Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiß machen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Muff, 8 Juli 2009.

  1. Muff
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    Hallo!! Ich würde meine Freundin mal so gerne richtig Heiß machen!! Könnt ihr mir da villt ein paar Tipps geben, wie ihr das so macht??

    Vielen Dank!!
     
    #1
    Muff, 8 Juli 2009
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wie machst du es denn bis jetzt? Wir wissen nicht, was deine Freundin mag, auf was sie steht und wie du sie verwöhnen kannst..was sie erregt und "heiß" macht....mehr Hintergrundinfos bitte :zwinker:
     
    #2
    klatschmohn, 8 Juli 2009
  3. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Du willst wissen, wie wir deine Freundin so heiß machen? :-D

    Du wirst doch wohl eher wissen, was sie mag und was nicht...!?
     
    #3
    der gute König, 8 Juli 2009
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ja, Mann! Kann ich!
    Die Grundlage ist sie auf emotionaler! Ebene zu verführen.
    Das wars dann auch schon, was sich zu deiner Situation beisteuern kann.

    Sag mir, was du erreichen willst und ich sag dir wie du es erreichen kannst.

    Willst du sie entjunfern? Soll sie dir einen blasen? Stehst du auf Analsex oder Fesselspiele?
    Oder hast du nur das Problem, dass sie keinen Orgasmus bekommt?

    ThirdKing

    Edit:
    Backgroundinfos wären ganz nett. Dann lässt sich die Situation besser einschätzen. Alter, Dauer der Beziehung, wie oft ihr miteinander schlaft etc.
     
    #4
    ThirdKing, 8 Juli 2009
  5. Muff
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    ich will einfach nur das sie es toll findet und es ihr gefällt...
     
    #5
    Muff, 8 Juli 2009
  6. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist soweit schon klar. Aber so ein zwei Informationen wären sehr hilfreich:
    Wie alt bist du/seid ihr?
    Wie lange seid ihr zusammen?
    Wie weit seid ihr bisher gegangen? Wie erfahren seid ihr?
    ... kennst du schon Sachen, die sie mag?

    Wenn darüber ein bisschen was bekannt ist, kann man auch konkretere Antworten geben.
     
    #6
    mupf, 8 Juli 2009
  7. Muff
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    Also, ich bin 18 und sie ist 17... wir haben auch schon eigetnlich alles miteinander gemacht, was es so gibt... ausser anal.... wir sind jetzt 10 monate miteinander zusammen und eine stelle, die ihr wirklich gut gefällt, ist ihr hals... alles was ich dort mache bringt sie in rage... aber das reicht mir irgendwie noch nicht... ^^
     
    #7
    Muff, 8 Juli 2009
  8. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Schonmal mit Oralsex versucht? Die meisten Frauen stehen drauf.
    Wenns was spezielleres sein soll, brauch ich mehr Infos.

    Hier haste mal ne ungefähre Anleitung:
    http://www.the-clitoris.com/german/html/g_howto.htm
    (der Link ist Jugendfrei)

    ThirdKing
     
    #8
    ThirdKing, 8 Juli 2009
  9. Muff
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    jop, das haben wir auch schon gemacht :smile: das gefällt ihr eigentlich auch sehr gut. aber ich meine, wenn wir irgendwie in ihrem zimmer oder so sitzen und zum beispiel fernsehen, dass ich sie dann schon "verrückt" mache.
     
    #9
    Muff, 8 Juli 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Eine gute Massage von einem Mann, der nicht nur annimt, dass er massieren kann, sondern es wirklich und wahrhaftig beherrscht, mit Kuss zuerst auf Stirn und dann Hals wird sie in die Nähe der Willenlosigkeit bringen.
     
    #10
    xoxo, 8 Juli 2009
  11. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Kann man machen, muss man aber nicht.

    Schonmal Eiswürfel eingesezt?
    Beim Vorspiel: Entlang des Halses abwärtsfahren, kommt auch an den Brustwartsen oder ihrer Klitoris. Ist immer nen ganz schöner Effekt kalte-warm/ Eiswürfel-Zunge.
    Oder einfach zum Schocken, ihr mal einen in den Auschnitt stecken, wenn ihr aufm Sofa sitzt.

    ThirdKing

    Edit: Einswürfel kommen auch gut in Kombination mit Augenbinde. Ist dann weniger sehen, mehr fühlen.
     
    #11
    ThirdKing, 8 Juli 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kann man(n) machen, muss man(n) aber nicht.
     
    #12
    xoxo, 8 Juli 2009
  13. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich muss xoxo mal recht geben- wenn mir jmd nen Eiswürfel in den Ausschnitt stecken würde, könnte das in Allem enden- nur nicht mit Sex :grin:
     
    #13
    klatschmohn, 8 Juli 2009
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hahah, wenn das mein freund bei mir machen würde, würd ich ihm unangekündigt eine klatschen! aber kein beifall... und er bekäme tittenverbot!
     
    #14
    CCFly, 8 Juli 2009
  15. finde die idee auch total daneben oO eiswürfel ok, sollte aber net zuviel sein und nicht irgendwohin wo es extrem werden kann , sprich nicht einführen.

    generell ist das zwar ganz niedlich aber mal ehrlich , am ende hat man ne siffe im bett und ein gut eingesetzter kuss erreicht meist mehr, wenn es um eine leicht romantische stimmung geht.

    es gibt die venus schmetterlings technik (scheiß name , stammt net von mir) google einfach mal danach. damit kannst du deine freundin oral verwöhnen^^ davon hat sie dann auch was
    und wenn du dazu dir ein hustenbonbon in den mund steckst spührt sie leicht das menthol, welches eine temperaturerhöhung verursacht.
     
