Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heißer orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bobbu, 3 Dezember 2004.

  1. bobbu
    Gast
    0
    hallo leute!
    wie merkt ihr eigentlich, dass eine frau einen voll scharfen orgasmus hatte?
    was bedeutet es eigentllich wenn ihre vagina,möse, wie auch immer voll zuckt und sich kontrahiert, war das dann ein vaginale orgasmus? was sind eigentlich überhaupt die anzeichen für einen orgasmus?helft mir, ihr kennt euch da ja sicher besser aus als ich!?lg. danke in der zwischenzeit mal!
     
    #1
    bobbu, 3 Dezember 2004
  2. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich wäre mir da nie so sicher,
    Frauen sind Meister im Vortäuschen. Eigentlich ist es nicht zu merken...
    Nur die Frau selbst merkt es natürlich :zwinker:
     
    #2
    *himbeere*, 3 Dezember 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    gibt es auch einen nicht "voll scharfen" orgasmus? :ratlos:

    naja, klingt schon, als hätt sie einen gehabt, die konraktionen undso.
    aber wir können das von hier, per ferndiagnose nicht sicher sagen.
     
    #3
    JuliaB, 3 Dezember 2004
  4. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    ein untrügliches zeichen ist der sexflush :zwinker:
    weiß aber net ob den jede hat :ratlos:
     
    #4
    User 18168, 3 Dezember 2004
  5. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    OT: :grin:

    Die 20 wirklich untrüglichen Anzeichen dafür, dass der Orgasmus einer Frau echt ist/war:

    - Ihre Hirnanhangdrüse schüttet Oxytocin aus.
    - Kleinere Gegenstände bewegen sich wie von Geisterhand durch den Raum, das elektrische Licht flackert und erlischt schließlich ganz.
    - Sie legt ihr Buch beiseite.
    - Ihr Ektoplasma (Astralleib) wird sichtbar (ein Glühen im Dunkeln).
    - Sie ruft den Namen eines anderen Mannes.
    - Ihr fallen sämtliche Haare aus.
    - Im nächsten Moment dreht sie sich schon weg, kehrt Dir den Rücken und fängt an zu schnarchen.
    - Sie will danach NICHT darüber reden
    - Alle Fenster des Hauses bersten gleichzeitig
    - Sie hat noch 2 Wochen danach ein geheimnissvolles Lächeln auf den Lippen
    - Alle ihre Freundinen finden dich neuerdings total Cool
    - Sie denkt für 2 min nicht an neue Schuhe
    - Sie mag Dich genau so wie Du bist !
    - Das von ihr gekochte Esses ist plötzlich wieder geniessbar
    - Es ist ihr egal wenn das Laken schmutzig wurde
    - Die Schokolade im Kühlschrank wird älter als 2 Tage
    - Auf der Richterskala wurde ein Beben der Stärke 4 registriert
    - Sie entschuldigt sich für die Kratzspuren auf deinem Rücken
    - Sie macht sich über Frauenzeitschriften lustig
    - Du kannst auf die Frage:"bin ich zu Fett" mit ja antworten ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.

    :grin:

    Aber nun auch noch etwas ernst gemeintes dazu:

    Also Anzeichen dafür, dass es sich um einen ECHTEN Orgasmus gehandelt haben könnte , sind:

    - die Hautfarbe ändert sichdurch einen erhöhten Blutdruck, ist oftmals aber in der Situation schwer zu erkennnen :zwinker:

    - kurz vor dem Orgasmus, wölbt sich der Bauch auf und verhärtet sich ( deshalb haben manche frauen auch nach einem Orgasmus leichten Muskelkater im Bauch)

    - Pressatmung (kann aber leicht gefaket sein)

    - Gesichtsausdruck ist gequält (kann man auch faken)

    - evtl. Sehstörungen (kann sein, muss aber nicht, jenachdem, wie es auf den Kreislauf geht)

    Das sind nun einige Beispiele, die auftreten können nicht müßen , sber nicht allzuleicht nachzuspielen sind.

    Also einen 100% Beweis kann ein Mann nicht aufstellen :grrr:

    ciao Chris:smile:
     
    #5
    chris1985, 3 Dezember 2004
  6. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da wäre noch dieses Zucken, das frau in der Geschwindigkeit selbst nciht hinbekommt. Das merkt mann aber meistens nur, wenn mann die Finger im Spiel hat...
     
