Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiße Emo Braut :D

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schwatta, 23 Mai 2008.

1. Schwatta
    Schwatta (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    Heyo,

ich denk das wäre gut wenn ich auch mal wieder ein paar Meinungen Außenstehender einholen zu der Momentanen Situation:

In meiner Schule gibts halt nen übel Süßes Mädchen. Blond gefärbte Haare und läuft so nen bissle im Emo style rum xD......

Naja sie ist halt derbe liebreitzend und ich bbin mir sicher sie mag mich auch :zwinker: Meine Kumpels sagen auch shcon das die was von mir will so wie die mit mir umgeht :smile:

Ich würde mich schon als eien Führungskraft unseres primitiven Zusammenseins bezeichnen. Ich sage mal die Fakten so wie sie sind:
    -Die Hassen Emos!
    -Die sehen das Emodasein als Lebenseinstellung und nichts als Modetrend (Das macht mir am meisten sorgen) ;(
    -Die können einfach nicht so tiefgängig denken wie ich, ich zeige das auch eigentlich vor denen nicht so das ich sehr emotional, also gefüllsvoll, tiefgängig denke.(Im Moment halt über die Definition EMO) :frown:

Naja also wo sie heute zum Beispiel ankam und mich umarmt hat da kam ich dann wiede rzu meinen Leuten udn hab erstmal nen haufen dumme Sprüche an den Kopp bekommen...

Wollte mal wissen was ihr dazu sagt...

Ich sage meist nur das die einfach nur neidisch sind. =/ Regt mich aber trotzdem auf, und irgentwann kommt auhc mal von mir ne Faust-.-

Genauso wie Verhältnis NAZI - JUDE - AMI
    ist es jetzt MEINE KUMPELS - DAS MÄDEL ;D - ICH ^^

Entschuldigung das ich die Misstaten der Verstuschung der Lügengeschichten unserer Ahnen so grob und gefühlslos hinschreibe.
    [E: Sagen wir mal Vertuschung der Lügengeschichten über die Misstaten :smile: ]

Danke für eure Meinungen^^

Schwatta, 23 Mai 2008
  2. LeeteasY
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir da jetzt nur einen Tipp geben: Lass dich nicht von Außen beeinflussen. Tu was du für das Richtige hältst.
    Deine Freunde werden dich sicherlich nicht sitzen lassen, nur weil du eine Freundin hast, die im Emo-Style rumläuft. Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass sie dich hin und wieder damit aufziehen, allerdings werden sie das nicht in ihrer Gegenwart tun. Vielleicht verstehen sie sich ja auch ganz gut mit ihr, wer weiß. Wir hatten auch so ein Problem im Freundeskreis, dass ein Kumpel von uns mit einem Mädchen zusammen kam, das keiner von uns wirklich ausstehen konnte. Nach ner Zeit hat sich das allerdings gegeben, weil wir sie halt näher kennen gelernt haben, und mittlerweile kriegt sie nen Extra Anruf, wenn es um s Weggehen gibt, sprich sie ist voll integriert :-D

Ich kann dir nur raten, es zu versuchen... Und das mit "der Faust" würde ich lassen, denn damit machst du mehr kaputt als dass du erreichst. Glaub mir, am Anfang wirst du etwas damit zu kämpfen haben, aber sobald du sie 2-3 Mal auf Parties oder Ähnliches mitgenommen hast, wird sich das alles geben. Außerdem wird man ja auch älter und sieht das alles nicht mehr ganz so drastisch ;-)

LeeteasY, 23 Mai 2008
  3. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    So ganz verstehe ich das jetzt nicht... wer von euch lebt denn jetzt den emomoetrend? sie oder du, und wer ist dagegen - deine Freunde oder sie?

Also ich würde mir, wenn es um Mädels geht, keine Sorgen um Macken von i-welchen typen machen.. sollen die halt Mist erzählen...

NewAge, 23 Mai 2008
  4. Blue Eye
    Gast
    0
    Sie ist emo. Seine Freunde haben was dagegen.

Zu dem TS:

Wie es die Anderen schon gesagt haben. Zieh dein Ding durch, lass dich nicht von deinen (dämlichen ! ..sorry..ist aber so..) Freunden beeinflussen. Emo's sind genauso Menschen wie wir auch^^ Nur weil sie vllt einen anderen Style haben oder eine andere Einstellung. Ist doch völlig egal. Freu dich lieber darüber, dass sie dich wahrscheinlich auch mag und mach dir keine Sorgen was deine Kumpels sagen könnten. Die werden es irgendwann auch merken, dass sowas totaler Quatsch ist.
    Ich entnehme dem Text jetzt nicht, dass du kein Selbstbewusstsein hast. Also müsstest du doch auch stark genug sein um dich zu wehren oder eben die Sprüche deiner Kumpels einfach zu ignorieren.

Wünsche dir viel Glück bei der Eroberung :zwinker: :tongue:

Blue Eye, 23 Mai 2008
  5. SaveMe
    Gast
    0
    Off-Topic:
    bescheuert, kindisch,doof. Das sage ich dazu

Wenn sie sich so aufführen, ist das einfach nur bescheuert, davon würde ich mich nicht beeinflussen lassen...wenn sie vllt bald deine freundin ist(falls du das vorhast:smile:wenn ichs überlesen hab sry ), hört das auf. Wenn nicht, dann würde ich mir gedanken machen, was das für freunde sind...sie müssen das mädel einfach kennen lernen, dann wird sich ihre einstellung sicher ändern...vorurteile sind oft oberflächlich und in vielen Fällen auch mit falschen Eindrücken verbunden...Du bekommst das hin :zwinker:
    Off-Topic:
    ich find den vergleich so abartig geil :grin:

SaveMe, 23 Mai 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An deiner Stelle würde ich deinen Freunden einfach klar sagen, dass du das Mädchen interessant findest und sie sich mit ihren kindischen Sprüchen gefälligst zurückhalten sollen.

Off-Topic:
    Das Emodasein sollte auch Lebenseinstellung und nicht Trend sein !

Du stellst Vermutungen an, aber genau kannst du es nicht wissen, sie könnten doch auch genauso emotional sein wie du und es ebenfalls nicht zeigen.

xoxo, 24 Mai 2008
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Es ist so ziemlich egal, was deine Freunde über dieses Mädchen denken bzw. was sie über den Kleidungsstil dieses Mädchens denken. Ich finde das ziemlich oberflächlich.
    Wenn sie in diesem "Emo-Stil" rumlaufen möchte, dann soll sie halt. Und wenn dir das gefällt bzw. wenn sie dir gefällt, dann ist das doch ok so. Und wenn deinen Freunden das nicht gefällt, dann ist das natürlich auch in Ordnung, muss ja nicht jedem gefallen.
    Die ganze Sache allerdings nur auf dieses Emo-Ding zu reduzieren finde ich bescheuert.
    Sag deinen Freunden, dass sie mit ihren Sprüchen aufhören sollen. Du magst sie, sie mag dich - und da ist die Art und Weise sich zu kleiden völlg irrelevant.

Jolle, 24 Mai 2008
  8. Schwatta
    Schwatta (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verliebt
    Also ich sage es mal so:

Sie meinen das wenn man mit Emo Klamotten rumläuft sich ritzt, keine Freunde hat und den ganzen Tag in irgenteiner Ecke rumsitzt.
    Aber das ist grade falsch.Solche Leute gibt es nicht in der Masse, das waren vielleicht die ursprünglichen Emos (die 100 Tokio Hotel Fans oder so die damit angefangen haben), aber das sind nicht mehr die jetzigen Emos (Die 100.000 Mädchen die sich ihre Haare schwarz Färben und rote Top's mit weißen Herzchen tragen)...

Hm ich erkenne in den Gedankengängen von meinen Leuten da einfach keine Logik :grin: Ich weiß das viele über mich denken das ich vielleicht einen IQ von 90 oder so habe obwohl ich mir sicher bin er ist deutlich höher, mag auch sein das es so mit denen ist, auf jeden Fall zeigen sie sich nach außen aber relativ primitiv :zwinker:, Zwar lustig, aber primitiv^^

Schwatta, 24 Mai 2008
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein, ich auch nicht.

Von daher: Wieso gibst du so viel darauf, was deine Freunde sagen? Und warum kannst du ihnen nicht einfach klipp und klar sagen, dass sie aufhören sollen dir Sprüche an den Kopf zu hauen und dass diese Geschichte mit dem Mädchen ganz allein deine Sache ist?

Jolle, 24 Mai 2008
  10. Schwatta
    Schwatta (25)
    28
    86
    0
    Verliebt
    Die lachen mich dann zwar us aber scheiß egal :smile2:

Werd ich das nächste mal so machen^^

Gucken wie sich das jetzt entwickelt ^^:grin:

Schwatta, 24 Mai 2008
  11. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Off-Topic:
    Äh ... ist es das nicht auch? Bzw vllt nicht unbedingt Lebenseinstellung, aber ein Musikgenre. Dieser Emo-Modetrend ist eine Vergewaltigung des Begriffs ...

Also doch "Lebenseinstellung"? Jetzt steht Emo also doch für gefühlsbetonte Tiefgängigkeit, grad eben war es noch ein Modetrend? .. (Und wo bleibt die Musik?)

Und jetzt sind die jetzigen Emos also doch nur an der Mode interessiert? Und wieso? Was ist so toll daran, genauso rumzulaufen, wie die 100.000 (eher mehr ...) anderen H&M- Mädels?

So, und jetzt der absolute Knaller :zwinker: sorry, aber da musst ich echt ca. 5 Minuten laut lachen :grin:

:eek: :grin: :eek: :grin: ... war das Ironie? Oder meinst du das Ernst? Omg?

Lies mal das hier, oder überflieg es zumindest: http://de.wikipedia.org/wiki/Emo (vllt kannst du damit ja sogar deine "Emo-Braut" beeindrucken :| )

(Sorry, wenn das jetzt ein bisschen gemein geschrieben war, aber bei dem Thema krieg ich echt die Krise :/ )

neverknow, 25 Mai 2008
  12. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    boah wie dämlich

die sind halt einfach bissl jung.. und bissl dämlich

kA wie du in die truppe reingeraten bist, andererseits wenn du so einen intelligenten Vergleichen mit Nazis, Juden und Amis wunderts mich auch nicht groß..

werd mal bissl erwachsen
    und wenn dir das mädchen vom aussehen und charakter gut gefällt, dann schau halt was draus wird, unabhängig von deinen "tollen" kumpels

munzwurf, 26 Mai 2008
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    einfach nicht von außen beeinflussen lassen sofern es keine wirklichen Gründe gibt die absolut gegen eine Beziehung sprechen würden.:zwinker:

brainforce, 26 Mai 2008
  14. flowerpower85
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du die "Führungskraft" bist wirst Du dich doch nicht von deinen Kumpels beeinflussen lassen?:smile:

flowerpower85, 26 Mai 2008
  15. Schwatta
    Schwatta (25)
    28
    86
    0
    Verliebt
    Also tut mir leid aber ich muss grade dann lachen wenn jemand auf Bezug von so nem Thema die Wiki Definition so nimmt wie sie da steht:grin:

Das ist einfach totaler Schwachsinn, ich sage nur ihr kennt sie ja auch net dann kann man auch nciht die WIKI definition auf sie so beziehen...

..........

Ach guck mal an was ich da doch noch gefunden habe:

"Ungefähr seit dem Jahre 2000 wird mit Emo auch ein jugendkulturelles Modephänomen bezeichnet, das mit dem gleichnamigen Musikstil nur mittelbar in Verbindung steht."
    http://de.wikipedia.org/wiki/Emo

:zwinker:

Schwatta

Schwatta, 1 Juni 2008
  16. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    Die Wiki-Definition stimmt eigentlich ganz gut was den eigentlichen (!) Begriff "Emo" angeht.

Dass es von vielen Jugendlich inzwischen einfach nur als Begriff für die kleinen Mädchen mit dem "speziellen" Aussehen genutzt wird, ist einfach nur traurig. :kopfschue

DIe TH-Fans sind nämlich nicht die, die "damit angefangen haben".

Zum Thema:
    Wenn du wirklich an den Mädchen interessiert bist, dann sollte dir einfach egal sein, was deine Freunde sagen. Wenn sie wirklich gute Freunde von dir sind, sollten sie so anständig sein und dich nicht auslachen oder blöde Sprüche machen. Ich dachte eigentlich mit 16 ist man aus dem Alter raus.

MsThreepwood, 1 Juni 2008
  17. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Nimm dir die Frau! (Wenn du kannst.) Weitere Überlegungen halte ich für überflüssig.

Mit deinen Emo-Unterscheidungen kann ich nichts anfangen. Bist du Mensch oder nicht? Ist sie schön oder nicht?

Mach dein eigenes Ding und lass dich von solchem äußerlichen Schnickschlack nicht irritieren.

Liebe Grüße.

Anderu, 1 Juni 2008
  18. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gottchen,is doch scheißegal wie deine kumpels so sind,
    wenn du da nich mitlachen kannst is das traurig...
    Kumpels sind eben so wie du sagst,lustig aber primitiv!
    Lach doch einfach mit über Emo-witze,sonst wirkst du für die ja als die totale Angriffsfläche für sowas!Lass sie nich sehn dass das deine schwäche is sondern lach einfach mal mit drüber...

Meine Freunde sind auch "tiefgängig,oft traurig und hören soeine ähnliche musik" aber wir machen trotzdem immer Emo-witze und alle findens geil :grin:
    Nach der heutigen Definition war ich früher auch mal "Emo" weil ich immer depri war,auch geritzt hab und so weiter...Nur damals gabs den Trend irgendwie noch nich,zumindest wusste ich nichts von Emos.
    Heute kann ich irgendwie echt nur drüber lachen sorry :tongue:

Edit: Gut dass jeder irgendwann mal der Pubertät entflieht!

*Labella*, 1 Juni 2008
  19. GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Steh zu ihr und zu euch, und hör doch nicht auf deine doofen Freunde. Müßen sich bei sowas nicht zusehr einmischen, immerhin ist es dein Leben und es sind deine Entscheidungen.

Wenn ihr es den beiden auch "zeigt" dass ihr die andren Meinungen nicht sehr gewichtet werden sie es früher oder später auch selber einsehen und euch in Ruhe lassen...

GodofWax, 1 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...