• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heißer, feuriger Sex?

Florian_PL
Benutzer2  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • #1
Hey ihr Lieben,

im Rahmen der Fummelkiste (FYI: BALD!!! :zwinker:) habe ich mal eine Frage an euch:

Was ist für euch heißer, feuriger Sex?
Wie definiert ihr heißen Sex und was macht ihn aus?
Wann und wo habt ihr ihn?
Habt ihr lieber heißen Sex oder lieber "cool" Sex?

Die gleiche Frage kommt dann sofort auch nochmal zu "cool Sex"! :zwinker:

+++ ACHTUNG +++

Es KANN sein, dass ich eure Beiträge teilweise im gedruckten Ratgeber ANNONYM (ohne Namen, Avatar,...) zitiere. Wer das nicht möchte, hier bitte nicht antworten!

+++ ACHTUNG +++
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Die sind beide gut.

Cool Sex ist so, wie wenn man mit Kennermiene, aber routiniert einen teuren Wein goutiert.
Und Hot Sex ist so, wie wenn man ausgehungert ein Buffet betritt. Da sieht dann alles gut aus, und mit den Manieren ist's vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #3
Wenn ich beim Sex "By fire be purged :teufel:" schreie :grin:

Naja, das heißt für mich, sich total gehen zu lassen, ohne Rücksicht auf das offene Fenster, aus dem uns jeder hören könnte oder die blauen Flecken und Bissspuren, die noch Tage danach zu sehen sind, zu nehmen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich denke cool Sex geht auch ausgehungert gut. Vielleicht sogar noch besser.
In dem Falle schwingt aber wohl auch eine tiefe Liebesbeziehung, ein blindes Urvertrauen mit.

ZB. Liebes-Sex nach einer räumlichen Trennungzeit, oder einfach weil sich mal wieder mit Macht die gemeinsame Zuneigung Bahn bricht. Das ist die Zeit für ausgehungerten Coolsex.

Übrigens:
Hot Sex baut für mich auf dem cool sex auf.
Erst wenn der cool sex richtig läuft, ausgelebt wurde, ...ich meine damit, wenn man sich wirklich gut kennt und das nötige Vertrauen und da ist..., kann man tatsächlich in den richtig guten Hotsex modus wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #5
Was ist für euch heißer, feuriger Sex?
Wie definiert ihr heißen Sex und was macht ihn aus?
Wann und wo habt ihr ihn?


nach länger trennungszeit.. man sich wie verrückt aufeinander freut..
man es stunden vorher kaum noch erwarten kann..
man sich endlich sieht. berührt, in die augen schaut.. man das funkeln und das feuer sieht in den augen
wenn man sich dann die kleidung fast herunterreisst und es einfach nur noch WILL

ich hatte solchen sex schon (mehrmals) mit meiner affäre.. im hotel..
die fahrt mit dem aufzug verlangte uns sehr viel beherrschung ab..
aber die vorfreude war einfach so unglaublich und der sex danach sehr heiß, wild, leidenschaftlich...:link:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #6
Hot Sex..
Das ist stundenlang mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verwöhnt werden und verwöhnen, bis man vor Geilheit gar nicht mehr weiß, wohin (zuerst)...wir schon gar nicht mehr zählen können, wie oft jeder bereits gekommen ist und man einfach nie das Gefühl der Befriedigung erreicht, schon alleine, weil man weiß, dass es noch ewig so weitergehen wird...man überhaupt kein Zeitgefühl mehr hat und seine Umgebung völlig ausblendet...
Am ehesten erlebe ich ihn beim Sex zu zweit und ohne Zuschauer... Ich habe Hot Sex bereits sowohl mit meinem langjährigen Partner, als auch beim ersten Mal mit einem reinen Sexpartner erlebt. Er ist für mich ein Zeichen, dass man in dem Moment komplett auf einer Wellenlänge ist, beide abschalten und sich ganz aufeinander einlassen können.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #7
Hot Sex..
Das ist stundenlang mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verwöhnt werden und verwöhnen, bis man vor Geilheit gar nicht mehr weiß, wohin (zuerst)...wir schon gar nicht mehr zählen können, wie oft jeder bereits gekommen ist und man einfach nie das Gefühl der Befriedigung erreicht, schon alleine, weil man weiß, dass es noch ewig so weitergehen wird...man überhaupt kein Zeitgefühl mehr hat und seine Umgebung völlig ausblendet...
Am ehesten erlebe ich ihn beim Sex zu zweit und ohne Zuschauer... Ich habe Hot Sex bereits sowohl mit meinem langjährigen Partner, als auch beim ersten Mal mit einem reinen Sexpartner erlebt. Er ist für mich ein Zeichen, dass man in dem Moment komplett auf einer Wellenlänge ist, beide abschalten und sich ganz aufeinander einlassen können.

