Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiße Verführung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Planet-kid, 10 Januar 2010.

1. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Lieben,

In 2 Wochen (am 22.) kommt mein freund Endlich wieder für ein Wochenende zu mir & ich hab ja schon so einiges vor,
    da wir uns nun über einen Ganzen monat nicht mehr gesehen haben.

Ich wollte euch mal um rat fragen wie ich ihn mal So richtig verführen kann?!

Desous hab ich schon angehabt unter anderem auch ein Sexy Kleid..
    was würde euch zu dem Thema so einfallen, dazugesagt wir haben keine Hemmungen vor irgentetwas.

Bitte um Tipps.. Vielen dank :herz: :winkwink:

Planet-kid, 10 Januar 2010
  2. Engel-in-Zivil
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Hi,
    naja was hälste denn davon, wenn du ein schönes Essen kochst, was schönes anziehst und nach dem Essen darf er von deinem körper den nNachtisch essen....
    Und da ihr keine Hemmungen habt, wie wärs mit fesseln?

LG

Engel-in-Zivil, 10 Januar 2010
  3. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Wie wärs mit dirty talk? Anfangen mit dirty sms... (noch bevor er bei dir richtig angekommen ist, oder auch 2 Abende bevor er kommt, um ihn schon mal "einzustimmen").

Gemeinsam duschen, erst Sex stehend in der Dusche, anschließend blasen.

Begrüß ihn nackt (wenn du ihn vom Bahnhof abholst: Sachen drunter ziehen, die man schnell ausziehen kann, zu Hause schon mal vor gehen, wenn er noch die Jacke auszieht, und ihn dann nackt empfangen), sag ihm, dass du es nicht erwarten kannst.

Oder andersrum: Zieh ihn aus, streichel ihn, aber verbiete ihm, das auch bei dir zu tun (zumindest das ausziehen), zieh dich dann irgendwann (schnell und sexy, "kleider vom leib reißen" selbst aus). Zeig ihm, dass du scharf auf ihn bist.

Schattenflamme, 10 Januar 2010
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Hmm, wie wäre es wenn du ihn an den Stuhl bindest. Langsam anfängst deine Klamotten abzulegen, bis auf die Unterwäsche, die sollte natürlich so gestaltet sein, was er persönlich toll findet. Dann legst du dich aufs Bett un räkelst dich lasziv hin und her, fängst an dich zu streicheln, besorgst es dir ein wenig.

Dann kümmerst du dich um ihn. Alles schön unter dem Gesichtspunkt nur schauen nicht anfassen. Was du dann mit deinem Freund machst bleibt deiner Kreativität überlassen und du wirst es sicherlich am besten wissen aber ich glaube da würde kaum ein Mann nein sagen :zwinker:

Sit|it|ojo, 10 Januar 2010
  5. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    >> Kochen is nicht so ne gute idee ich kann nicht kochen & Fesseln machen wir ja dann :zwinker:

>> Duschen wollen wir ja sowiso dann machen :zwinker:,

Ich hatte ihn drum gebeten das er an dem Tag früh kommt so am Vormittag oder mittag Stadts abends immer.
    Weil wenn er bei mir ist wollt ich erst ein bisschen Kuscheln, ihn heiß machen usw. aber eben erst biss abend Zappeln lassen :zwinker:
    Findet ihr das auch irgentwie interessant oder so?

6. Vampirmaedchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Wenn ihr Spaß an Sextoys habt - was neues kaufen was ihr zusammen ausprobieren könnt :smile:

Vampirmaedchen, 10 Januar 2010
  7. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich fänds jetzt n bisschen lang wenn er schon Morgens kommt und ihr dann den ganzen Tag drinnen hockt... wie wärs wenn ihr euch abends in der Stadt trefft und dann zur "Feier des Tages" essen geht oder was trinken? Das wäre auch eine gute Gelegenheit, ihn ein bisschen heiß zu machen!
    War schonmal in einer ähnlichen Situation wie du... habe mir dann ein enges schwarzes Kleid angezogen und ihn dann im Laufe des Abends merken lassen dass ich nichts drunter trage, was ihn so heiß gemacht hat, dass er mich am liebsten schon im Restaurantklo vernascht hätte :zwinker:
    ist aber natürlich Geschmackssache das Ganze.

Anschließend könntet ihr dann zu dir fahren wo du schon etwas vorbereitet haben könntest. Je nach Geschmack Kerzen, ein schön hergerichtetes Bett mit Fesseln schon in Griffnähe. Was mir immer total Spaß macht, ist, wenn man sich wirklich mal richtig viel Zeit nimmt und den Körper des anderen wieder neu erkundet, wobei Sex (Im Sinne von GV) kein Muss ist, da auch das gegenseitige Befriedigen (Bzw wenn du es ihm besorgst während er gefesselt ist^^) viel Spaß bereiten kann.
    Danach evtl kleine Snacks (Obst und Gemüse), vielleicht auch vom Körper des jeweils anderen, und dann gemeinsam unter die Dusche, wo Sex ja auch viel Spaß macht.
    Dann dürfte es auch schon spät Nachts sein, und frisch geduscht aneinandergekuschelt einschlafen ist auch wasrichtig Schönes :zwinker:

flocky_87, 10 Januar 2010
  8. Planet-kid
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Jaa ich meine nicht so um 09.00 uhr oder so, meinte ja eher so um 14 oder 15 uhr.

Das is natürlich ne gute Idee, aber mein freund möchte als erstes Duschen gehn aber villeicht machen wir es ja auch einmal Anderstrum ^^

sonst noch eine idee ?!

9. SchrauBär
    SchrauBär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    7
    vergeben und glücklich
    also das würd mich auch ziemlich heiss machen, und wenn du das dann mit dem hier

kombinierst und ihn erst mal nur zuschauen lässt, hätte ich an deiner stelle dann angst um dich, wenn du ihn losbindest!:eek:

SchrauBär, 11 Januar 2010
  10. Planet-kid
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinen Freund gestern abend noch gefragt ob er erst duschen will oder dann die Überraschung,
    er meinte das ist egal, da ich ihn ja drum gebeten habe am mittag zu kommen mach ich das nun so das wir erst sex haben werden am abend und dann später duschen..

Nur?! ich weis nicht wie ich das zimmer herrichten soll, wir hatten schon alles (Kerzen, Rosen, Musik usw)
    tipp?

Planet-kid, 11 Januar 2010
  11. lyana
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    nicht angegeben
    wie wär´s wenn du das bett einfach mit einer schönen bettwäsche überziehst und das zimmer im selben stil dekorierst. z.b. dunkelrote bettwäsche dazu passende kerzen usw.

ausgefallener wäre es bestimmt wenn du das zuimmer komplewtt umgestaltest aber ich würde halt nicht umbedingt die halloween deko dafür verwenden - ich persönlich fnde spinnen und spinnweben nicht so anturnend ^^!

du kannst ja musik und kerzen verwenden die er noch nicht kennt. ganz super find ich auch die teelichter mit den duftölen- damit kann man auch eine aschöne stimmung zaubern :smile:

lyana, 11 Januar 2010
  12. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Also nimm mir das nicht übel aber das ist irgendwie alles viel zu "perfekt"! Wo ist denn da die Spontanität und Leidenschaft? Der ganze Tag scheint mir ja schon komplett durchgeplant zu sein. Das ist dann irgendwie schon keine Verführung mehr, eher ein romantischer Tag. Verführung hat für mich mehr mit ungezwungenen spontanem Sex zu tun. Mag sein, dass dein Freund und du das anders sehen aber mir ist das wirklich zuviel geplane. Was machst du, wenn durch Zufall etwas nicht so ablaufen kann wie nach deinem Schema?

Über Deko usw würde ich mir nicht zu sehr den Kopf zerbrechen. Eher etwas ausprobieren was ihr noch nie gemacht habt, neue Seiten kennen lernen usw. Beim Sex achte ich eh nicht darauf, wie dein Zimmer ausschaut und ich denke dein Freund wird in dem Moment auch nicht viel Wert drauf legen.

Sit|it|ojo, 11 Januar 2010
  13. Planet-kid
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab ne Schwarz - Weiße Satirn Bettwäsche :zwinker:

@ Sit|it|ojo: Bezwungen ist da nichts, ich möchte nur Tipps wie ich es ehm schön machen kann &
    würde gern mal andere Meinungen hören als die die ich habe.

Planet-kid, 11 Januar 2010
  14. Frühaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe gerade zum Geburtstag völlig uneigennützig von meiner Freundin Bodypainting-Schokolade bekommen. Das kombiniert mit etwas Obst oder auch Sahne kann lecker werden und Appetit auf viel mehr machen ...

Frühaufsteher, 13 Januar 2010
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Bodypainting ist auch ne Hammersache, vor allem, wenn er dich so lang nicht gesehen hat.

User 46728, 13 Januar 2010
  16. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Oh gott....jammyyyyy:drool:

Das ist ne richtig gute Idee.
    Garniert mit ein paar Kirschen oder so....:herz:

BadFemale, 13 Januar 2010