    #15
    nut3lla n!n.joa, 8 Juli 2009
  16. MsThreepwood
    2.424
    Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind - ich fänd einen Eiswüfel im Ausschnitt ,eigentlich egal wo am Körper, extrem anregend.

    Wenn sie auf Berührungen am Hals steht: Beim gemeinsamen auf der Couch sitzen erstmal unauffällig ihren Hals/Nacken streicheln und kraulen, dann langsam zu leichten Küssen übergehen, sanft zubeißen (wenn sie denn auf sowas steht), ab und zu am Ohrläppchen knabbern, die ein oder andere Phantasie ins Ohr flüstern.
     
    #16
    MsThreepwood, 8 Juli 2009
  17. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Geht jezt nicht gegen dich persöhnlich CCFly, aber dein Beitrag war am besten zum zitieren geigent.

    Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen dem, was eine Frau sagt und dem was sie tut. Wenn eine Frau, immer genau das tun würde, was sie sagt, gäbs nicht so viele Männer, die Probleme mit ihnen haben.
    Es heißt ja nicht umsinst: Ein MANN, ein Wort.

    Ich werd das ganze mal wieder aufs Thema beziehen.
    Der TS sollte sich nicht auf das verlassen, was seine Freundin ihm sagt, sondern vielmehr auf das achten, was sie ihm nonverbal subkmommuniziert.

    ThirdKing

    p.s. Das mit dem Einwürfel im Ausschnitt ist ne extrem geile Aktion, wenn mans richtig rüber bringt.
     
    #17
    ThirdKing, 9 Juli 2009
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber das was ich sage, das meine ich. wenn mein freund sowas machen würde, wäre ich höchst verstimmt und würde das auch zeigen. abgesehen davon würde ich mich fürchterlich erschrecken und das zurückschlagen wäre wohl zusätzlich noch ein reflex. du kannst nicht einfach behaupten, ich lüge. von dem, was ich mit meinem freund mache und was in unserer beziehung abläuft, hast du keine ahnung. ich rede hier von mir selbst, und wenn es um mich geht, weiß ich da am besten bescheid. glaub mir, es gibt einen fundamentalen unterschied zwischen "eine frau" und "ich" und vermutlich noch "millionen von anderen frauen". das was du sagst, ist einfach klischeehafte verallgemeinerung.
     
    #18
    CCFly, 9 Juli 2009
  19. "nonverbal subkmommuniziert"

    der geilste ausdruck den ich je im pl gelesen habe XD

    entweder es ist nonverbale kommunikation oder aber es ist.... subkommunikation. nonverbale subkommunikation wäre n weißer schimmel >.< soviel nur mal dazu ^^

    außerdem erscheinst du mir einfach nur als jemand der n bisschen zuviel mario barth + liebesberater gelesen hat und nun sein "wissen" an den man(n) bringt
     
    #19
    nut3lla n!n.joa, 9 Juli 2009
  20. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenns um Rhetorik geht, lass ich mir hier von keinem an den Karren pissen. Auch von dir nicht.
    Edit: Vorallem von dir nicht.

    Der Ausdruck "nonverbale subkommunikation" ist völlig korrekt.
    Kommunikation wird nicht nur zwischen verbal und nonverbal, sondern auch zwischen sub und nicht sub.
    Bei meinem Beispiel ging es um nonverbale Komunikation. Das ist das erste.

    Nonverbale Komunikation ist Körpersprache. Diese ist entweder Aktiv beinflusst oder unterbewusst automatisiert. Nonverbale subkommunitkation ist, der Teil der Körpersprache, der nicht aktiv gesteuert wird.
    Das ist vorallem wichtig, um körperliche Signale richtig zu deuten.

    Edit2:
    Wer googlen kann, ist klar im Vorteil.
    http://www.intersult.com/wiki/Wiki.jsp?page=Kommunikation

    ThirdKing

    p.s. Es gibt auch nicht weißen Schimmel.

    Edit:
    Bis hierhin hast du das wahrscheinlich noch nicht verstanden, desshalb häng ich mal noch nen Beispiel an.
    Angenommen du hast die Aktion mit dem Eiswürfel jezt wirklich gebracht und sie hats mit Humor genommen.
    Sie springt mit den Worten auf: "Ey, sachmal Spinnst du?" <-verbale Kommunikation
    Muss dabei aber ein Lachen unterdrücken <-verbale Subkomunikation (da, Tonfall in diesem Fall nicht aktiv beinflusst)
    Zusätzlich stellt sie Breitbeinig hin und stemmt die Arme in die Hüften, regt sich also künstlich auf <-Nonverbale Kommunikation
    Ihr gesicht zeigt, aber freudige Erregung <-nonverbale Subkommunikation

    Sollte jezt etwas klarer sein, was gemeint ist.
     
    #20
    ThirdKing, 9 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heiß
Melody
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
19 Antworten
Lotti:)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2015
22 Antworten
Sherlockfan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2015
11 Antworten