Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiß werden beim Tanzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 11320, 16 Januar 2004.

1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    da ich morgen mal wieder 'n date in'ner disco mit meiner freundin hab'... (schn ewig her :frown:..) kennt ihr das mit dem heiß werden beim tanzen? wenn sich die körper aneinander reiben (besonders schön: ihre rückseite an meiner vorderseite ... in engen hosen + sie bauchfrei hmmm...)? kerle kriegen dabei ja wohl so gut wie immer 'n ständer, aber es scheint auch frauen werden dabei nicht schlecht heiß. vor allem wenn sie ihre empfindlichen teile am schenkel des mannes reiben können...

m.

User 11320, 16 Januar 2004
  2. Knackpopo
    Gast
    0
    Ja, ich kenn das Gefühl, wenn sich die Frau beim Tanzen an meinem Schenkel reibt. Die Freundin meines Freundes kann ich beim Tanzen immer ganz genau spüren (heisst ihre Möse). Macht sie das absichtlich? Würd auch mal die Meinung von Frauen hören. Sie macht das jedesmal, wenn wir miteinander tanzen. Ist mir ein bisschen unangenehm (wegen meinem Freund), aber macht mich auch ganz schön an!

Knackpopo, 16 Januar 2004
  3. ena21
    Gast
    0
    Klar tanzen Mädels gerne Jungs an um sie heiß zu machen! Man bringt doch beim Tanzen ganzen Körpereinsatz und kann seine Reize richtig zur Geltung bringen. Gleichzeitig ist es wohl auch sehr erregend einen Jungen anzutanzen. Finde ich jedenfalls!:zwinker:

ena21, 16 Januar 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    ich tanz meistens nur um mich auszupowern und hab kein einziges mal bisher dabei gefühle gekriegt :tongue: gut mein freund ist auch leider ein tanzmuffel aber bei zu zweit tanzen könnnte es schon mal mit sicherheit erotisch werden.-.-wenn er erst mal aufhört mit seinen neeein ich tanz nicht getue-.-

Miezerl, 17 Januar 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ich tanz sau gern und hmja is schon schön Kerle und irgendwie auch sich selber so anzumachen... :schuechte Mein Freund tanzt allerdings gar net gern ... Tja... Schade... :smile:

kaninchen, 17 Januar 2004
  6. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab letztens auch mal wieder mit meinem Fruen getanzt.. hatten beide schon was getrunken und ich muss zugeben, dass ich es total geil fand.. Ich find's eh imemr voll geil, wenn man eng tanzt und den anderen dabei so richtig spürt.. macht mich echt an sowas... :zwinker:

*DarkGirl*, 17 Januar 2004
  7. Kuschelbaer
    0
    Nun abgesehen davon das ich selten wo hin gehe wo man tanzt würde ich mit meiner zukünftigen freundin tanzen wenn sie mich fragt (oder ich frag sie wenn ich das gefühl habe das es notwendig währe)

stell mir so nen schönen sinnlichen tanz ganz spannend vor

P.s. kann nicht tanzen aber ein paar schritte krieg ich wohl hin :zwinker:

Kuschelbaer, 17 Januar 2004
  8. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    hmmm ... also ich kann auch nich' wirklich tanzen, fällt aber in discos nich' wirklich auf. und mit 'ner süßen frau im arm (oder am bein :zwinker: ) findet sich der rythmus eh von selbst...

tanzen zum auspowern is auch gut, aber was völlig anderes weil es rein garnix mit sex zu tun hat. mehr so'ne art joggen auf drogen (=musik).

aber sagt mal mädels - das mit dem "an-ihm-reiben" - macht das echt niemand hier??

*garnichtglaubenkann*

m.

User 11320, 17 Januar 2004
  9. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Tanzen macht mich auf jeden Fall auch heiß. :angryfire
    Für mich ist das schon fast ein Teil vom Vorspiel. Wenn ich danach mit dem Mädel nach Hause gehe, geht es meist direkt zu Sache... und wir haben beide irren Spaß!

