Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heiße unterwäsche im netz??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von shegogo, 4 Februar 2004.

1. shegogo
    Gast
    0
    hey...
    weiß net so recht wo dieses thema hingehört...
    wollt ma fragen, ob hier jemand nen guten link kennt, wo man feine seidige hotpants oder ähnliches übers internet bestellen kann?? mag diesen billigkram nicht, den es bei ebay gibt. zuuuu teuer sollts dann aber auch net werden.
    hat jemand nen guten tipp?? kann natürlich auchn normaler laden sein, bloß werd ich da normalerweise nicht wirklich fündig: h&m kneift meistens, ist auch niemals seide, palmers ist denn doch zu teuer... gibts noch was dazwischen???

shegogo, 4 Februar 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kann Dir leider auch nicht helfen, aber wenn Du mal was gefunden hast, sag Bescheid... *sfg* Krieg zwar noch was von Palmers von meinem Schatz, aber wenn ich selber mal was kaufen will, ist's denn doch wirklich n BISSCHEN teuer...

SottoVoce, 4 Februar 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    tja, wenn's wirklich Seide sein soll, dann wird's leider auch teuer werden....
    Bei nice to meet you haben sie ganz schöne Sachen. Ist halt Markenware und die ist entsprechend teuer.

madison, 4 Februar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Honeybee, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...