Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiß machen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dollwitsch, 26 August 2005.

1. Dollwitsch
    Gast
    0
    erledigt4

erledigt5

Dollwitsch, 26 August 2005
  2. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich sag ihm direkt, dass ich lust auf ihn hab...

boah meine zonen...ähm... hm. *g* naja meistens werd ich schon heiß, wenn ich nur merk, dass er will und mich irgendwie dann einfach anders berührt... überall ;D irgendwie merken wir des einfach immer, wenn der andre will *g*

aber toll find ichs überall geküsst zu werden... einmal wenn ich aufm bauch lieg und dann wenn ich aufm rücken lieg *seufz* :grin: und ich bin am po ganz doll sensibel :tongue:

franziska1986, 26 August 2005
  3. Dollwitsch
    Gast
    0
    ^^

erledigt:zwinker:

4. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Servus..also meine Freundin reagiert ersten total auf die Umgebung...sprich Kerzen ...Musik...vlt. kleiens Gläßchen Sekt!! Dann fang ich an sie zu küssen un sie langsam auszuziehen....ab dann läuft alles von alleine...: überall Küsen ..massieren...streicheln (mal fest mal sanft)!! Es sind keine Grenzen und Körperteile verboten...ausprobieren;-) Man merkt es doch dem Partner an wenn ihm/ihr was gefällt...das macht einen großen Reiz aus...herauszufinden welche Fantasien un errogenen Zonen er/sie hat !!

Viel Spass beim ausprobieren :grin:

Soul_Reaver :bandit:

Soul_Reaver, 26 August 2005
  5. blondsmädi
    0
    ich glaub wenn man bei männern am ohr knabbert, gefällt ihnen das sehr gut und am hals entlang küssen...

und wie bei den anderen schon erwähnt, man merkt es eh wenn es dem partner gefällt!

blondsmädi, 26 August 2005
  6. Dollwitsch
    Gast
    0
    ^^

erledigt:==:smile2:)))

7. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *g* also ich hab meinem freund ma gsacht, wie wir weg waren, dass ich etz am liebsten mit ihm schlafen würde... :grin: (da hatten wir uns lang nich mehr gsehn und naja... hehe)
    dann wollte er auf einmal gaaanz schnell nach hause :grin: ham uns dann nach hause fahrn lassen von freunden und auf der auto-rückbank ham wir uns dann weiter gegenseitig heiß gmacht *g*

wie wärs, wenn du des bei deiner freundin genauso machst?! sags ihr einfach und küss sie so, dass sie merkt, wie sehr du sie gerade begehrst.... :smile2:

8. Dollwitsch
    Gast
    0
    *grins*

lol :zwinker:

9. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also des musste bei deiner freundin schon selber rausfinden :tongue:

10. Dollwitsch
    Gast
    0
    ...

...........

11. Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    hals, bauch, handgelenk, lippen... einfach sanft und auch mal intensiv... immer abwechseln :zwinker:

Knuffl, 26 August 2005
  12. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei Frauen kann man am Hals eigentlich nichts falsch machen. Dann ein wenig am ohrläppchen knabbern, und die feuchten Stellen an Hals und Ohren leicht anpusten. Das "kitzelt" dann auch immer ganz nett :link:

Alex G., 26 August 2005
  13. Dollwitsch
    Gast
    0
    ??

........................

14. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Oh Mann! Wenn ich das so les, könnt ich heulen.

Meiner kommt im Bett halt rübergekrauchelt, packt seinen Kopf zwischen meinen Busen, grabscht meinen Po an und dann will er Sex.

Aber was mich echt anmachen würde?
    In den Arm genommen zu werden, am Hals geküsst zu werden
    oder
    in er fährt mit der Hand an meiner Seite runter bis zur Hüfte oder so.
    oder
    einfach n ganz geilen Kuss.

Es gibt so viel. Einfach Stimmung drumrum. Wenn man dann in Stimmung drin ist knistert alles und törnt an. Auch ganz einfache Berührungen, ein streifen der hände, ein Blick der einen auszieht.

Schildi, 26 August 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hm... klingt insgesamt danach, als wärst du nur zu faul, um das selbst rauszufinden, wo deine freundin besonders erregbar ist, wie sie errgbar ist etc...
    aber es selbst rauszufinden macht doch viel mehr spass.. *fg*

überall küssen, überall streicheln...

ansonsten dürftenn dir die hier auch weiterhelfen.... :
    Wie verführen??
    http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/cunnilingus/
    http://www.planet-liebe.de/selbstbefriedigung/tipps-fuer-sie/ (zwar eigentlich auf SB bezogen, aber dennoch wohl hilfreich)
    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=casanova (nippel beissen und sowas mögen aber dennoch einige frauen - probier halt aus, was sie mag *g* man kann halt alle frauen über einen kam scheren und behaupten, dass keine frau auf zb nippel-beissen steht (genauso wenig wie man behaupten kann, dass alle frauen erdbeereis mögen) )

so.. viel spass beim lesen und ausprobieren, erforschen und feststellen *gg*

hast du schonmal mit ihm drüber geredet, das dich das stört..? und darüber, was dich total anmachen würde?
    wenn nicht - mach mal *fg*

User 12529, 27 August 2005
  16. Dollwitsch
    Gast
    0
    Danke

So vielen Dank für eure Hilfe ich werde gucken was ich machen werde :gluecklic

So ein ganz liebes danke von mir und Prost :bier:

Dollwitsch, 27 August 2005
  17. Mini-Mieze
    Gast
    0
    Bei Männern funktioniert das rein optische und Körperliche hervorragend.

Bei Frauen ist es viel komplexer und deshalb für Männer oft zu kompliziert.
    Da kommt es auf den Gesamtkontext, die Stimmungslage an, braucht bedeutend mehr Zeit. Liebevolle Worte, Komplimente, gepflegtes Äußeres, Hände,Duft (für mich ganz wichtig)
    Bei uns beginnt das Vorspiel dort und nicht so kurzfristig wie beim Mann:
    mal kurz mit dem Po über seine Intimzone gestrichen, Blut sackt aus dem Gehirn, Schwanz steht, oder kurz die Beine im Mini übereinandergeschlagen um einen kurzen Einblick zu gewähren und das Monockel fällt in die Suppe (krass ausgedrückt).

Die Heißmacher die beim Mann funktionieren, funktionieren eben nicht bei der Frau.

Mini-Mieze, 27 August 2005
  18. Dollwitsch
    Gast
    0
    jo

Ja leider ^^

Dollwitsch, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...