Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heiße nachrichten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tasuleinchen, 27 Juni 2004.

  1. tasuleinchen
    0
    hey leute...
    Mit welchen Nachrichten/SMS/E-mails hat euch eure Freundin schon mal so eichtig eingeheizt? Wie fandet ihr das?
     
    #1
    tasuleinchen, 27 Juni 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    also für mich sind dinge mit denen ich nicht rechne immer sehr anregend

    zb im restaurant oder im aldi der kleine flüsterer ins ohr,dass sie grad keinen slip trägt
    oder eine sms in der sie schreibt,dass sie sich grade selbst befriedigt und an mich denkt dabei und mir auch mitteilt wenn sie kommt

    also alles was so ganz spontan rüberkommt und es darf dann auch gerne "unpassend" sein dann ist man überrascht und aufgeregt das macht mich immer ziemlich an
     
    #2
    mausewix, 27 Juni 2004
  3. Kleine Lady
    0
    Also ich schicke meinem Schatz wenn dann solche zweideutigen SMS!
    Damit er nen bisschen was für seine Phantasie hat!
    Wie z.B neulich wo er wusste das ich lernen musste schrieb ich ihm ,dass ich nun erstmal ne Lernpause machen mit großem Erfolg!
    Es ist nicht zu direkt aber er kann sich halt denken was ich tue ode getan habe!
     
    #3
    Kleine Lady, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heiße nachrichten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
15 Antworten
Darlin
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
14 Antworten
rincewind
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2004
7 Antworten
Test