenrolle, wenn sie sich nur so sporadisch meldet.

    Über die Gründe kann man spekulieren... Vielleicht ist sie von Zeit zu Zeit einsam, vielleicht hat sie andere Männer in Aussicht, es klappt aber nicht so wie sie es sich wünschen würde, ihr ist einfach langweilig oder oder oder.

    Wenn schon, dann trefft euch. Dieses SMS-Geschreibsel ist doch mehr als unpersönlich.
     
    #2
    krava, 8 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    vermutlich braucht sie ein bisschen bestätigung von irgendwem, der sie mal toll fand. bestätigung, die sie vielleicht gerade von ihrem freund nicht bekommt.
    schreibst du denn auf jede ihrer sms auch was zurück oder gehst du gar nicht drauf ein? ich würde sie sonst einfach mal darauf ansprechen, warum sie das macht. wenn nichts mehr zurückkommt, weißt du ja, wie ernst es ihr mit dem vermissen war...
     
    #3
    MarSara, 8 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    sehe das wie die mädels die vor mir gepostet haben.
    für mich aber wichtig zu wissen: wie war das ende zwischen euch? hat sie schluss gemacht - oder du, oder ihr beide? weshalb wurde schluss gemacht? war die zeit nach dem ende sehr schwer für dich --> hast du gelitten?
     
    #4
    rough_rider, 8 August 2010
  5. siho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    @ rough Würde die Zeit als es vorbei war, als die schlimmste meines bisherigen Lebens beschreiben =/ ... Ich war damals mehr als kaputt.. Angefangen hat es damit das sie immer distanzierter war.. Irgendwann hab ich sie darauf angesprochen und sie meinte, sie weiß nicht ob sie mich noch liebt - die genauen worte waren - zuwenig für eine Beziehung zuviel für eine freundschaft .. das war nach 4 Jahren Beziehung.. Danach hab ich ihr so eine art gedenkzeit gegeben.. nach 1-2 monaten pause haben wir uns wieder getroffen und so weiter gemacht wie früher - waren aber nicht offiziel zusammen.. nach einem ganzen Jahr wusste sie immer noch nicht was sie wollte zu der Zeit war ich durch dieses mal "ja" mal "nein" schon so am ende, dass ich es beendet habe..
    soviel zur trennung um es sehr kurz zu beschreiben..das es ja nciht unbedingt das thema ist..

    @marSara Ja ich antworte auf jede Sms.. Und ja ich geh auch darauf ein..
     
    #5
    siho, 8 August 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Tja es ist wohl ihr altes Problem: Sie weiß nicht was sie will bzw. du sollst immer so springen wie sie es gerne hätte.
    Und du bist selbst schuld, wenn du das weiterhin machst.
     
    #6
    krava, 8 August 2010
  7. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    das dachte ich mir.
    check PN
     
    #7
    rough_rider, 8 August 2010
  8. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ich find's immer traurig zu sehen, was echt nette männer manchmal so alles mit sich machen lassen :geknickt:
    natürlich ist "vergiss sie und such dir ne nette frau, die dich nicht verarscht und dich so behandelt, wie du es verdient hast" immer leichter gesagt als getan, aber so wie ich das sehe, hast du schon genug jahre deines lebens als deine ex verschwendet...
     
    #8
    MarSara, 8 August 2010
  9. siho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    naja bin selber schuld wenn ich mich immer drauf einlasse.

    hab ihr vor 2 stunden eine sms geschickt in der ich mal klar gesagt habe was ich davon halte und das mich ihre art genau an früher erinnert.. noch nichts zurück gekommen .. ich vermute auch stark das sie garnicht zurück schreiben wird
     
    #9
    siho, 8 August 2010
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ja, in der Tat...

    Warum gehst Du denn noch auf die Nachrichten von ihr ein? Was erhoffst Du Dir? Wünschst Du Dir wieder Kontakt - nach allem, was war? Du ärgerst Dich doch über ihre Unentschlossenheit. Wirkliche Kommunikation ist das ja auch nicht, was Ihr da treibt.

    Ihr habt Euch seit zwei Jahren nicht gesehen - willst DU denn noch Kontakt zu ihr? Wenn ja: warum? Glaubst Du, dass sie ihre Fehler von früher einsieht und um Entschuldigung bittet oder dergleichen? Würdest Du nach alldem noch einmal mit ihr anbandeln?
    Sicher habt Ihr einige Jahre miteinander verbracht - aber mittlerweile ist sie doch raus aus Deinem Leben.

    Wie siehts denn bei Dir mit Kontakten aus? Wie liefs mit Frauen seit der Trennung?

    Mein Rat: SMS ignorieren und nicht mehr antworten.
     
    #10
    User 20976, 8 August 2010
  11. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    korrigiere auf: menschen :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 -----------

    finde auch diese SMS schreiberei ziemlich feige von ihr. wenn sie dir was zu sagen hat: anrufen

    ich glaube fast, dass sie sich nochmals melden wird weil: du mal KLAR und STARK aufgetreten bist und ihr das gefühl gegeben hast, dass du sie nicht mehr brauchst.
     
    #11
    rough_rider, 8 August 2010
  12. siho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    @mos Warum ich auf ihre Nachrichten eingehe, kann ich selber nicht sagen.. Jedesmal nehm ich mir vor nicht zurückzuschreiben, tu es aber am ende doch ...

    Jo sie hat sich eben auch gemeldet ^^.. Mit der antwort - das nichts mehr aus uns werden kann ( was ich nie wollte und auch jetzt nicht will) und das sie sich hofft, dass wir freunde werden können..

    Nur wie stellt sie sich das vor? Wenn sie mir um 1Uhr Nachts schreibt "darf ich zu dir kommen?" -.-
    oder "ich vermisse dich, ich denke an dich etc" also freunde mit dem hintergrund werden sich sowas wohl kaum sagen..

    Meine antwort war das ich nie eine Beziehung mit ihr in aussicht hatte und zwischen uns auch nichts werden KANN und was sie dann damit bezweckt wenn sie mir eben solche dinge wie oben genannt schreibt..
    Gut das ich ihr geschrieben hab und ihr meine meinung richtig mitgeteilt hab..dadurch hab ich erfahren das sie um kein kleines bisschen besser geworden ist als früher.. und so schnell wird sich die nicht mehr melden :smile: und das ist gut so

    danke euch allen! bin durch mit dem thema bzw mit ihr ..ENDLICH!
    rough danke für den buchtipp aber wenn ich jetzt ein buch über so etwas lese, gerate ich mehr rein als rauß


    LG und danke nochmal!!
     
    #12
    siho, 8 August 2010
  13. DreamOfTruth
    Öfters im Forum
    164
    53
    32
    in einer Beziehung
    Ich denke, was sie damit bezweckt, weiß nur sie selbst. Gelegentliche Anflüge von Melancholie, vielleicht hin und wieder die Lust, dich wiederzusehen... Ich denke, diese Situation kennen viele Ex-Partner.
     
    #13
    DreamOfTruth, 8 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heiß Kalt Freundin
OhneSinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2009
3 Antworten
Karin_85
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2005
5 Antworten