Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heiße stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zitronenscheibe, 29 Oktober 2003.

1. Ihr könnts vielleicht schon nicht mehr hören, die suchmaschine zeigt mir dabei nix an.
    Was ist eure Lieblingsstellung an welchem prickelndem Ort???
    Möchte mal wieder was neues ausprobieren.

Zitronenscheibe, 29 Oktober 2003
  2. ok eigentlich interessieren mich eher die ungewöhnlichen orte und dann in welcher stellung ihrs dort getrieben habt!!!!

Zitronenscheibe, 29 Oktober 2003
  3. Swissattacks
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Orte und stellungen.

Also, ich habs eigentlich an weniger ungewöhlicheren orten gemacht. See (nachts und am Tag), Wald, Auto, Küche, Dachboden aber das Auto stand meistens auf einem Parkplatz und es war nachts. Das gesetz besagt ja dass man in der öffentlichkeit kein sex haben darf, es sei den man sieht es nicht...

...jo, darum wenn ich mit meiner freundin auf der rückbank im auto binn hänger wir unsere klamoten (jacken) an die scheiben, so dass niemand reinsehen kann. Ausser er will es wirklich. Ok, sonst was die Stellungen angeht, da is halt im Auto nicht viel platz zum wechseln und so aber im See, da kann man das unmöglichste machen :smile: Halt stehend, liegend (natürlich im wenig tiefen wasser) usw...

Swissattacks, 29 Oktober 2003
  4. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ungewöhnliche Orte:
    Balkon, Terrasse, Strand, diverse Seen, Auto,...

Carlo, 29 Oktober 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    für heiße Stellungen kann ich nur die Seite

www.liebesrose.de/kamasutr6/ empfehlen *G

Ich hoffe, dass diese Seite nicht als Werbung abgetan wird^^

Vor nem Kamin oder Lagerfeuer is auch n bissl aussergewhnlich *G

vana

[sAtAnIc]vana, 30 Oktober 2003
  6. Meisje
    Gast
    0
    wieder einmal: (wie schopn erwähnt)

am Strassenrand am Baum
    in den Dünen am Meer
    am See
    am Wanderweg
    auf dem Tisch
    in der Dusche
    im Rezeptionszelt

aber noch nie im Auto komischerweise .. mh.. also bin ich gar net so schlimm .. :engel: hatte es jmd. von euch mal auf der waschmaschine oder trockner? wie ist das?

Meisje, 30 Oktober 2003
  7. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

zumindest der gefaehrlichste Ort:

Auf dem Wohnzimmertisch meiner Schwiegermutter in spe.. War aber irgentwie supergeil!!!!

Und da faellt mir noch ein: Vor vier Wochen waren meine Freundin und ich auf einer 70er Jahre-Fete. Wir haben auf dem Nachhauseweg einfach auf einer Bank in der Schildergasse in Koeln getrieben. Da waren echt noch viele Menschen unterwegs. Meine Freundin hatte einen etwas ueber das Knie reichenden sehr weiten Rock an und Kniehohe braune Stiefel eine rote Bluse mit Schleife und eine naturfarbene Strickjacke wie man sie damals trug und uebrigens heute auch wieder in Mode ist. Wie dem auch sei, holte sie meinen Penis aus der Hose, natuerlich so dass es keiner sehen konnte und setzte sich einfach auf mich drauf und hauchte mir mit heissem Atem ins Ohr dass sie jetzt einfach geil auf mich sei. Der weitschwingende Rock verdeckt alles. Meine Freundin brauchte sich nichts auszuziehen, da sie unter Roecken nie ein Hoeschen traegt. Spaeter hat sie dann mein Sperma rausgepresst, der dann sichtbar auf dem Asphalt gelandet ist. War wahnsinnig geil.

Gruss ap

aunt-peg, 30 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...