Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiße SMS

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Davina, 15 November 2007.

1. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Was schreibt ihr Eurem Liebsten per SMS, wenn er grad nicht bei Euch ist, ihr ihn aber richtig heiß machen wollt!

Bin mal auf Antworten gepannt.... :zwinker:

Davina, 15 November 2007
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh mein liebster...wenn ich schon an dich denke dann werden meine nippel ganz steif und meine muschi ist schon total nass. massiere zärtlich mit deinen fingern meinen kitzler und lecke mich bis zum wahnsinn, dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten. dein schwanz ist jetzt so schön groß, ich möchte ihn jetzt gerne in meinem mund haben. ich spüre wie du vor lust vergehst. ficke mich leidenschaftlich bis wir gemeinsam in den 7. himmel schweben. es ist immer so geil mit dir.

sowas in etwa ??????

gyurimo, 15 November 2007
  3. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    Ui... Kompliment! Ja, sowas meinte ich. :schuechte

Nur leider hab ich nicht das "Talent", so zu schreiben. Mir mir kommen höchstens 2 Sätze zusammen, und immer wieder nur die gleichen! :cry:

Davina, 15 November 2007
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    davina...dann schreibe ihm doch erstmal 2 sätze um somit zu erfahren ob er sowas überhaupt schön findet. wenn er meint das ihm sowas gefällt dann lasse deiner phantasie freien lauf. schreib einfach nieder was du denkst.
    ich schreibe öfters sowas, aber ich vermeide dann besonders schmutzige wörter wie zb. Votze. weil ich mag dieses wort nicht.

für den anfang beschreibe doch erstmal wie schön es ist wenn er dich küsst. wie weich sein sinnlicher mund ist, und das es dich voll erregt, wenn sein mund weiter zu deinen brüsten wandert und sie zärtlich liebkost.
    schreibe ihm das er den schönsten schwanz auf der welt hat und wie sehr du es liebst ihn in dir zu spüren. ( das mögen ja männer besonders).
    für den anfang ist das doch erstmal angemessen.

gyurimo, 15 November 2007
  5. Davina
    Davina (32)
    204
    101
    2
    Single
    Ja, wir schreiben uns ja schön ständig! :zwinker: Muss nur dazu sagen, dass er nicht mein Freund ist, sondern eher meine Affäre! :tongue:

Aber er schreibt immer so viel und verschiedenes, und ich habe immer nur meine 2 "Standard-Sätze" :ratlos:
    Ich würde auch gerne so versaut und geil schreiben können wie er und auch wie manche hier im Forum .... nur es geht irgendwie nicht! :cry: Ich habe dann sowas wie eine Blockade, mir fällt nix mehr ein. Und ständig das gleiche zurückschreiben, was er mir schreibt, finde ich auch scheisse.

Davina, 15 November 2007
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bin feucht und meine kleine verlangt nach dir...will durchgefickt werden von dir...will dich spüren ganz tief...bin dein spielzeug

kagome, 15 November 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich ruf ihn dann an, weil er SMS selten liest bzw. nicht auf sein Handy schaut, wenns nicht klingelt (und selbst dann hat er´s nicht immer in Hörweite).
    Ich sag ihm dann, dass ich Sehnsucht nach ihm hab oder was von ihm geträumt hab etc. Dann fragt er schon nach. :zwinker:

krava, 15 November 2007
  8. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    ...ach, das ist ganz unterschiedlich.

Mal ist es eine sehr erotische Beschreibung ihres sexy Körpers...mal schreib ich ich was ich jetzt machen würde, wenn sie bei mir wäre...Manchmal wähle ich zärtliche Umschreibungen, dann wieder liest sie eine kl. Geschichte, einen nette Spruch ...und zur Abwechslung verwöhne ich sie auch mit richtig geilem Dirty Talk :engel:

Es ist immer wieder anders, abwechslungsreich, neu, aufregend...mal per MMS mit scharfen Fotos garniert...mal mach ich geheimnissvolle Andeutungen :smile:zwinker: ich weiß genau, wie sehr sie das mag:drool: ) - aber sie weiß immer, wenn sie die Nachricht liest, dass ich richtig scharf auf sie bin und nur an sie denke...:drool:

Aber ein Beispiel werde ich hier nicht posten - alles was ich schreibe ist nur für eine Person bestimmt !:tongue:

LG Sciroccofahrer

Sciroccofahrer, 15 November 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das will ich nicht. was soll das bringen? er soll gefälligst dann heiß werden, wenn ich dabei bin!!!

CCFly, 15 November 2007
  10. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ich schreibe ganz normale sachen mit meinen freund, bzw mit meinen ehemalischen freund :smile:
    da schreibe ich nichts mehr , einfach ganz normale sachen

diemaus2006, 15 November 2007
  11. Davina
    Davina (32)
    204
    101
    2
    Single
    Du könntest ihn ja dann auf diese Weise zu dir locken :zwinker:

Davina, 15 November 2007
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Bei uns ist es eher umgekehrt. er schreibt mir meistens sowas ^^

" Würde dich sofort vernaschen ,ohne ende und dich laut zu stöhnen bringen bis du nicht mehr kannst :zwinker: "

gemein ist es aber wenn ich mitten bei der arbeit bin und nicht weg kann ,aber dafür habe ich dann was auf das ich mich freuen kann :drool:

Pink Bunny, 15 November 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn er nicht bei mir ist, dann ist er meistens in ner anderen stadt und da geht das schlecht.

CCFly, 15 November 2007
  14. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    hm... ich teil ihr höchstens mal mit, daß ich gerade selber scharf bin... aber scharf machen? Das kann ich gar nicht... :schuechte

RobotChicken, 18 November 2007
  15. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    kommt bei uns leider oft vor da wir uns nur am Wochenende sehen....meist sagen wir uns das zwar direkt am Telefon aber manchmal auch abends per sms das ist dann meist sowas...
    Hm mein Schatz, wär jetzt zu gerne bei dir um dich zu küssen und mit meinen fingern über deinen Rücken zu streichen, und leicht zu kratzen. Ich will dich sanft in den Hals beißen mit meinen Fingern unter dein T-Shirt fahren es dir dann ausziehen und mich deinen Bauch runterküssen.Meine Finger über dein Hose gleiten lassen und die dann öffnen. Sie mit samt deiner Boxershorts ausziehen und dich dann an deinem Penis streicheln usw was einem einfällt..
    manchmal schreibe ich auch nicht weiter um ein wenig zu reizen, oder er schreibt weiter...
    es kann aber auch was ganz normales sein wie "Schatz ich will zu dir in deine Arme und dich küssen"
    Ansonsten finde ich sollte das nicht gekünsteltes sein, sondern so wie man es wirklich machen würde. Irgendwelche Fansien würden mcih nicht wirklich anregen, genauso wenig wie "Ich will deinen geilen hengst in meine Muschi spüren" das würde mich nur abtörnen...

Lithium, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...