Balance, 17 Januar 2004
  10. blackhouse
    Gast
    0
    wenn ich etwas nicht kann dann ist es flirten auf der tanzfläche... ich tanze hauptsächlich auf rituelle elektroklängen, und ich bin dann irgendwann so weggetreten dass ich männlein und weiblein gar nicht mehr erkenne was so um mich rum ist *g*

blackhouse, 18 Januar 2004
  11. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Also ich tanze voll gern, mach das ja auch hobbie mäßig 2x die Woche. Prob: mein Freund will nicht tanzen und lässt sich auch von der Vorstellung nicht abbringen, dass er es nicht kann. Hab dann bei der letzten Party mit nem freund von ihm getanzt... fand er nicht so doll... :traurig: mich aber trotzdem ermuntert weiterzumachen, weil es MIR solchen spaß macht, zu tanzen und er es mit sozusagen nicht bieten kann... ??? Fand ich alles eher seltsam... seinem Freund hats jedenfalls gefallen

User 12370, 18 Januar 2004
  12. *sternchen*
    0
    wenn ich tanze, was leider eher selten ist :cry: , brauch ich entweder jemanden dermir zusieht, wie ich mich bewege oder jemanden an demich mich bewegen kann. das finde ich sehr erotisch, wenn man sich dabei an jemand reibt. ich hab das mal auch einfach so bei einem schulausflug gemacht. also, der kerl stand hinter mir und ich hab miche infach eitws zurückgelehent und ihn dabei berührt. das fand ich seeeeeehr heiß. und beim tanzen ist demnach sogar noch viel besser! nur leider tanzt mein freund nicht gerne. also, freiwillge vor!!!

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 18 Januar 2004
  13. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich mag tanzen voll nich ... auf die meiste Musik die ich hör kann man auch nich wirklich tanzen (naja ausser Ska ... da kann mans perfekt, ich machs aber trotzdem nich). Gibt es eigentlich eine Frau die NICHT gerne tanzt??????

Aber von einer Frau angetanzt zu werden finde ich wenn es die Partnerin is auch voll heiß, allerdings wenn es seine fremde is eher komisch.

Ich saß mal in so ner disco (wollt ich gar nich rein) mit dem Rücken zur Tanzfläche (die Tanzfläche war erhöht) und auf einmal kam so ne Tusse an und hat ihre Muschi an meinem Hinterkopf gerieben. Ich hab extrem erstaunt geguckt und meine Freunde ham extrem angefangen zu lachen ... da isse wieder abgedampft. Aber das mocht ich z.B. absolut nich.

Taschentuch, 18 Januar 2004
  14. Nopsi
    Gast
    0
    Sowas ist schon geil...

Mit der Freundin aber auch mit anderen Mädels... Ich denke schon, wenn man richtig eng aneinander tanzt wird man heiß und man denkt an andere sachen...

Ich tanze schon hin und wieder in der Disco, aber so richtigen Tanz ( wie Walzer oder sonstiges, das man in der Tanzschule lernt ) Tanz ich nicht und kann ich nicht!

Aber dafür hab ich jetzt einen Gutschein für einen Tanzkurs bekommen!
    OH NEIN! ;-)

NEO
    :bier:

Nopsi, 18 Januar 2004
  15. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    *uraltenthreadwiederauskram* :zwinker:

Ja, also ich finde Tanzen auch sehr heiß! Man achtet halt auch sehr bewusst auf den eigenen Körper. Ich muss sogar zugeben, dass wenn ich so richtig abdance, werde ich auch schon scharf, wenn mein Schatz und ich uns nur Blicke zuwerfen! :grin: Nagut, das kam erst einmal vor, dass wir überhaupt zusammen getanzt haben...
    Und dann erst das eng umschlungene... *grrrr* Ich brauch meinen Süßen! :link:

~Lady~, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...