Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heißhunger auf Schoko wärend der Tage?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NiveaBoy, 25 August 2004.

  1. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mitlerweile habe ich ja so einiges feststellen können was so mit meiner Freundin wärend ihrer Tage so passiert.
    Naja sie ist quasi 1 Woche extremst launisch, streitsüchtig, bequem, faul..

    Aber stimmt es, dass ihr Mädels so Fresskicks schiebt als ob man sich einen gedampft hätte?

    Ist schon seltsam wenn man eine Woche nur am naschen ist :smile:
     
    #1
    NiveaBoy, 25 August 2004
  2. Shafali
    Gast
    0
    also grundsätzlich glaube ich, dass das bei jeder frau verschieden ist und da nicht jede frau eine woche am naschen ist aber ich habe mal eine projektarbeit über das thema schokolade geschrieben und bei manchen frauen ist es so, dass sie aufgrund des fallenden serotoninspiegels während der menstruation dies mit schokolade auszugleichen versuchen (unterbewusst) weil dieser stoff in schokolade enthalten ist --> wir erinnern uns an die these "schokolade macht glücklich"....
     
    #2
    Shafali, 25 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich bin während meiner tage maximal etwas gereizter als sonst aber launisch eigentlich nicht oder so...
    und schokolade und heihunger währned der tage?! also ich kenn das von n paar freundinnen, bei denen ist das so, aber mir seltsamerweise kurz bevor ich meine tage bekomme... da könnt ich alles in mich hineinstopfen :zwinker:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 25 August 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also bei mir ist es definitiv so! Jedoch VORHER: da trink ich den ganzen Tag Kakao, esse Nutella-Brote usw. Schlimm...
     
    #4
    Chérie, 25 August 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ist egal wann - auf Süßigkeiten fahr ich eigentlich immer ab.
     
    #5
    glashaus, 25 August 2004
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hatte das das letzte Mal total, Nutellabrötchen hier, Schokoriegel da, außerdem noch alles andere gefuttert, was mir in die Quere kam :tongue:
     
    #6
    Kathi1980, 25 August 2004
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    oh man... ich könnt den ganzen tag schoki essen! Manchmal bekomm ich schweißausbrüche wenn ich welche haben will, aber keine bekomme *g*
    mit meinen tagen hat das nix zu tun, die hab ich eh nicht mehr.

    aber ehrlich, wenn ich morgens die wahl zwischen einem wurstbrötchen und einer tafel schoki habe, nehm ich lieber die schoki
     
    #7
    Marla, 25 August 2004
  8. cat85
    Gast
    0

    bei mir auch so...schoki!!!!
     
    #8
    cat85, 25 August 2004
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #9
    Schlumpf Hefti, 25 August 2004
  10. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich habe auch IMMER hunger auf schoko,....während meiner tage vielleicht noch ein kleines bisschen mehr....aufgf jedenfall darf man mich ab 3 tage vorher ca. ncith mehr shcief angucken sonst geh ich in die luft und schlag um mich *rofl*gibt sich aber wenn ich so 1 oder 2 tage meine tage hatte ( man is das jetzt nen gewusel) . Vielleicht saollte ich doch NOCH mehr schoki essen ;-)
     
    #10
    SunShineDream, 26 August 2004
  11. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen, dass ich IMMER schokosüchtig bin.... Na ja... gibt schlimmeres.
     
    #11
    User 12370, 26 August 2004
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    is bei mir genauso :zwinker:
     
    #12
    User 15156, 26 August 2004
  13. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich jetzt echt mal nen interessantes Thema..

    SunShineDream darf man dich nicht schief angucken, weil du weisst dass du in Kürze deine Tage bekommst und deshalb schlechte Laune hast, oder passiert das eher unbewusst.

    also die Frage ist, wird man launisch weil ihr euch über die TAge so Gedanken macht und deshalb schlechte Laune bekommt oder einfahc nur so?
     
    #13
    NiveaBoy, 26 August 2004
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin eher vor den Tagen bisschen launisch und leicht reizbar. Auf Schoki steh ich eigentlich immer, aber diesma bei den Tagen besonders.....weis auch nicht.
     
    #14
    Deufelinsche, 26 August 2004
  15. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: Milka Kuhflecken Éis rulez!! mehr sag i dazu net:zwinker:
     
    #15
    Löckchen, 26 August 2004
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich und keine Schokolade ist undenkbar.
    Pudding, Kuchen, Eis usw. gehen auch, ist klar *g

    Hm... heut hatte ich noch gar nicht so viel. Nur ein Ferrero Rocher *g
     
    #16
    Dreamerin, 2 November 2004
  17. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ja, ich das Bedürfnis nach Schokolade ist kurz vor und während meiner Periode schon etwas größer ... aber in den letzten Monaten habe ich dem zum Glück nicht mehr nachgegeben. Im Gegenteil, ich esse dann extra weniger, weil ich mir dann eh zu füllig vorkomme.
     
    #17
    Larkin, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heißhunger Schoko wärend
Sophia1
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2011
15 Antworten
Blonder
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 August 2005
11 Antworten
doughboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Februar 2005
25 Antworten