Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    15 November 2007
    #1

    Heiße SMS

    Was schreibt ihr Eurem Liebsten per SMS, wenn er grad nicht bei Euch ist, ihr ihn aber richtig heiß machen wollt!

    Bin mal auf Antworten gepannt.... :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. heissmacher?
    2. geile SMS
    3. Erotische Sms
    4. Erotik Sms
    5. sms lesen?
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #2
    oh mein liebster...wenn ich schon an dich denke dann werden meine nippel ganz steif und meine muschi ist schon total nass. massiere zärtlich mit deinen fingern meinen kitzler und lecke mich bis zum wahnsinn, dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten. dein schwanz ist jetzt so schön groß, ich möchte ihn jetzt gerne in meinem mund haben. ich spüre wie du vor lust vergehst. ficke mich leidenschaftlich bis wir gemeinsam in den 7. himmel schweben. es ist immer so geil mit dir.


    sowas in etwa ??????
     
  • Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    15 November 2007
    #3
    Ui... Kompliment! Ja, sowas meinte ich. :schuechte

    Nur leider hab ich nicht das "Talent", so zu schreiben. Mir mir kommen höchstens 2 Sätze zusammen, und immer wieder nur die gleichen! :cry:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #4
    davina...dann schreibe ihm doch erstmal 2 sätze um somit zu erfahren ob er sowas überhaupt schön findet. wenn er meint das ihm sowas gefällt dann lasse deiner phantasie freien lauf. schreib einfach nieder was du denkst.
    ich schreibe öfters sowas, aber ich vermeide dann besonders schmutzige wörter wie zb. Votze. weil ich mag dieses wort nicht.

    für den anfang beschreibe doch erstmal wie schön es ist wenn er dich küsst. wie weich sein sinnlicher mund ist, und das es dich voll erregt, wenn sein mund weiter zu deinen brüsten wandert und sie zärtlich liebkost.
    schreibe ihm das er den schönsten schwanz auf der welt hat und wie sehr du es liebst ihn in dir zu spüren. ( das mögen ja männer besonders).
    für den anfang ist das doch erstmal angemessen.
     
  • Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    15 November 2007
    #5
    Ja, wir schreiben uns ja schön ständig! :zwinker: Muss nur dazu sagen, dass er nicht mein Freund ist, sondern eher meine Affäre! :tongue:

    Aber er schreibt immer so viel und verschiedenes, und ich habe immer nur meine 2 "Standard-Sätze" :ratlos:
    Ich würde auch gerne so versaut und geil schreiben können wie er und auch wie manche hier im Forum .... nur es geht irgendwie nicht! :cry: Ich habe dann sowas wie eine Blockade, mir fällt nix mehr ein. Und ständig das gleiche zurückschreiben, was er mir schreibt, finde ich auch scheisse.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    15 November 2007
    #6
    bin feucht und meine kleine verlangt nach dir...will durchgefickt werden von dir...will dich spüren ganz tief...bin dein spielzeug
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    15 November 2007
    #7
    Ich ruf ihn dann an, weil er SMS selten liest bzw. nicht auf sein Handy schaut, wenns nicht klingelt (und selbst dann hat er´s nicht immer in Hörweite).
    Ich sag ihm dann, dass ich Sehnsucht nach ihm hab oder was von ihm geträumt hab etc. Dann fragt er schon nach. :zwinker:
     
  • Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #8
    ...ach, das ist ganz unterschiedlich.

    Mal ist es eine sehr erotische Beschreibung ihres sexy Körpers...mal schreib ich ich was ich jetzt machen würde, wenn sie bei mir wäre...Manchmal wähle ich zärtliche Umschreibungen, dann wieder liest sie eine kl. Geschichte, einen nette Spruch ...und zur Abwechslung verwöhne ich sie auch mit richtig geilem Dirty Talk :engel:

    Es ist immer wieder anders, abwechslungsreich, neu, aufregend...mal per MMS mit scharfen Fotos garniert...mal mach ich geheimnissvolle Andeutungen :smile:zwinker: ich weiß genau, wie sehr sie das mag:drool: ) - aber sie weiß immer, wenn sie die Nachricht liest, dass ich richtig scharf auf sie bin und nur an sie denke...:drool:

    Aber ein Beispiel werde ich hier nicht posten - alles was ich schreibe ist nur für eine Person bestimmt !:tongue:

    LG Sciroccofahrer
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 November 2007
    #9
    das will ich nicht. was soll das bringen? er soll gefälligst dann heiß werden, wenn ich dabei bin!!!
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    15 November 2007
    #10
    ich schreibe ganz normale sachen mit meinen freund, bzw mit meinen ehemalischen freund :smile:
    da schreibe ich nichts mehr , einfach ganz normale sachen
     
  • Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    15 November 2007
    #11
    Du könntest ihn ja dann auf diese Weise zu dir locken :zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    15 November 2007
    #12
    Bei uns ist es eher umgekehrt. er schreibt mir meistens sowas ^^

    " Würde dich sofort vernaschen ,ohne ende und dich laut zu stöhnen bringen bis du nicht mehr kannst :zwinker: "

    gemein ist es aber wenn ich mitten bei der arbeit bin und nicht weg kann ,aber dafür habe ich dann was auf das ich mich freuen kann :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 November 2007
    #13
    wenn er nicht bei mir ist, dann ist er meistens in ner anderen stadt und da geht das schlecht.
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    18 November 2007
    #14
    hm... ich teil ihr höchstens mal mit, daß ich gerade selber scharf bin... aber scharf machen? Das kann ich gar nicht... :schuechte
     
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    19 November 2007
    #15
    kommt bei uns leider oft vor da wir uns nur am Wochenende sehen....meist sagen wir uns das zwar direkt am Telefon aber manchmal auch abends per sms das ist dann meist sowas...
    Hm mein Schatz, wär jetzt zu gerne bei dir um dich zu küssen und mit meinen Fingern über deinen Rücken zu streichen, und leicht zu kratzen. Ich will dich sanft in den Hals beißen mit meinen Fingern unter dein T-Shirt fahren es dir dann ausziehen und mich deinen Bauch runterküssen.Meine Finger über dein Hose gleiten lassen und die dann öffnen. Sie mit samt deiner Boxershorts ausziehen und dich dann an deinem Penis streicheln usw was einem einfällt..
    manchmal schreibe ich auch nicht weiter um ein wenig zu reizen, oder er schreibt weiter...
    es kann aber auch was ganz normales sein wie "Schatz ich will zu dir in deine Arme und dich küssen"
    Ansonsten finde ich sollte das nicht gekünsteltes sein, sondern so wie man es wirklich machen würde. Irgendwelche Fansien würden mcih nicht wirklich anregen, genauso wenig wie "Ich will deinen geilen hengst in meine Muschi spüren" das würde mich nur abtörnen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste