Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heiße Klamotten in der Schule?! jo/nö?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von BiBi, 19 April 2004.

1. BiBi
    Gast
    0
    Hi zusammen!

Wollt ma so rumfragen, (weils ja grad z.Zt. soo schööön Wedder is :smile: ) was für euch Mädls in der Schule so an Kleidung in Frage kommt. Also jetz auf die Klamotten bezogen die mehr Haut zeign. (*lol* wie ich mich ausdrück ey)

Joa, eben z.b. kürzere Röcke oder etwas kürzere/engere/tiefer ausgeschnittene Tops und so weiter...
    Weil man hat doch echt kein Bock dazu immer nur stinknormale t-shirts und sowas anzuziehn, wenn man des ganzen Schrank mit schööönen Tops voll hat, die halt n bissl sexier oder mal bauchfrei sin...

...und was halten die Jungs davon? Denkt ihr dann "ahh, so ne Bitch... bla bla", nur weil evtll andere hochgeschlossen und mit nochma n jäckchen drüber kommen und die andre nich?
    Wie is das so an eurer Schule? (bei mir eigentlich voll logger)

Würdet ihr Z.B. DASDA anziehn: (natürlich NUR bei passenden Temperaturen, im SOMMER) -1-
    oder sowas: -2- bzw: hier nochmal -3-
    *immernochsehrkritischgugg*

*Mensch, Kerle hams echt einfacher... :tongue:

Also. Was meint ihr? Wie steht ihr zu dem Thema?

BiBi, 19 April 2004
  2. AustrianGirl
    0
    also, nr.3 (das rote) find ich zu arg! die 2 andren sind auch nicht viel besser!
    ich meine, sowas sollte man zum fortgehen anziehen, in der schule ist sowas echt nicht nötig!
    außer wenn dein schwarm dich oft sieht, aber das ist wieder eine andere geschichte......:smile:

also, wie gesagt, ich das rote zuuuu sexy für die schule!
    röcke kann man ruhig anziehen, aber es sollte schon noch als rock identifizierbar sein und nicht als breiter gürtel :grin:!

denn eigentlich ist die schule da, um was zu lernen :smile:D ja, klaaaar!) und sollte kein catwalk sein!

fazit: ein wenig sexy, aufgestylt, hautzeigefreudig: top
    wenn es wie ein aufzug für die loveparade aussieht: billig!
    (es sei denn, es ist für die loveparade, aber das ist wieder eine andere geschichte:grin:)

AG

PS: mir ist noch was eingefallen: das wär ja total peinlich, wenn du raus zur prüfung müsstest, aufgedackelt und ausgezogen, und dann weißt du überhaupt nix und bekommst ne 6 (in österreich gibt es nur noten zwischen 1-5). ich fänd das super peinlich und ich würde die tussi auslachen!...

AustrianGirl, 19 April 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    DA kann ich ja gleich mal was erzählen.

Wir hatten vor den Ferien richtig gutes Wetter, 24°C und deswegen haben wir draußen Unterricht gehabt.
    Irgendwann kommen dann ein paar jüngere Schülerinnen vorbei, von denen eine einen Minirock anhatte.
    Kommentar einer meiner Mitschülerinnen: "Da kommt die Nutte!"

Ehrlich gesagt, kann ich bei solchen intoleranten bescheuerten Kommentaren nur mit den Schultern zucken.

Ich ziehe schon mal einen Minirock in die Schule an, auch ma etwas Bauchfreies (halt natürlich länger, als ein Bikini-Oberteil), aber im Sommer ist es auch völlig normal und einfach angenehmer (v. a. wenn's ein Sommer wie letztes Jahr ist!).
    1 konnte ich leider nicht angucken, 2 und 3 würde ich in die Schule nicht anziehen...

ogelique, 19 April 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd die drei Teile nicht mal zu anderen Anlässen anziehen :cool1:

Im Übrigen: Ich vergleich das immer mit meiner Arbeit. Ich könnt hier im Sommer die meiste Zeit (sofern ich nicht zu Klienten muss), rumlaufen wie ich will. Aber ich hab herzlich wenig Lust, mich von alten Lustmolchen ansabbern zu lassen. Könnte man mit Lehrern vergleichen - deshalb ein definitives NEIN für mich.

Grundsätzlich soll aber jede/r anziehen, was er/sie möchte, mich stört das wenig. Mit dem Geglotze muss man dann aber selber zurechtkommen und dann nicht rummotzen, dass das stört :tongue:

Dawn13, 19 April 2004
  5. AustrianGirl
    0
    teil so ca. die meinung mit Dawn13
    das kann mit gaaanz viel pech und dummheit bis zur anklage wegen "sexuelle belästigung" führen!

gibt es da nicht irgendwo eine schule in deutschland, wo die bauchfreien mädels ein XXL-rosa t-shirt anziehen müssen? war ja mal groß im tv...

AG

AustrianGirl, 19 April 2004
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich find die alle drei für die Schule viel zu arg!
    Ich mein, hey, gibt's nix wichtigeres in der Schule,
    als sich als "Frischfleisch" zu präsentieren?

