Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiß machen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoverNRW, 5 Juni 2003.

  1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    wie kann ich meine Freundin so richtig heiß machen ?
     
    #1
    LoverNRW, 5 Juni 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    am nacken und am hals lecken und küssen...
     
    #2
    muenti, 5 Juni 2003
  3. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Stimmt. Hals bringt immer große erfolge mit sich. Aber auch Rückenstreicheln bringt einiges.
     
    #3
    Der Dude, 5 Juni 2003
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also ich kanns überhaupt nicht leiden, wenn jemand meinen Hals berührt. Nacken find ich viel schöner. Du kannst sie auch am ganzen Körper streicheln und küssen, dabei aber Brüste und Intimbereich weglassen. Dann kann sie es sicher irgendwann gar nicht mehr erwarten, dort angefasst zu werden.
     
    #4
    stubsi, 5 Juni 2003
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ich werde total kribbelig und heiß und hrgh, wenn mein freund auf mir hockt, mich massiert und sich immer wieder mal runter beugt und mir irgendwas ins ohr flüstert...

    da werde ich soooooooooooooooo nervös
     
    #5
    Chérie, 5 Juni 2003
  6. lollipop16
    Gast
    0
    Am Hals küssen und im Nacken krauel ist schon mal sehr schön und wenn du dann küssend über den Busen und Bauch zu den Innenschenkeln wanderst und die küsst und streichelst, dann ist die Sache perfekt!Zumindest bei mir!
    Frag deine Freundin doch mal, was sie so an macht!
    Sowas kann echt zu nem sehr heißen und anregenden Gespräch werden!
     
    #6
    lollipop16, 5 Juni 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was Chérie da beschreibt, hört sich auch sehr schön an! :drool:

    Ich finde eine Massage am Rücken (und auch woanders :zwinker:) superschön, da werd ich immer voll kribbelig. Oder wenn er mich ganz langsam über den Rücken streichelt... :smile:
     
    #7
    Lila, 5 Juni 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Am Ohrläppchen knabbern und n paar schweinische Sachen flüstern.....:drool: :drool:
     
    #8
    glashaus, 5 Juni 2003
  9. Ayleen
    Gast
    0
    wie wär's mit liebesgeflüster zum anheizen ? wenn ihr vorher darüber redet, WIE ihr gerne verwöhnt werden wollt, kann das mitunter sehr (an)erregend sein, und tierische lust auf mehr machen....probiert es einfach aus :grin:
     
    #9
    Ayleen, 5 Juni 2003
  10. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich meine Freundin an den innenseiten des Schänkels kitzle dann wird sie extrem heiss :smile:
    Ansonsten denk ich dass die meisten Girlz heiss werden wenn man sie am Hals küsst/knutsch

    greetz -Sha0lin-
     
    #10
    -Sha0lin-, 5 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heiß
Melody
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
19 Antworten
Lotti:)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2015
22 Antworten
Sherlockfan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2015
11 Antworten
Test