Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heiß zu machen,danach mich fallen zu lassen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von uwe32, 26 Mai 2005.

  1. uwe32
    uwe32 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    Single
    Heiß machen,und dann mich fallen zu lassen

    Vorigen Samstag veranstaltet ich meine Geburtstagsparty. Ein Mädel hat mit besonders gefallen. Sie war richtig süß.Ich habe fast den ganzen Abend mit ihr unterhalten .Sie hat sogar mir ihr Herz ausgeschüttet! .Zusätzlich hat sie mich heiß gemacht, so dachte ich an eine schöne Nacht?!Kurz vor Ende der Party verschwand sie mit ihrer Freundin. Ich habe ihr später 2 sms geschrieben, aber ohne Antwort zu bekommen.2Tage später hat mir ihre Freundin gestanden, das das Mädel - dich nur Heiß machen wollte und dann dich fallen zulassen. :flennen: :flennen: :geknickt: :geknickt: :geknickt:

    Was sagt ihr dazu?

    Ich bin wieder MAL so richtig frustriert.......................

    Grüße Uwe aus Halle
     
    #1
    uwe32, 26 Mai 2005
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *aufdasalterguck*

    na hubs, doch schon 33.... hätte erst gedacht ein 17jähriger erleichtert sich hier.

    Nee, jetzt mal im Ernst. Frauen und Männer testen gern ihr "Wie sexy bin ich" level.

    Viele Leute verstehen aber auch vieles falsch.

    Als 33jähriger solltest du darüber milde lächeln können und im übrigen auch soviel Würde haben eine Frau nett kennen zu lernen ohne dich von ihr am Schniedel durch die Gegend ziehen zu lassen. *räusper* (übertragen gesehen, natürlich)
     
    #2
    Piratin, 26 Mai 2005
  3. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Gemein, aber wahr. Nicht die feine Art, aber es gibt Frauen, denen es Spaß macht. Vergiss sie halt, such dir ne nette.
     
    #3
    MoonaLisa, 26 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Glückwunsch nachträglich.

    So etwas ist nur in Ordnung wenns die eigene Freundin ist. Aber nicht an einem Geburtstag und erst recht nicht eine Wildfremde. Wenn möglich, zahls ihr mal heim. So ein Verhalten ist doch das Letzte. Geht für mich über Spaß hinaus.
     
    #4
    Doc Magoos, 26 Mai 2005
  5. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    vergiss sie!
    währe zwar en schöner ons, aber auch nciht das wahre gewesen, oder?!?
     
    #5
    sun, 26 Mai 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :smile:
     
    #6
    darksilvergirl, 26 Mai 2005
  7. uwe32
    uwe32 (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    Single
    zu piratin

    zu piratin,

    diese Frau hat mich heiß gemacht!sie sagte:"sie will später meinen Schwanz in sich spühren".
    Ich würde von mir aus nie am ersten Abend mit der Frau poppen..Kennen lernen möchte ich ne Frau schon.

    grüße Uwe
     
    #7
    uwe32, 26 Mai 2005
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    find ich ne fiese masche!:angryfire
     
    #8
    User 12216, 26 Mai 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Uh wie gemein :frown:
     
    #9
    Numina, 26 Mai 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und ich dachte so ne sprüche wären normal...
    schuld selbst wer sich von sowas heiss machen lässt.
     
    #10
    darksilvergirl, 26 Mai 2005
  11. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn die sogar so Sprüche gelassen hat, dann war das eine ganz schön unfaire Sache.
    Wir Männer können doch nichts dafür, dass unser Schwanz bei sowas stärker ist als das Hirn.
    Es ist echt gemein so etwas zu machen.
     
    #11
    User 35205, 26 Mai 2005
  12. uwe32
    uwe32 (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    Single
    sie wußte,das ich seit Februar keinen Sex mehr hatte :angryfire



    ich hatte ihr den rücken massiert,da sie rückenschmerzen hatte.später sagte sie"ich möchte heute noch mal massiert werden.

    grüße uwe
     
    #12
    uwe32, 26 Mai 2005
  13. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott, bist Du so notgeil das Du unbedingt Sex mit Ihr haben wolltest!? :rolleyes2
    Haste schonmal daran gedacht das ihre Freundin Dich angelogen hat und sie in Wirklichkeit doch heiß auf Dich war!?
     
    #13
    XZauberinX, 26 Mai 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na wie auch immer es gab halt keinen sex. und was is daran jetz die katatrophe? :rolleyes:
    das menschen nich immer die wahrheit sagen sollte eigentlich soweit bekannt sein...
     
    #14
    darksilvergirl, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heiß danach mich
Nonsupi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2015
13 Antworten
nevs.01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2015
1 Antworten
Test