Auri

Auricularia, 19 April 2004
  7. Eric Draven
    0
    Ich finde das definitiv zu billig. Ich bin zwar nicht so sehr konservativ, aber sowas hat in der Schule nichts zu suchen. Nicht aus pädagogischen Gründen, wenn ich sowas sehen würde, würde ich eifnach nur noch den Kopf schütteln. Denn das sieht wirklich nach "Strich" aus.

Das erste könnte ich mir in zusammenhang mit etwas eleganterer Kleidung und dezentem Schmuck noch ganz ok vorstellen...
    Aber der Rest...
    Was für die Loveparade und die kann ich soweso nicht ab.

Eric Draven, 19 April 2004
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    find ich auch, weil soo heiß kanns ja gar nicht in der schule werden :zwinker: zum fortgehen find ich das 1. ganz okä, aber die anderen :confused: sind doch ein bisschen billig

willst dir etwa sowas anziehen :grin:??

starshine85, 19 April 2004
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also von nem xxl-rosa t-shirt hab ich nichts gehört...

in meiner ehemaligen hauptschule herrscht allerdings seit einigen jahren bauchfrei-verbot!
    zu kurzes top = eltern werden vorgeladen

dieser punkt wurde der schulordnung hinzugefügt, weil an dieser schule schon öfter vorfälle wegen sex. belästigung unter mitschülern stattfanden. obs was bewirkt hat weiß ich nicht...

zu den drei t-shirts... ich würds nicht mal zum weggehn anziehen.
    gehören meiner meinung nach nicht in die schule, erstens lenkts 100 % die burschen ab (und wie gesagt, die solln lernen und nicht glotzen), und zweitens musst dich da ja ganze zeit drauf konzentrieren dass nix verrutscht bzw. ganzen tag mit eingezogenem bauch rumrennen :zwinker:

bunnylein, 19 April 2004
  10. BiBi
    Gast
    0
    Neeeeeeeee, hatte ich nich vor. Das Bild Nr.1 hab ich im Schrank. Aber die anderen (2+3) sin mir echt auch zu arg!!!! :eek: (hab ich auch nur nochmal alsn extremes Bsp rausgesucht) aber so zum fortgehen fänd ich se glaub OK. :jee:

BiBi, 19 April 2004
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen...
    Das erste Teil find ich zwar an und sich nicht schlecht, aber mit einem Mini (gürtelähnlich) kombiniert fände ich das schon zu extrem.
    Die Teile 2 und 3 würde ich mich nichtmal zum weggehen tragen trauen.
    Ich gehe ja in die Schule, um zu lernen, nicht um mich zu präsentieren oder meine (eingebildeten) Reize zur Schau zur stellen.

tinchenmaus, 19 April 2004
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Würd alle drei Tops nicht in der Schule anziehen.
    Find die Teile zwar ganz schön, aber so würd ich mich niiiiiie raustrauen. :grin:

cranberry, 19 April 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Von welchem EbayHändler hast du das erste? :grin:

Das find ich auch gut :smile:

Aber wie alle schon sagen, sind alle drei nichts für die Schule!
    Zum Thema bauchfrei: Bunnylein, durften an der Schule nicht mal so 2 cm "aus Versehen" rausgucken? Ich hab fast keine Tops, wo mein Bauch nicht mal ein wenig hervorguckt, nicht weil er so fett ist sondern weil ich viel zu groß bin *g*
    Und ein Shirt in Größe M zB muss einer 1,50 Frau genauso wie einer 1,80 Frau passen.....ich glaube ich komme vom Thema ab *gg*

Wäre so ein Ausschnitt akzeptabel, wenn man untenrum was schlichtes an hat?

Honeybee, 19 April 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Bin zwar keien Schülerin mehr, aber ich hätte alle drei nie in die Schule angezogen....ich will mir nicht nachsagen lassen ich hätte mir meine Noten mit kurzen Röcken o.ä. verdient und außerdem hätte ich auch gar keien Lust gehabt dass mir Stufenkameraden/Lehrer sonstwohin glotzen..

glashaus, 19 April 2004
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Für mich persönlich wär das nur in der Freizeit oder zum Weggehen was.

Dawn13, 19 April 2004
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, für die schule-....hm..aber nur wenns wirklich heiß draußen is :zwinker: es kommt auch darauf an, welche oberweite man hat..

starshine85, 19 April 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Stimmt, bei großer Oberweite sieht oft auch ein kliener Ausschnitt ziemlich billig aus...
    Frauen haben's doch schwer.

ogelique, 19 April 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und wenn die Oberweite so ist wie auf dem Bild?

Hab ein Top mit so einem Ausschnitt, weiß aber eben immer nicht so recht ob ich das anziehen soll *g*

Honeybee, 19 April 2004
  19. BiBi
    Gast
    0
    @Honeybee: gib mal bei eBay "Sarita" ein. Dann findste die Teile. :bier:

BiBi, 19 April 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet