Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heiße Wintererinnerung!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von matsche, 6 Juli 2005.

1. matsche
    Gast
    0
    Hey-Ho

Ich habe im Winterurlaub diesen Jahres 'n Mädel kennengelernt und ich fand sie ziemlich cool. Wir haben uns auch richtig gut verstanden und hatten 'ne Menge Spaß. Während der langen Busfahrt zurück nach Hause saß ich dann neben ihr und wir sind uns etwas näher gekommen. :knuddel: Dann hat sie mich nach meiner Handynummer gefragt und ich wollte ihr die zuerst nicht geben, weil ich ihr erst sagen wollte, dass sie sich auch wirklich melden soll. Dann hat sie die aber schon vom Freund von mir bekommen. Ich kam leider davon ab, sie auch nach ihrer Nummer zu fragen, habe sie mir dann aber über 1000 Umwege doch irgendwie bekommen. :gluecklic
    Sie hat sich bis heute nicht gemeldet und wird es wohl auch nicht mehr tun. :traurig: Wir haben uns ein halbes Jahr nicht mehr gesehen und ich habe überhaupt keine Ahnung ab, was ich ihr denn nun am Telefon sagen soll. :ratlos:
    Sie wohnt auch etwas weiter von mir entfernt, aber ich würde sie schon gerne mal wiedersehen.
    Was soll ich tun?

matsche, 6 Juli 2005
  2. FreeMind
    Gast
    0
    moin,

Na, genau das sagen ;-9. Ruf sie an und frage noch ob sie sich noch an dich erinnerst und das du eigentlich seit ein paar Monaten auf ihren Anruf wartest. Du hättest erst jetzt ihre Nr. herausbekommen und würdest dich gerne mal mit ihr treffen bevor der nächste Winter einsetzt.
    Man könnte ja solange sich mit Speiseeiss in der Sonne vergnügen bevor die Skier wieder entstaubt werden.

Mal so als kleinen Anreiz wie man unverfänglich die lange Zwischenzeit überbrücken könnte.

AleX

FreeMind, 6 Juli 2005
  3. matsche
    Gast
    0
    Na gut, dann werde ich's so probieren!
    Übrigens: Wir fahren beide Snowboard! :zwinker:

matsche, 6 Juli 2005
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Jaja immer diese Feinheiten du kleiner Angeber ;-)) ... ich würde sagen die haben euch beschissen und ihr mußtet euch ein paar Skier teilen. Aber das schaft ja auch Gemeinsamkeiten.

AleX

FreeMind, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...