Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Karin_85
    Karin_85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    10 August 2005
    #1

    heiß & kalt ?!?

    ich hatte letzte woche ein date mit nem arbeitskollegen.. ich fand ihn schon immer irgendwie nett und er schaut auch nicht schlecht aus!! aber das problem war, ich hatte nen freund..
    ihn störte es nicht und er gab nicht auf. er wollte mit mir mal was unternehmen! das ging dann gute 3 monate so.. er frage mich, ich sagte, dass ich nem freund hatte! ...

    mein freund machte dann schluss.. (aus anderen gründen!) mein arbeitskollege bekam mit, dass ich solo bin und lud mich abend aufn kaffee ein. und ich sagte ja...

    es war das furchtbarste date meines lebens!!!! er war total anders als wie ich ihn kannte.. in der arbeit kam er mir immer ein bisschen schüchtern, aber sehr zuvorkommend und furchtbar nett vor!! aber letzte woche war er verwandelt.. humorlos! taktlos! .. er fragte mich, ob ich schon mal nen dreier hatte oder schon mal mit ner frau.. (beim ersten date, BITTE!) erzählte mir von seiner ex ("sie hat heute geburtstag. ich wollte sie anrufen aber sie ging nicht ran..").. ich will doch nix über seine ex(-en) wissen und schon gar nicht jetzt!! er fragte mich über meinen letzten freund aus.. erzählte mir irgendwelche storys über ihn, da er ihn von "früher" kannte.. ich sagte ihm dann, dass mir das egal is, weil das ja jetzt vergangenheit is!

    der höhepunkt war dann, als er mich ziemlich ernst fragte, ob er bei mir über nacht bleiben dürfte.. ich schaute ihn anscheindend etwas blöd an! er meinte dann "nee, war nur spass.." ich wollte nur noch weg...

    und jetzt in der arbeit ist er wieder total nett und lieb.. ich kenn mich echt nicht mehr aus!!

    am freitag haben wir ne party von der firma aus.. mal sehen wie er da drauf is! oder ob er wieder nur bei mir übernachten will..

    wie seht ihr die ganze sache?! noch ne chance geben oder links liegen lassen?!
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    10 August 2005
    #2
    Könnte natürlich sein das er sich auf der Arbeit in Gegenwart anderer einfach verstellt und nicht "er selbst ist". Ist schwer zu sagen was du jetzt tun sollst, weil wenn er sich bisher verstellt haben sollte würde er das auf der Feier wohl auch tun... Ich würd die PArty abwarten und gucken wie er da ist. Wenn's da gut läuft könntest du dich ja nochmal privat mit ihm treffen und wenn's dann wieder gar nicht hinhaut kannst du ihn immer noch links liegen lassen.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #3
    ehm... wo bitte ist dein problem? er stellt dir fragen (diese fragen sind keinesfalls was besonderes) und es liegt an dir ob du antwortest oder nicht... keiner zwingt dich dazu, oder? :rolleyes2
     
  • Sasch
    Sasch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    10 August 2005
    #4
    Deine Postings führen echt dazu das Männer sich fragen warum sie eine Frau nie verstehen. Musste mal gesagt werden, ist mir schon bei mehreren deiner Kommentare aufgefallen.

    @Topic
    Ich würd ihn ganz kalt den Rücken kehren, du kennst nun seine wahre Seite und wie er auf Arbeit ist scheint nicht sein wahres Ich zu sein.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #5
    Also ich muss ehrlich sagen, wenn ein Mann mir beim ersten Date solche Fragen stellen würde, dann wäre es auch garantiert das letzte Date. Ich würde mich auch beleidigt fühlen. Über Dinge wie einen Dreier oder ob man mal Sex mit gleichgeschlechtlichen hatte oder überhaupt über Sex redet man doch erst wenn man ein bischen Vertrauen zueinander gefunden hat. Ich würde den Eindruck gewinnen dass es ihm nur um das Eine geht. Aber warte erst mal ab :!:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    10 August 2005
    #6
    Hey, vielleicht war das gar nicht er bei dem Date und ein fieses Alien hat sich seines Körpers bemächtigt.

    Wenn nicht: schieß ihn ab. So ein Arsch!
    Sorry, aber für mich klingt er nach der Beschreibung wie ein Sammler - geh mit ihm in Bett und er wird dich danach ignorieren...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste