Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiße Online-Gespräche

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von firefighter09, 19 November 2009.

1. firefighter09
    0
    Hey,
    hat schonmal jmd übers internet heiße online-gespräche geführt bei denen man sein gegenüber heiß anmacht und beschreibt was man mit ihr bzw. ihm gerne machen würde?
    hat da schon mal jmd sowas ausprobiert?
    wie sind eure erfahrungen?

firefighter09, 19 November 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Das nennt man Cybersex (Cs) und ja hab ich schon gemacht und war was einmaliges. Sowas ist nur was für welche die Real niemanden abbekommen. Was bringt einen Sexgedanken mit jemandem übers Internet und dann da vor sich hinwichsen.
    Ist nichts für mich

User 49007, 19 November 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Mache ich derzeit mit einer Person recht häufig. Mit fremden Menschen bringt mir das aber nichts.

MsThreepwood, 19 November 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    :mad:

Das Internet ist auch in einer Fernbeziehung ein hervorragendes Kommunikations, Stimulations und schmutzigeGedankenübertragungsmittel......:drool:

Also.

Ja, haben wir gemacht. Und wir haben uns "abbekommen"...vorher schon....:grin:

donmartin, 19 November 2009
  5. firefighter09
    0
    @ EnfantDuSang
    ich würde das auch gern mal ausprobieren, nur leider keine ahnung mit wem :-(
    kannst mir da vllt. ein par Tipps geben?

6. MsThreepwood
    2.424
    Es gibt genug einschlägige Seiten und Chats, wo man CS Partner finden kann.

Wie gesagt, ich bevorzuge Menschen, die ich schon vorher kannte. Mir macht das eigentlich nur Spaß, wenn ich schon Bilder im Hinterkopf habe, wie der- oder diejenige erregt aussieht, ich mir die Stimme vorstellen kann etc.
    Stumpfes "Ich hol mir grad einen runter"-Getippe ist auch nicht meins, ich brauche da ein gewisses Maß an Stil.

MsThreepwood, 19 November 2009
  7. firefighter09
    0
    @ EnfantDuSang
    okay
    tortzdem nochmal zurück zur frage: "was schreibt ihr dann da so?"

8. Lily87
    Gast
    0
    :rolleyes:

Denkst du. Es gibt auch Leute, die eine Fernbeziehung führen und deswegen auf CS zurückgreifen. :drool:

Lily87, 19 November 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    geh mal auf icq.com in den chat, am besten channel #german, da sind nur notgeile drin.

und nein, ich habs nie gemacht mit irgendwem fremdes und würd auch nicht.

CCFly, 19 November 2009
  10. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Nein.

User 32843, 19 November 2009
  11. Lily87
    Gast
    0
    Wenn Fremde CS von mir wollen, ignoriere ich sie oder setze sie ggf auf die Ignorliste. Kam schon vor, dass ich jmd meine ICQ-Nummer gab und der dann sofort CS wollte (auch hier im PL, nach normalen PNs)...

Lily87, 19 November 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Und es gibt auch die, die trotz Fernbeziehung nicht darauf zurückgreifen:smile:

User 46728, 19 November 2009
  13. Lily87
    Gast
    0
    Wollte damit auch nicht sagen, dass es alle machen. :smile:

Lily87, 19 November 2009
  14. Off-Topic:
    Ach, darum ignorierst du mich!

Off-Topic:
    Und dann gibt es noch die Leute, die keine Fernebeziehung haben und denoch auf CS stehen und auch mit "echten" Leuten Sexh aben.

Es gibt eben Leute, die sehen auch CS als eine Art von Sexualpraktik an, die einem Spass bereitet.

Es gab sicher schon momente, wo es in sowas abgedriftet ist, hab dann aber recht schnell abgeblockt, da es einfach nicht mein Ding ist.

Dann schon lieber Telefonsex. *g3

Chosylämmchen, 19 November 2009
  15. mbXtreme
    Gast
    0
    ja habsch schon gemacht, sogar über skype... also einfahc so headset aufgehabt und getelt aber nichts gesagt, beide nicht... iwie total vergessen aufzulegen...

haben halt so geschrieben, nja dann fängt sie halt an zu stöhnen und ich dachte mir so.. hoppla ^^

aber im endeffekt find ich drüber zu schreiben schon nett, vor alem mit leuten die ich nicht kenne, einfach zu sehen wer was gerne hat :smile:

aber telefonsex find ich z.b. überhaupt net geil... zu sagen was man macht.. ich weiß net...
    "ich streife mit meiner hand über deinen körper" bla blub...

da mach ich das doch lieber persönlich ;>

mbXtreme, 19 November 2009
  16. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich hab das auch schon gemacht (Fernbeziehung, klar "muss" mans da nicht machen, aber manchmal geht das Gespräch einfach in die Richtung). War nie so, dass wir gesagt haben "Lass uns mal virtuel f*cken", sondern einfach, dass wir beide grad scharf aufeinander waren und uns erzählt haben, was passieren würde, wenn wir nicht so weit voneinander entfernt wären.

Es gibt ja irgendwie zwei "Arten" von CS: Einmal, dass beide masturbieren und sich das erzählen (was sie grad machen, gut ist kein "richtiger" CS, aber fast "echter" als die andere Variante). Oder eben, dass man sich vorstellt was passieren könnte, wenn das alles grade nicht virtuell wäre.

Schattenflamme, 19 November 2009
  17. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich wollte das ja eigentlich nicht, aber irgendwie war doch nicht davon abzuhalten und so hatten wir eben "CS"
    Dabei kam ich mir ziemlich lächerlich vor..

Mitbewohner, 19 November 2009
  18. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    also ich finde CS doch etwas schönes :zwinker:

ist zwar kein ersatz für sex, aber dennoch sehr antournend, wenn man genügend fantasie hat

medice, 19 November 2009
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nein, sach bloß:zwinker:

Ich weiß,wie du s gemeint hast und du weißt, wie ich s meinte:smile:

User 46728, 19 November 2009
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja. War doof. Nie wieder.

Das "wenn-du-jetzt-hier-bei-mir-sein-würdest-dann-..." Spielchen wird langweilig. Schnell.

xoxo, 19 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...