    #6
    Event Horizon, 3 Dezember 2004
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na, da werd ich mir vorsichtshalber doch schonmal so ne Optikertafel ins Zimmer hängen... :grin:
     
    #7
    Chabibi, 3 Dezember 2004
  8. succubi
    Gast
    0
    die kontraktionen sind schwer nachzumachen. alles andre kann man vortäuschen wenn man's drauf anlegt. allerdings frag ich mich was es bringen sollte wenn frau einen orgasmus vortäuscht... hab ich noch nie kapiert wieso manche frauen das überhaupt tun. - dem partner "zuliebe"? um ruhe zu haben? :ratlos:
     
    #8
    succubi, 3 Dezember 2004
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dito ich finds scheiZe, denn dann machts ja keinem von beiden wirklich Spaß oder?!
     
    #9
    BloodY_CJ, 3 Dezember 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, ich verstehs schon irgendwie.
    viele männer denken, die frau muss unbedingt kommen, sonst gefällts ihr nicht.
    wenn frau merkt, dass das heut nix wird, weil sie eben den kopf voll hat, oder was weiß ich, tut sie eben so, als würde sie kommen.
    denn wenn sie nicht so tut und irgendwann sagt "schatz, lass uns aufhören" is er vielleicht eingeschnappt, denkt, er wär schlecht usw. usf.
    das umgeht sie indem sie vortäuscht.

    regelmäßig würde ichs nie machen, finds auch net wirklich gut, aber kann nicht ausschließen, dass ichs nicht auch mal machen würde.


    PS: scheiße schreibt man mit "ß"...
     
    #10
    JuliaB, 3 Dezember 2004
  11. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ....
     
    #11
    Eselchen, 3 Dezember 2004
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    dieses "zucken"kann man nicht richtig täuschen...
     
    #12
    Nightbee_222, 3 Dezember 2004
  13. midwed
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    was passiert denn bei diesem "zucken" ?
    wenn dass bei einer frau zu spüren ist, hatte sie dann einen orgasmus ? oder wie muss man das sehen ? :grin:
     
    #13
    midwed, 4 Dezember 2004
  14. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Nicht? also ich kann das.. ist doch nichts weiter als das zusammenziehn
    der Muskeln da unten ..
     
    #14
    Tinu, 4 Dezember 2004
  15. Konsul
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Orgasmus oder nicht

    wer beim Sex gut eingespielt ist und seine Frau kennt, der merkt sehr wohl ob sie einen Orgasmus hat oder nicht.
    Es gibt bei uns Praktiken, z.B. Oral, da läßt ein Orgasmus nicht lange auf sich warten.
    Sie ist dann so erregt, das weitere Streicheleinheiten innerhalb kurzer Zeit,
    (wie sie sagt) Nachbeben auslösen.
    Gleiches tritt auf, wenn ich sie a Tergo nehme oder sie auf mir liegt und die Bewegungen steuert.
     
    #15
    Konsul, 4 Dezember 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das dachten schon viele... :zwinker:
     
    #16
    JuliaB, 4 Dezember 2004
  17. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    das Zucken ist die Wandlung von der Spannungsphase in die Entspannungsphase... wer Kraftsport macht, wird das sicherlich auh von anderen Muskelpatien kennen (nein, ich habe keinen Orgasmus in Bauch,Brust, Armen, etc :grin: )

    Bei manchen Frauen zuckt der ganze Körper, was aber nicht unbedingt ein Zeichen für einen Orgi sein muss. Denn allein durch die Erregung zucken manche (allerdings nicht dieses rythmische Zucken im genitalbereich) Ob man das nun nachmachen kann oder nicht, weiß ich nicht... bin schließlich keine Frau :zwinker:

    ciao Chris:smile:
     
    #17
    chris1985, 5 Dezember 2004
  18. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Aso ich kenne echt nur das Zucken, das merkt man aber auch.
    Sie rekeln sich dann auch.
    Also wie die anderen schon sagen, so ganz genau wissen das nur die Frauen :gluecklic
    Und auch nur die, mit denen du gerade GV hast. Außerdem solltest du jetzt nicht denken das deine Freundin was faken tut oder so :schuechte
    Also ein zeichen ist bestimmt noch das sie Feuchter wird als sonst!
    Lege mich da nicht so drauf fest aber ich persönlich merke es bei meiner wenn ich sie mit der Hand befriedige und sie kommt zum orgasmus. Beim GV kann man das nicht mal eben so feststellen! :grrr:
     
    #18
    Logonpower, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heißer orgasmus
Melody
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
19 Antworten
Lotti:)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2015
22 Antworten
Sherlockfan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2015
11 Antworten
Test