Das könnte ich aber auch bei coolsex so unterschreiben.
Nicht endenwollende Zuneigung und geile Befriedigung.
Buchstäblich die Seele aus dem Leib lieben, aber nicht durch Geschwindigkeit oder Quantität, sondern durch Qualität und Intensität, Tempowechsel, Nachglühpausen, edgen bis zu platzen...:love:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #8
Off-Topic:

Das könnte ich aber auch bei coolsex so unterschreiben.
Nicht endenwollende Zuneigung und geile Befriedigung.
Buchstäblich die Seele aus dem Leib lieben, aber nicht durch Geschwindigkeit oder Quantität, sondern durch Qualität und Intensität, Tempowechsel, Nachglühpausen, edgen bis zu platzen...:love:
Du verwechselst Liebe mit Leidenschaft und Zuneigung :ninja: Liebe empfinde ich nicht für meine Spielgefährten. Zuneigung ja...
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:


Du verwechselst Liebe mit Leidenschaft und Zuneigung :ninja: Liebe empfinde ich nicht für meine Spielgefährten. Zuneigung ja...
Nicht unbedingt.
Ich meine nur, dass ich mir vor allem guten coolsex nur als eingespieltes Duo vorstellen kann.
Dazu bedarf es einer gewissen emotionalen Grundlage, zB. Liebe oder Vertrauen.

Und richtig heissen Hotsex eigentlich auch. ...Zumindest das Vertrauen muss da sein, dass der Partner weiss was dem anderen gefällt und wie er bis zur Extase tiggert.
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich glaube ich hatte bis jetzt nur mit einer Partnerin richtigen Hotsex wenn ich die Definition richtig verstehe.....

Wir konnten wenn wir zu zweit waren selten länger als eine Stunde voneinander die Finger lassen und auch beim Sex selbst haben wir immer versucht, diesen so lange und intensiv wie möglich zu gestalten.

Wenn wir dann mit der "sauerei" im Bett fertig waren ging es unter der eigentlich zur Reinigung gedachten Dusche weiter...

Der Punkt ab dem man Hotsex dann aber wirklich hat....ist der in dem Mann verschwitzt aufeinander liegt, die letzten 110 Prozent versucht zum Standart zu machen und durch das Gestöhne seines Partners dazu angetrieben wird auf keinen Fall nachzulassen (meine ich) :what:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #11
Nicht unbedingt.
Ich meine nur, dass ich mir vor allem guten coolsex nur als eingespieltes Duo vorstellen kann.
Dazu bedarf es einer gewissen emotionalen Grundlage, zB. Liebe oder Vertrauen.

Und richtig heissen Hotsex eigentlich auch. ...Zumindest das Vertrauen muss da sein, dass der Partner weiss was dem anderen gefällt und wie er bis zur Extase tiggert.
Ok, ich dachte, du hast mich missverstanden. Aber du hast nur deine eigenen Gedanken geäußert - dann passts.

Ich finde allerdings nicht, dass der andere wissen muss, was einen triggert, in dem Sinne, dass er das bereits im Vorfeld beobachtet/erfragt/erfahren hat. Das kann auch quasi zufällig passieren, aus der Situation heraus, dass man eben einfach auf einer Wellenlänge ist. So hab ich es jedenfalls einmal erlebt. Das geschah ungeplant und unvorhergesehen und ob es so funktioniert, hängt auch von der Tagesform/der Laune/der Bereitschaft usw usf ab. An einem anderen Tag kann es wieder ganz anders sein.
Das genau ist der Hot Sex für mich - unplanbarer unvorhergesehen leidenschaftlicher Sex.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Heißer Sex beginnt für mich außerhalb des Bettes. Es versetzt mich schon in freudige Erregung, vor dem eigentlichen Akt eindeutige und zweideutige Worte auszutauschen. Es ist schon eine kleine Kunst, hierfür genau die Balance zwischen versaut und niveauvoll einzuhalten, um die Stimmung aufrechtzuerhalten, aber auch zu steigern. Das setzt sowohl Intelligenz als auch Lebenserfahrung voraus.

Im Bett darf es dann gerne so weitergehen. Es gibt nichts Erotischeres, als einen Mann, der genau weiß, was er tut und alles daran setzt, den Akt ein Erlebnis werden zu lassen. Je mehr ein Mann zu geben bereit ist (anstatt plump auf seiner eigenen Befriedigung zu beharren), desto größer wird meine Hingabe und meine Bereitschaft sein, ihm alles zu geben, wonach er sich in diesem Moment sehnt.

Heißer Sex hat aber auch eine körperliche Komponente. Ich genieße es, mit einem Mann zu schlafen, der auf sich und seinen Körper achtet und ihn beim Sex richtig einsetzen kann. Es ist ein erotisches Gefühl, sich beim Sex eng festzuhalten, die angespannten Muskeln zu spüren und zu wissen, dass mein Partner mehr Kraft (und Macht) als ich besitzt.

Zum heißen Sex gehört auch die Bereitschaft, sich gehen zu lassen, den Trieben zu folgen und sich einfach überraschen zu lassen, ob es Grenzen gibt, die man vor purer Geilheit überschreiten wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren