Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiße Mails - nur aus Neugierde geschrieben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sanna1973, 20 Oktober 2006.

  1. Sanna1973
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schreibt man so etwas nur aus Neugierde? Das sind Mails von ihm und der Anderen.Was meint ihr zu diesen Mails? Schreibt man das einer fremden Frau, wenn man angeblich eine glückliche Beziehung führt?

    12.20
    Hi kleiner teufel! Schon wieder fit?
    Muss nun zum kicken, welche freude.
    Wünsch dir nen schönen sa,
    lass dir gut gehen. Lieber gruß u dickes bussi

    21.04
    Hi süße wie gehts dir? Ich hör nix von dir, schade.
    Was machst denn heut oder grad?
    Bussi

    21.11
    Hallo Süßer,
    hab schon zweimal versucht anzurufen.
    Handy war aus Du kleiner Schwanzlurch.
    Bussi


    16.22
    Hi süße sorry handy war lautlos.
    Bin daheim u sorry bin grad unanständig
    u denk auch an dich, grins.
    Veill willst ja anrufen.
    Bussi


    0.09
    Liegt nicht an mir allein.
    Solltest mich doch nach all den Worten
    die wir gewechselt haben,
    wenigstens ein bißchen kennen.
    Werde am 8. nach Hause fahren.
    Möchte Dich sehen.
    Mir Dir reden.
    Unter vier Augen.
    Da ist doch was zwischen uns
    das wir nich einfach so wegschmeissen dürfen.
    Gib uns bitte diese Chance.
    Hab Dich doch lieb.

    23.23
    So verlogen will ich Dich auch gar nicht.
    Und ausgerechnet Du erzählst mir was von Vertrauen.
    Ich bin bedient.
    Danke.

    23.32
    Wie kommst du drauf
    das ich dich belogen hab?
    Können wir das am telef bereden,
    per sms wohl schlecht.... Bitte!

    23.35
    Können wir reden...

    Ja


    Hi süße
    sind nun höhe göttingen.
    Würd ich doch glatt am liebsten runter fahren.
    Du fehlst mir.
    Küss dich ganz fest


    22:17
    Jippie es hat sich gemeldet.
    Grins, was willst du denn?

    22:19
    Glücklich sein.
    Und Du?
    Bussi

    22:21
    Will auch glückl sein u endl mein glück finden.
    Viell bist du es, zwinker!
    Schlaf gut träum süß
    küsschen

    22:26
    Warum ist alles so kompliziert?
    Warum haben wir uns nicht schon
    viel früher kennengelernt?
    Dann wäre alles viel einfacher.
    Schlaf Du auch gut.
    Küsschen

    22:36
    Weil es gottes wille war!
    Hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht.
    Ich war 4 jahre solo u nun kommst du...
    Schlaf gut süße träum süß

    22:40
    Werds versuchen und bestimmt wieder
    von Dir träumen.
    Schlaf Du auch gut. Bussi

    22:49
    Will nicht schlafen u nicht an dich denken,
    tut so gut wenn ich dich vor mir vorstelle.
    Ich will....?
    Manno warum ist das alles so?
    Denk soviel an dich..

    22:53
    Was willst Du?
    Erst baden und kuscheln und nun .....? < was?

    22:58
    Was ich will?
    Habe angst meine gefühle noch mehr
    für dich zu entwickeln...
    Will ich dich?? Treffen?
    Kenn dich nicht u denk soviel an dich! Du?

    23:02
    Mir gehts nicht anders.
    Habe Angst vieles zu zerstören.
    Ich weiß was ich will.
    Ein Mann der so ist,
    wie Du Dich beschrieben hast.

    23:07
    Und ich will ne fra die so ist
    wie ich dich bisher kennenlern...
    Will verliebt sein u du bist eine,
    wo ich es mir vorstellen kann..
    Hilfe?

    23:12
    Bringst mich durcheinander.
    Krieg keine klaren Gedanken mehr zustande.
    Will niemand verletzen und bin doch kurz davor.
    Das wollte ich nie.

    23:18
    Das will ich nicht!
    Sollten wir zusamm kommen,
    bleibt dein freund u meine auf der strecke...
    Ist so!
    Wenn wir glückl werden sollten, egal.
    Ist leben...
    Bussi
    23:23
    Bist so süß.
    Wenn Du so weiter machst
    dann kann ich für mein Herz
    keine Garantie mehr übernehmen.
    Bin froh daß es Dich gibt.
    Bitte versuch nun zu schlafen.
    Möchte nicht daß Du übermüdet bist.
    Bussi

    23:25
    Küsschen.
    Wie gesagt ich will dich nun mal sehen
    treffen u näher kennenlernen.
    Schlaf nun...
    Fahr morgen vorsichtig.
    Ciao süße
    «
     
    #1
    Sanna1973, 20 Oktober 2006
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hört sich so an, als würden die beiden Interesse aneinander haben und evtl. auch bereit wären ihre jetzigen Partner zu verlassen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas aus Neugierde schreibt. Das halte ich sogar für relativ abwegig.

    Aber wie kommst du denn an die Mails? Rumgeschnüffelt?
    Könnte ja auch nur ein Test sein, weil er den Verdacht hatte, dass du ihm hinterherschnüffelst oder so.

    aber man steckt ja nicht drin.
     
    #2
    User 16687, 20 Oktober 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ehm NEIN..also ich schreib sowas nicht !! :ratlos: und wäre ziemlich geschockt wenn das mein freund machen würde..und das dann noch als normal bezeichnen würde ?! bin zwar echt manchmal übertrieben eifersüchtig.. aber das geht doch auch für "normal eifersüchtige" zu weit, oder was meint ihr? Neugierde hat er sicherlich :ratlos: - nur nach was genau?


    stimmt, würd mich auch mal interessieren.
    naja so viele sms hin und her schreiben nur eines testes wegen ? da hätte auch eine eindeutige gerecht :ratlos:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 20 Oktober 2006
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Den bist du los, oder? Ist doch relativ offensichtlich, dass Monsieur hier ziemlich heftig fremdflirtet, also offenbar mit eurer Beziehung nicht zufrieden ist und was neues sucht, bzw. jemanden gefunden hat, mit dem er eure Beziehung aufs Spiel setzen würde.
    ...
    ->Hinfort mit ihm!
     
    #4
    many--, 20 Oktober 2006
  5. <3klopfen
    <3klopfen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Der Inhalt würde mir gewaltig zu weit gehen, auch als normal-eifersüchtige, denn es stehen ja z.T. schon eindeutige Sachen drin.. Das hat nichts mehr mit Neugierde zu tun, wie er es dir jetzt wahrscheinlich erzählen will!

    Ich mag mir gar nicht vorstellen wie elendig und hilflos du dich fühlst. *drück*

    Was sagt er denn dazu?
     
    #5
    <3klopfen, 20 Oktober 2006
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Sanna!

    Woher hast Du diese Mails überhaupt??

    Also nein, sowas schreibt man nicht nur aus Neugier, und auch aus Neugier würde ich sowas nicht schreiben. Für mich hört es sich so an als hätten sie beiden reges Interesse aneinander und wären dafür sogar bereit sich von ihren jeweiligen Partnern zu trennen.

    Wenn es sich hier um deinen Freund handelt würde ich ihn ganz schnell darauf ansprechen. Ich wäre arg sauer und gekränkt.
     
    #6
    Toffi, 20 Oktober 2006
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    stimmt schon. Eigentlich wäre das zu aufwendig für einen Test. WAr ja nur ne idee :smile:


    Also ich würd solche Mails auch ganz sicher nicht dulden. Da würd ich sie sofort vor die tür setzen denke ich mal. Das hätte mich zu sehr verletzt.
    Wobei ich das wohl nie herausgefunden hätte, weil ich nicht rumschnüffel :zwinker:
     
    #7
    User 16687, 20 Oktober 2006
  8. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ich würd auch sagen das ist auf KEINEN FALL nur neugierde.
    er sagt er denkt an sie , will sie sehen , wünscht er hätte sie schon davor kennengelernt , reden davon seine partner zu verlassen.
    sowas schreibt man nciht aus neugierde.
    heisst ja wohl dass er so nciht glücklich ist...
    sowas schreibt man nciht aus neugier , ich würd sagen hier stecken gefühle dahinter
    find ich sehr egoistisch , "mein gott dann bleiben die ahlt auf der strecke! ist halt so" ich mein,... hallo??....:schuettel wenn mein freund so reden würde...
    vergiss ihn
     
    #8
    das-bin-ich, 20 Oktober 2006
  9. Sanna1973
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Andere rief an und da ich das nicht glauben konnte, hat sie mir die SMS per Mail geschickt. Er behauptet steif und fest, das er nur wissen wollte welch ein Mensch die Andere wäre und nur deshalb solche Sachen schrieb. Das ist doch Verarschung oder?
     
    #9
    Sanna1973, 20 Oktober 2006
  10. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    also das klingt nach verarschung. Aber vielleicht glaubt er ja, dass er damit durchkommt.

    Es ist einfach kompletter Schwachsinn, dass er dir erzählen will, durch solche SMS würde man herausfinden um was für einen Menschen es sich handelt.
     
    #10
    User 16687, 20 Oktober 2006
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe einen anderen Thread von Dir gelesen in dem es um das gleiche Thema ging, und auch da hast Du die Mails von der anderen bekommen. Nur ging es da um deine Freundin. Kann es sein dass Du auch in diesem Thread schon dich beschrieben hast?

    Zu deiner Frage: Ja es ist Verarschung. Wenn ich mich für jemanden einfach nur als Mensch interessiere schreibe ich anders. Würde ich bei meinem Freund sowas finden würde aber der Baum brennen, Vertrauen wäre weg erstmal und würde ich sowas nochmal rausfinden wärs vorbei. Er scheint Gefühle für eine andere zu haben und sagt ihr Dinge die er nur Dir sagen dürfte.

    Lass dich nicht von solchen Ausreden einwickeln.
     
    #11
    Toffi, 20 Oktober 2006
  12. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass er dich einfach warmhalten will, bis er sich sicher ist, wie´s mit der anderen weitergeht. Mein Vertrauen wäre im Eimer, sowas geht gar nicht.
     
    #12
    sadsandy, 20 Oktober 2006
  13. Starla
    Gast
    0
    Das klingt definitiv nach Verarschung. Lass Dir das bloß nicht gefallen! Ich würde mich trennen, vor allem, weil er dann noch nicht mal den Mut besitzt, ehrlich zu sein. Waschlappen :wuerg:
     
    #13
    Starla, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heiße Mails nur
Nonsupi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2015
13 Antworten
willmit
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2014
8 Antworten