Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiße Küsse unter Frauen !! Provokativ ????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kullerträne, 3 Januar 2005.

1. Kullerträne
    0
    halli hallo....

hab nochmal ne frage.....diesmal interessieren mich aber meinungen beider geschlechter. ;-)

findet ihr küsse unter frauen provokativ ??? ich mein z.b. in der disco ! wenn zwei frauen eng tanzen und sich dann mal küssen, ob jetzt zärtlich oder zaghaft, findet ihr das eklig oder sexy ?
    nervt es mittlerweile, weil es fast alle machen oder schaut ihr jungs trotzdem gern hin ?
    oder ist es absolut billig oder schlampig ?

ich frage deshalb, weil mir das schon mehrmals passiert ist. ich bin einfach so und wenn ich mit freunden weg gehe und wir alle gut drauf sind dann kann es mal passieren das ich mit ner freundin knutsch. aber net so um die männer anzumachen sondern weil ich es einfach pricklend finde....

was meint ihr dazu ?? :zwinker:

Kullerträne, 3 Januar 2005
  2. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finds an sich "interessant" anzuschaun, allerdings sollte dabei bei beiden das Optische stimmen und das ganze in ästhetischen Bahnen ablaufen. Ein Ablecken im weiteren Sinne kann vieles ins Gegenteil wandeln...

Ganz davon abgesehen sollten Frauen, sollten sie damit Interesse bei Männern wecken wollen, andere Wege und Mittel kennen. Es sei denn, sie wären zu einem Dreier bereit, was man bei solch einem Verhalten schon in Betracht ziehen könnte!

FrankTheZander, 3 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    billig? weils alle tun? schlampig?

häh?

also ich mach das seit knapp 2 jahren ab und an und da wars noch nicht mode.

und wenns aus ner lust, ner partylaune raus ist, find ichs lustig anzugucken, mir persönlich machts viel spaß.

aber diese kleinen 15jährigen tussen, die das nur machen um die blicke der jungs auf sich zu ziehen (während des kusses schmulen, ob er auch guckt und so n stuss) und sich dann für die geilsten halten :wuerg:

JuliaB, 3 Januar 2005
  4. silvanichenko
    0
    ich finds sehr erotisch und damit alles andere als eklig . . . gerade wenn zwei frauen tanzen.
    provokativ wohl kaum, nur erotisch
    ich find übrigens auch sex zw. 2 frauen optisch anregend

silvanichenko, 3 Januar 2005
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    so'n Bild hatte ich auch mal... grade wegen den kleinen Mädels, wie sie JuliaB beschrieben hat...
    aber naja, bei mir passiert's auch häufiger, dass ich mit Mädels rumknutsche aber ned um anzugeben oder sonstwas, einfach nur, weils Spaß macht...

... guten Freunden gibt man doch ein "Küsschen"... oder zwei... oder drei.... :grin:

]NoveMberrain[, 3 Januar 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Also wenn die auch noch gut aussehen, finde ich das total lecker. :drool:

glashaus, 3 Januar 2005
  7. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    und ich ? :zwinker:

Fabse, 3 Januar 2005
  8. Kullerträne
    0
    erstmal ein :kiss: an alle....

find ich toll das ihr das alle so locker seht. ich denke genauso.
    ich mags halt auch nur nicht wenn mädels das aus reiner provokation machen um jungs scharf zu machen. dann kommt es einfach billig rüber.
    ansonsten guck ich auch mal gern einem knackigem frauenhintern hinterher. ist doch sexy, ausserdem ist mein freund absolut begeistert das ich so offen bin. :zwinker:

9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wobei dir reaktionen von männern nicht so einhellig sind, wie ich dachte...

habe schon erstaunte blicke geerntet, beachtende, geile, neugierige, geschockte und mein freund, der die vorstellung immer so geil fand, kam sich abgeschoben, vernachlässigt und eifersüchtig vor, als er live dabei war...

JuliaB, 3 Januar 2005
  10. Kullerträne
    0
    also beim ersten mal haben wir sogar zu dritt geküsst...
    war ne freundin von uns beiden....und irgendwie... :grin:

naja, und ansonsten hat mein freund absolut nix dagegen. klar ich dürfte mich nicht den ganzen abend nur ihr widmen.....aber sonst....

P.S.: die sache ist aber auch das wir sowieso bald mal einen dreier ausprobieren wollen, von daher sind wir beide nicht gerade prüde.... :zwinker:

11. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dem kann ich mich nur anschließen, ich finds echt ansprechend :smile:

Black Devil, 3 Januar 2005
  12. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    hehe du kriegst auch 4 **gg* :grin:

]NoveMberrain[, 3 Januar 2005
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :flennen: verdammt ich will auch mal *neid*

DieDa, 3 Januar 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das wollte meiner auch mal, aber ob ich das will, dass er ne andere küsst...
    vielleicht probieren wirs mal.

um prüde gehts dabei ja gar nicht, eher um sich ausgeschlossen fühlen (war ja kein 3er-kuss, sondern er fühlte sich ausgeschlossen, saß daneben)
    und um eifersucht/besitzansprüche.

kommt bei uns auf nen versuch an.

DieDa, was hindert dich denn? noch nicht die passende gelegenheit gehabt, oder was?

JuliaB, 3 Januar 2005
  15. Anakin
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Kommt immer auf die Personen und die Umstände an:

Kann sehr geil aussehen, kann aber auch sehr billig aussehen.

Hängt sehr von den Frauen ab !!!

Anakin, 4 Januar 2005
  16. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    keine 5 :/ :eek: :angryfire :grin:

Fabse, 4 Januar 2005
  17. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Wenns sein muss :link:
    aber lass doch mal n Comment zum Thema ab ;D

]NoveMberrain[, 4 Januar 2005
  18. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    aso :tongue:
    also ich finds mhh naja komt drauf an ^^
    bei der frau geil bei der einen wieder wiederlich :tongue:

Fabse, 4 Januar 2005
  19. Feuerbusch
    Feuerbusch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es geschieht um aufzufallen oder um eifersüchtig zu machen ist es einfach nur blöd.
    Aber sonst, warum nicht. Ich mach's auch ab und zu wenn die Situation und die Stimmung passt. Und wer weiss vielleicht wird ja mal auch ein bisschen mehr draus... :knuddel:

Feuerbusch, 4 Januar 2005
  20. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Das würde mich mal interessieren, was hier die andren männlichen Wesen denken, wenn eure Freundin sowas macht, bzw die weiblichen ob ihnen das egal ist was der Freund denkt?

Generell ist sowas ja meiner Meinung nach okay, aber ich find wenn man nen Freund hat kann man sowas doch trotzdem lassen oder machen wenn man Single ist, oder?

olly, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test